Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alte gehen wohl noch nach Kaufpreis. Evga hat sich dazu vor paar Tagen im Stepupthread geäußertnun auch für europa ? quelle ?
EDIT
"Wenn der auf Ihrer Rechnung gezahlte Kaufpreis (abzüglich etwaiger Rabatte) die UVP Ihres Produkts übersteigt, wenn Sie einen Step-Up beantragen, wird der für das Produkt gezahlte Preis an die aktuelle UVP des Produkts angepasst."
gut zu wissen. damit ist das step-up schon mal deutlich uninteressanter geworden. gilt das auch für alte step-up anträge ?
Ihr wollt euch in das Step-Up für ne 3090ti eintragen?
Ich wette die Karte kosten 2.500€. Da würde ich mich nirgends eintragen.
Vor allem weil in Q3 4000er und in Q4 RDNA3 kommen soll.
Das hat hier keiner gesagt, es ging in erster Linie um die Sinnhaftigkeit die 3070ti für unter 900€ zu kaufen und warum. Weil Scalpen und halt auch Step-Up nicht soviel bringt.Ihr wollt euch in das Step-Up für ne 3090ti eintragen?
Ich wette die Karte kosten 2.500€. Da würde ich mich nirgends eintragen.
Vor allem weil in Q3 4000er und in Q4 RDNA3 kommen soll.
aber für nen step-up auf ne 3090ti kann man ja wirklch jede beliebige evga karte egal zu welchem preis kaufen. da muss man nicht hinter der karte für 100€ unter marktpreis her sein.
Ich hab jetzt schon öfter mal eher abwertende Kommentare bzgl. Inno3d gelesen und würde gern wissen was es damit auf sich hat.
Liefern die miese Qualität oder hab ich da sonst irgendwas verpasst? Oder hab ich das nur irgendwie falsch verstanden?
Naja als renomierter High-End-Hersteller waren sie nie bekannt und es gab halt vor kurzem dieses Garantiedebakel mit denen und Alternate von nem User hier im ForumIch hab jetzt schon öfter mal eher abwertende Kommentare bzgl. Inno3d gelesen und würde gern wissen was es damit auf sich hat.
Liefern die miese Qualität oder hab ich da sonst irgendwas verpasst? Oder hab ich das nur irgendwie falsch verstanden?
Die Inno3d 3060 gibt es wieder bei NBB
detected
September 2021 für 397€, jetzt für schlanke 679€ . Immerhin die OC Variante.
Das gilt auch für Hersteller, oder vielleicht meinst Du das. Irgendwen gibt es immer, bei dem mal was schief gelaufen ist. Irgendwo muss man sich da entscheiden. Daher hab ich bei Grakas immer eVGA gekauft, meine RMA bei denen wurde super und schnell abgewickelt. Aktuell bin ich jedoch bei Asus, die einen scheußlichen Kundenservice haben, allerdings ging es auf Grund der Preise nicht anders. Nächstes Mal dann hoffentlich wieder eVGA, wenn sich alles beruhigt hat.ist natürlich schwierig. man kann am ende nicht jeden händler bei dem was schief läuft meiden. am ende kannste wenn du das so willst nirgends mehr bestellen.
Naja als renomierter High-End-Hersteller waren sie nie bekannt und es gab halt vor kurzem dieses Garantiedebakel mit denen und Alternate von nem User hier im Forum
Also mein Arbeitskollege möchte die Karte tatsächlich einfach benutzen. Ich weiß, das klingt völlig unglaublich, aber dennoch: It's true.Das hat hier keiner gesagt, es ging in erster Linie um die Sinnhaftigkeit die 3070ti für unter 900€ zu kaufen und warum. Weil Scalpen und halt auch Step-Up nicht soviel bringt.
Korrekt, Firmensitz in WillichPalit und gainward ist eins. wozu die beiden gehören ka
Ne, Palit und Inno3D haben nix miteinander zu tun. Zotac gehört dagegen genau wie Inno3D zu PC Partner.Palit gehört wie INNO3D auch zu PC Partner, oder?
Ne, Palit und Inno3D haben nix miteinander zu tun. Zotac gehört dagegen genau wie Inno3D zu PC Partner.
Echt? Quelle? Hab ich irgendwie übersehen.Erste Gerüchte sagen dass die 6950xt ein paar Prozent schneller sein wird als die 3090ti.
Dann würde mich auch interessieren, wo Galax da einzuordnen wäre Den "Brand" habe ich bei PCPartner nicht gefunden bzw. ist das der Kartenhersteller und Inno3D/PCPartner vertreiben diese?PC Partner
www.pcpartner.com
Palit Microsystems betreibt neben seinen zwei Hauptmarken Palit und Gainward auch weitere wie Daytona, Galaxy (GALAX), Vivkoo, Yuan, KFA2 und XpertVision.Dann würde mich auch interessieren, wo Galax da einzuordnen wäre Den "Brand" habe ich bei PCPartner nicht gefunden bzw. ist das der Kartenhersteller und Inno3D/PCPartner vertreiben diese?
Erste Gerüchte sagen dass die 6950xt ein paar Prozent schneller sein wird als die 3090ti.
Hab die 6800XT Ref und bin sehr zufrieden, da ist die 3080 öfter abgekackt.Und dann? Damit sie beim verscalpen mehr abwirft bzw. für benchmarks ganz nett, nur zum zocken taugen auch die RX AMDs nix. Hab mal ne 6900XT bestellt und wegen andauernder Probleme anschließend retourniert. Das die Neue noch schneller abkackt ist jetzt wirklich kein Kaufargument
Hab die 6900XT Referenz und bin auch sehr zufrieden. Stabil, kühl und mehr als ausreichend Leistung (es sei denn RT on).Hab die 6800XT Ref und bin sehr zufrieden, da ist die 3080 öfter abgekackt.