busta.rhymes
Enthusiast
cyberport hat karten für 489 aufwärts auf lager... leute für das geld nimmt man sich doch lieber die neue rtx 2060 mit 12gb. Die 3050 ist scheinbar auf die absoluten vollpfosten aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die habe ich mit der Hand (!) tatsächlich bekommen. Sind eure Bots kaputt? Oder feiern die schon Wochenende?Hat jemand die erwischt?
Anhang anzeigen 721262
Hab 2 Sek später drauf geklickt und nicht mal mehr gelistet
so nen buckeliger Föhn neeeeeeJa, die habe ich mit der Hand (!) tatsächlich bekommen. Sind eure Bots kaputt? Oder feiern die schon Wochenende?
Jemand Interesse an nem Cookie?
Lohnt nicht zum Scalpen, daher auch kein Interesse der Bots 😄🙈Ja, die habe ich mit der Hand (!) tatsächlich bekommen. Sind eure Bots kaputt? Oder feiern die schon Wochenende?
Jemand Interesse an nem Cookie?
So in etwa sieht dann der Code aus:Lohnt nicht zum Scalpen, daher auch kein Interesse der Bots 😄🙈
Bereits verkauftEDIT: Viel Spaß mit der Karte!
Oh nein, ein akutes Beispiel von Angebot und Nachfrage!Lol Mindfactory bekommt den Hals nicht voll genug... jetzt haben sie die 3050 karte auf 449 erhöht
Ich verrate meine geheime Formel nicht.Wieso nicht 1. oder 3.2 ?
Lol Mindfactory bekommt den Hals nicht voll genug... jetzt haben sie die 3050 karte auf 449 erhöht
Die geht auch für 449€ weg. Die gleiche Leistung hab ich übrigens damals mit der 980 Ti, anno 2015 bekommen. 700€? waren es glaub ich.Lol Mindfactory bekommt den Hals nicht voll genug... jetzt haben sie die 3050 karte auf 449 erhöht
Wie lange braucht man ca. um dafür ein gewisses Verständnis zu haben?Wer bei der nächsten Gen und den Drops Vorne dabei sein möchte, hier eine gute Gelegenheit eine solide Basis zu erlernen: Python Hands-On 46 Hours, 210 Exercises, 5 Projects, 2 Exams
Denk mal dass das ziemlich individuell ist, je nachdem wie viel Verständnis man mitbringt und wie viel Erfahrung man hat.Wie lange braucht man ca. um dafür ein gewisses Verständnis zu haben?
Wieso Python und nicht ne andere Sprache?
Hab ein Lego Roboter mit Java zum fahren gebracht aber der kann mir keine Grafikkarten kaufen. Das war bisher meine einzige Programmiererfahrung.
Hängt wohl von den individuellen Skills ab. Bots für Webshops entwickeln hab ich noch kein Aufbau-Kurs für gesehen.Wie lange braucht man ca. um dafür ein gewisses Verständnis zu haben?
Wieso Python und nicht ne andere Sprache?
Hab ein Lego Roboter mit Java zum fahren gebracht aber der kann mir keine Grafikkarten kaufen. Das war bisher meine einzige Programmiererfahrung.
Ok, ich schaue mir das mal an ob mir das spaß bereitet.Hängt wohl von den individuellen Skills ab. Bots für Webshops entwickeln hab ich noch kein Aufbau-Kurs für gesehen.
Python ist super für Einsteiger geeignet.
Der Fetchmaster steht leider nicht zum verkaufAlso ich würde ihn kaufen wenn du einen machst
*noch nichtDer Fetchmaster steht leider nicht zum verkaufe
Der Fetchmaster ist unbezahlbar, für alles andere gibt es die Master Card.Der Fetchmaster steht leider nicht zum verkauf
"Werd einfach Hobbyprogrammierer um an eine halbwegs preiswerte Grafikkarte ran zu kommen" Theorie...Wer bei der nächsten Gen und den Drops Vorne dabei sein möchte, hier eine gute Gelegenheit eine solide Basis zu erlernen: Python Hands-On 46 Hours, 210 Exercises, 5 Projects, 2 Exams
Python + Selenium:Hängt wohl von den individuellen Skills ab. Bots für Webshops entwickeln hab ich noch kein Aufbau-Kurs für gesehen.
Python ist super für Einsteiger geeignet.