TechnoPrime
Semiprofi
Klassikergeil wieder ein drop der sich über stunden zieht und man am ende eh nichts bekommt. nbb größter schmutz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klassikergeil wieder ein drop der sich über stunden zieht und man am ende eh nichts bekommt. nbb größter schmutz
bots können dir leider keine antwort geben. zumindest nicht hierWer hat denn nun auch noch bestellen können? Kann doch nicht nur ich gewesen sein!
Neuer Acc und KKBei mir hats nach jetzt kaufen einen fehler gegeben ist mein account jetzt verbrannt für heute? Kann ich das iwi fixen?
Noch nicht kommt vielleicht noch. Wäre zumindest Mal schön wenn die auch kommunizieren könnten.bots können dir leider keine antwort geben. zumindest nicht hier
Hoffentlich übernehmen sie nicht das System von Galeria Kaufhof. Drei Tage nach Bestellbestätigung kommt Versandbestätigung und 3 Minuten danach Retourenbestätigung und Geld zurück. ^^Spätestens am Abend, dann gibts entweder Versand oder Stornierung
Klingt nach nbbVielleicht war das auch wieder ein "Versehen" oder "Test" und der eigentliche Drop kommt noch in den nächsten 2-3 Tagen
bots können dir leider keine antwort geben. zumindest nicht hier
selbiges hatte ich auch. heute hat das Captcha jedoch definitiv zu lange gerödelt.Manchmal kann es auch schneller gehen mit Storno, meine 3080 letztes Mal wurde schon nach paar Minuten storniert obwohl Bezahlung durchlief, Kreditkarte vorgemerkt, alles war okay. Bis die vorgemerkte Buchung dann auf der Kreditkarte verschwunden war hat es 10 Tage gedauert. Und das auch erst nachdem ich bei NBB angerufen hatte. Wie lange das Geld sonst vorgemerkt gewesen wäre, keine Ahnung.
Stimmt die Bilder die die Stimmung richtig anheizen fehlen :P@cHio ist heute auffällig ruhig, irgendwas stimmt da doch nicht?
Der kann euch durch die ganzen GraKa Lüfter nicht hören.@cHio ist heute auffällig ruhig, irgendwas stimmt da doch nicht?
auf desktop ansicht umstellenBei mir wird die mobile Seite garnicht angezeigt, kommt nur ups. Ist mir ein Rätsel wie ihr per Handy bestellen könnt.
Dann muss er auf seinem Konto halt Handgreiflich werden :P Ansonsten gibt es noch Konsolen die sind als übergang nicht verkehrt.Wirklich bitter. Wir lauern hier für eine defekte 1080TI auf Ersatz. Natürlich war ich nicht angemeldet und schaffe es seit dem Drop auch nicht. Es kreiselt nur "Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld".
Meine Geduld kennt keine Grenzen, sind ja erst seit Release der 3080 dran xD.
Was aber den Kollegen mit der 1030 im PC angeht, der ist kurz davor handgreiflich zu werden ...
This product is no longer available to add to basketUnd in England gibt es immer noch die 3090. Die spinnen die Engländer...
...ich hätte da noch eine EVGA 980 SC mit AquaComputer Waterblock und nie benutztem LuKü zu verkaufen... :XWirklich bitter. Wir lauern hier für eine defekte 1080TI auf Ersatz. Natürlich war ich nicht angemeldet und schaffe es seit dem Drop auch nicht. Es kreiselt nur "Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld".
Was aber den Kollegen mit der 1030 im PC angeht, der ist kurz davor handgreiflich zu werden ...
Ich kanns nimmer hören ...Es kreiselt nur "Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld".
cookies löschen, dann kann man sich anmeldenWirklich bitter. Wir lauern hier für eine defekte 1080TI auf Ersatz. Natürlich war ich nicht angemeldet und schaffe es seit dem Drop auch nicht. Es kreiselt nur "Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld".
auf desktop ansicht umstellen
Jammer nicht, vor zwei Wochen ist meine 980ti abgeraucht, welche eigentlich schon seit Monaten durch eine Karte aus einem Drop ersetzt werden sollte, und ich bin zurück auf meine GTX670Wirklich bitter. Wir lauern hier für eine defekte 1080TI auf Ersatz. Natürlich war ich nicht angemeldet und schaffe es seit dem Drop auch nicht. Es kreiselt nur "Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld".