Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine andere Frage...
Wenn ich auf NBB was kaufe und zu meinen Eltern schicke und später bei einem Drop eine Grafikkarte bekomme (die Hoffnung stirbt zuletzt) und sie an meine Adresse schicke kann das Probleme machen?
Kann es mir nicht vorstellen, aber dachte ich frage mal lieber euch.
 
klar die schicken das da hin wo du angibst. solange das geld vorher kommt :d
 
1643140213024.png


Storno or Not!
 
Ist es bei NBB FE Drops ein Problem wenn mehrere Geräte mit gleicher IP zugreifen, z.B. PC / Laptop / Tablet am einem WiFi Router?

Für die simple Bot Protection ist das nicht relevant glaub ich (frisches Profil und man ist wieder raus), aber IP Ban hatte ich bisher noch keinen.
 
Ist es bei NBB FE Drops ein Problem wenn mehrere Geräte mit gleicher IP zugreifen, z.B. PC / Laptop / Tablet am einem WiFi Router?

Für die simple Bot Protection ist das nicht relevant glaub ich (frisches Profil und man ist wieder raus), aber IP Ban hatte ich bisher noch keinen.
Es gibt IMMER eine Gefahr von IRGENDWAS. :-)
 
Wer von euch hat denn die bekommen?
EVGA.PNG


Wurde während 3DS einfach rausgeworfen :fire:
 
Das war nichmal ne B-Ware. So schnell wie die weg war können es nicht viele gewesen sein.
 
:wink:
Arbeitskollege wird sich freuen. :banana:
Ging manuell durch trotz Login. Da ich mit KK dabei auch schon mal auf die Fresse gefallen bin, zum Glück direkt Vorkasse gewählt.
 
Bei allem außer FE einfach Vorkasse nehmen. Alles andere dauert zu lange.
Danke, das ist ein guter Tipp. Dachte nicht, dass um diese Uhrzeit Kreditkarte ein Problem wäre. Aber der Preis von der EVGA war mal wieder sehr angenehm.
 
Ne, heute Mittag gabs die für 662€...
 
was wollt ihr denn mit der karte ? scalpen lohnt nicht, step-up ?:devilish:
Step-Up auf was ist halt die Frage?
3080 1 Jahr+
3080ti puh auch einige Monate
3090 letzter Stand hier im Forum waren glaube ich 6-8 Wochen oder?
3090ti - okay wenn verfügbar und man schnell ist, dann wohl das aber das steht ja auch noch ein bisschen in den Sternen.
 
Step-Up auf was ist halt die Frage?
3080 1 Jahr+
3080ti puh auch einige Monate
3090 letzter Stand hier im Forum waren glaube ich 6-8 Wochen oder?
3090ti - okay wenn verfügbar und man schnell ist, dann wohl das aber das steht ja auch noch ein bisschen in den Sternen.
bei der 3090ti könnte man sich genauso gut in die normale warteliste eintragen
 
bei der 3090ti könnte man sich genauso gut in die normale warteliste eintragen
True, aber zwei Eisen im Feuer sind besser als eins.
Falls man wirklich super ultra dringend eine 3090ti braucht :d
 
True, aber zwei Eisen im Feuer sind besser als eins.
Falls man wirklich super ultra dringend eine 3090ti braucht :d
aber für nen step-up auf ne 3090ti kann man ja wirklch jede beliebige evga karte egal zu welchem preis kaufen. da muss man nicht hinter der karte für 100€ unter marktpreis her sein.
 
aber für nen step-up auf ne 3090ti kann man ja wirklch jede beliebige evga karte egal zu welchem preis kaufen. da muss man nicht hinter der karte für 100€ unter marktpreis her sein.
das stimmt nicht mehr. Evga behält sich vor, seit neustem UVP auf UVP zu berechnen, nicht mehr Kaufpreis. Könnte also teuer werden irgendeine Karte zu kaufen;)
 
das stimmt nicht mehr. evga behält sich vor seit neustem UVP auf UVP zu berechnen, nicht mehr Laufpreis. Könnte also teuer werden irgendeine Karte zu kaufen;)
nun auch für europa ? quelle ?
EDIT
"Wenn der auf Ihrer Rechnung gezahlte Kaufpreis (abzüglich etwaiger Rabatte) die UVP Ihres Produkts übersteigt, wenn Sie einen Step-Up beantragen, wird der für das Produkt gezahlte Preis an die aktuelle UVP des Produkts angepasst."
gut zu wissen. damit ist das step-up schon mal deutlich uninteressanter geworden. gilt das auch für alte step-up anträge ?
 
nun auch für europa ? quelle ?
EDIT
"Wenn der auf Ihrer Rechnung gezahlte Kaufpreis (abzüglich etwaiger Rabatte) die UVP Ihres Produkts übersteigt, wenn Sie einen Step-Up beantragen, wird der für das Produkt gezahlte Preis an die aktuelle UVP des Produkts angepasst."
gut zu wissen. damit ist das step-up schon mal deutlich uninteressanter geworden. gilt das auch für alte step-up anträge ?
Nein, das steht auch so im Step-Up Thread ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh