timyvr6
Profi
Photoshop Level expert ☺️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Photoshop Level expert ☺️
Gab nur MSPaint und zwei Minuten zwischen zwei MeetingsPhotoshop Level expert ☺️
Meetings am heutigen Tag? Du bist ja mutigGab nur MSPaint und zwei Minuten zwischen zwei Meetings
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die Möhre is so schnell wie ne Karte von 2016, noch Fragen warum die keiner will ?
Gab nur MSPaint und zwei Minuten zwischen zwei Meetings
Das machen doch nur EU-Abgeordnete....Zuerst Meating mit left hand dann Meating mit right hand ?
So siehts aus. Aufwärmen vor dem F5 hämmernZuerst Meating mit left hand dann Meating mit right hand ?
Ihr glaub doch nicht wirklich, dass da was kommt Wenn ich zu jedem Termin wo anscheinend was kommt meine Meetings absagen würde, dann könnte ich bald auch ganz offline bleiben Außerdem gehen die drei klicks ja auch nebenher.
Genau, da kommt nichts, geht alle mal lieber Spazieren oder Arbeiten /s
Extra Physisch? Dafür gibt es doch SoftwareArbeiten?
Ich hab seit Corona nen neuen Freund :
WiebeTech Programmierbarer Maus-Jiggler MJ-3: Amazon.de: Computer & Zubehör
WiebeTech Programmierbarer Maus-Jiggler MJ-3 - 30200-0100-0013 - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Was machst damit? Überwacht der Arbeitgeber deine Mausbewegung oder wieArbeiten?
Ich hab seit Corona nen neuen Freund :
WiebeTech Programmierbarer Maus-Jiggler MJ-3: Amazon.de: Computer & Zubehör
WiebeTech Programmierbarer Maus-Jiggler MJ-3 - 30200-0100-0013 - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Extra Physisch? Dafür gibt es doch Software
Called MS TeamsWas machst damit? Überwacht der Arbeitgeber deine Mausbewegung oder wie
Was machst damit? Überwacht der Arbeitgeber deine Mausbewegung oder wie
Ah ok mit sowas musste ich mich noch nicht rumschlagen. Ob das alles so datenschutzrechtlich in Ordnung ist... Aber egal, OTJede Firma die o365 oder jetzt m365 bekommt Telemetrie der MA. Nennt sich delve.
Appear Offline ist mein bester Freund in Teams.
Bevor ich mich dermaßen überwachen lassen würde, hätte ich längst nen neuen job.
da lob ich mir doch den öffentlichen dienst
Da gibt es auch TeamsBevor ich mich dermaßen überwachen lassen würde, hätte ich längst nen neuen job.
da lob ich mir doch den öffentlichen dienst
Ja musst aber auch nur so ArbeitenDa bekommt man aber auch nur das Gehalt des öffentlichen Dienstes 😂 das wäre bei 60% weniger
weiß ja nicht welchen öffentlichen dienst du kennst, aber die scheinen ja hungerlöhne zu zahlen bei euchDa bekommt man aber auch nur das Gehalt des öffentlichen Dienstes 😂 das wäre bei 60% weniger
Endlich mal eine verifizerte Aussage. DankeHeute gibts keinen Drop fyi
Wenn Jorah Mormont es sagt muss es stimmen.Heute gibts keinen Drop fyi
Ich glaube, das sehen die 222 eingloggten Aasgeier in dem Thread hier anders ... sind rund 100 Leute mehr als die letzten TageHeute gibts keinen Drop fyi
Wohl schon damit beschäftigt NBB langsamer zu machenund warum sind dann fast alle Bots heute so still?