Berni_ATI
Legende
kann man da aus dem Ausland (Italien) auch bestellen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man da aus dem Ausland (Italien) auch bestellen ?
Es gibt IMMER eine Gefahr von IRGENDWAS.Ist es bei NBB FE Drops ein Problem wenn mehrere Geräte mit gleicher IP zugreifen, z.B. PC / Laptop / Tablet am einem WiFi Router?
Für die simple Bot Protection ist das nicht relevant glaub ich (frisches Profil und man ist wieder raus), aber IP Ban hatte ich bisher noch keinen.
Wer von euch hat denn die bekommen?
Anhang anzeigen 720152
Bei allem außer FE einfach Vorkasse nehmen. Alles andere dauert zu lange.Wurde während 3DS einfach rausgeworfen
Danke, das ist ein guter Tipp. Dachte nicht, dass um diese Uhrzeit Kreditkarte ein Problem wäre. Aber der Preis von der EVGA war mal wieder sehr angenehm.Bei allem außer FE einfach Vorkasse nehmen. Alles andere dauert zu lange.
Dann bin ich aber Walter FreiwaldWillkommen bei der Preis ist heiß. Ich bin ihr ShowmasterFetchmasterHarry Wijnvoord.
Die gabs zuvor für ca. 600 ohne Extras (mit hoher Storno-Wahrscheinlichkeit), habe die nicht genommen da für mein Gehäuse zu lang
Mit drei Gehäuse Lüftern. Hab die vor zwei Monaten bei Saturn für 799 bekommen
Zuvor... Ja vor langer Zeit. Zuletzt lange für 829 bei Saturn/MM jetzt wieder für 799€.Die gabs zuvor für ca. 600 ohne Extras (mit hoher Storno-Wahrscheinlichkeit), habe die nicht genommen da für mein Gehäuse zu lang
was wollt ihr denn mit der karte ? scalpen lohnt nicht, step-up ?
Step-Up auf was ist halt die Frage?was wollt ihr denn mit der karte ? scalpen lohnt nicht, step-up ?
bei der 3090ti könnte man sich genauso gut in die normale warteliste eintragenStep-Up auf was ist halt die Frage?
3080 1 Jahr+
3080ti puh auch einige Monate
3090 letzter Stand hier im Forum waren glaube ich 6-8 Wochen oder?
3090ti - okay wenn verfügbar und man schnell ist, dann wohl das aber das steht ja auch noch ein bisschen in den Sternen.
True, aber zwei Eisen im Feuer sind besser als eins.bei der 3090ti könnte man sich genauso gut in die normale warteliste eintragen
aber für nen step-up auf ne 3090ti kann man ja wirklch jede beliebige evga karte egal zu welchem preis kaufen. da muss man nicht hinter der karte für 100€ unter marktpreis her sein.True, aber zwei Eisen im Feuer sind besser als eins.
Falls man wirklich super ultra dringend eine 3090ti braucht
das stimmt nicht mehr. Evga behält sich vor, seit neustem UVP auf UVP zu berechnen, nicht mehr Kaufpreis. Könnte also teuer werden irgendeine Karte zu kaufenaber für nen step-up auf ne 3090ti kann man ja wirklch jede beliebige evga karte egal zu welchem preis kaufen. da muss man nicht hinter der karte für 100€ unter marktpreis her sein.
nun auch für europa ? quelle ?das stimmt nicht mehr. evga behält sich vor seit neustem UVP auf UVP zu berechnen, nicht mehr Laufpreis. Könnte also teuer werden irgendeine Karte zu kaufen
Nein, das steht auch so im Step-Up Threadnun auch für europa ? quelle ?
EDIT
"Wenn der auf Ihrer Rechnung gezahlte Kaufpreis (abzüglich etwaiger Rabatte) die UVP Ihres Produkts übersteigt, wenn Sie einen Step-Up beantragen, wird der für das Produkt gezahlte Preis an die aktuelle UVP des Produkts angepasst."
gut zu wissen. damit ist das step-up schon mal deutlich uninteressanter geworden. gilt das auch für alte step-up anträge ?