Hatte sogar beide im Warenkorb, aber nach der Captcha-Abfrage war dann beide Male die Seite down...Das war jetzt aber gar nichts oder schaffte es jemand bis zum Warenkorb?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte sogar beide im Warenkorb, aber nach der Captcha-Abfrage war dann beide Male die Seite down...Das war jetzt aber gar nichts oder schaffte es jemand bis zum Warenkorb?
Hol dir ne Zeitung, entspann dich und werd wieder fit!
Wenn ich das mache kommt Bot Protection oder der Bot Check sperrt mich. (sitekey mssing)Macht Bookmarks für /Kasse und /Kasse/Zusammenfassung. Davon jeweils immer mehrere Tabs öffnen. Das erhöht die Chancen deutlich.
Du must die Karte schon davor in den WK gelegt haben. Und für das Sitekey missing auf /kasse gibts eine bekannte Lösung. Anleitung gebe ich hier aber keine wie, jedenfalls:Wenn ich das mache kommt Bot Protection oder der Bot Check sperrt mich. (sitekey mssing)
setTimeout(function(){
if(document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0]!=null){
document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0].setAttribute('data-sitekey',"FCMGABRFE05N8SEM");
document.getElementsByClassName('frc-button')[0].click()
}
}, 300);
i see what you did there....Macht Bookmarks für /Kasse und /Kasse/Zusammenfassung. Davon jeweils immer mehrere Tabs öffnen. Das erhöht die Chancen deutlich.
Kann man via Tampermonkey nutzen und dann auf der Kasse Seite aktivieren, korrekt?Du must die Karte schon davor in den WK gelegt haben. Und für das Sitekey missing auf /kasse gibts eine bekannte Lösung. Anleitung gebe ich hier aber keine wie, jedenfalls:
Code:setTimeout(function(){ if(document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0]!=null){ document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0].setAttribute('data-sitekey',"FCMGABRFE05N8SEM"); document.getElementsByClassName('frc-button')[0].click() } }, 300);
Heißt alle Handy Nutzer haben die ArschkarteDu must die Karte schon davor in den WK gelegt haben. Und für das Sitekey missing auf /kasse gibts eine bekannte Lösung. Anleitung gebe ich hier aber keine wie, jedenfalls:
Code:setTimeout(function(){ if(document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0]!=null){ document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0].setAttribute('data-sitekey',"FCMGABRFE05N8SEM"); document.getElementsByClassName('frc-button')[0].click() } }, 300);
Wenn hier jeder nur ein Promille Anteil von den Infos gestreut hätte wie ich und sein Kopf mal benutzen würde die Infos auch zu verwerten, würden nicht bei jedem Drop nichtsraffende Leute wie du sich offended fühlen.alter wie ich deine völlig sinnlosen und nicht hilfreiche aussagen vermisst habe
Irgendwo hat das hier mal jemand so gepostet und bei mir funktionierts seitdem, jetzt komm ich immerhin bis zum 504 vor 3ds bevor die Karten weg sindKann man via Tampermonkey nutzen und dann auf der Kasse Seite aktivieren, korrekt?
Und dann zurück zu Digital River? xDJETZT ist es Zeit sich bei Nvidia in den Foren über NBB massiv zu beschweren...
Aber alle Deutschen sind ja Trantüten...
Das hat bei mir bisher immer die Chance erhöht, mitten im Drop in der Botprotection zu landen und damit zu 100% raus zu sein.Macht Bookmarks für /Kasse und /Kasse/Zusammenfassung. Davon jeweils immer mehrere Tabs öffnen. Das erhöht die Chancen deutlich.
Genau, ich fühle mit dir. Das ist der Grund warum wir keine bekommen, weil so Leute sich einen Vorteil geschaffen. Aber Karma holt alle irgendwannHeißt alle Handy Nutzer haben die Arschkarte
So ein QuatschGlaube einen Versuch starten die heute noch. Wenn das wieder nichts gibt, wird der Drop Donnerstag nachgeholt.
Danke! Komme heute raus, warte nur auf die Papiere - Ärzte lassen sich aber bekanntlich Zeit, oder die campen gerade selbst vorm Arztrechner auf ne 30xx
OK dann ging doch bei manchen, ich konnte die 3070 nichtmal im Warenkorb legen, wie bei anderen kommte die "neue" Fehlermeldung.Hatte sogar beide im Warenkorb, aber nach der Captcha-Abfrage war dann beide Male die Seite down...
Es aufgeben. Die Karte ist weg.Was soll ich machen?
Der Drop war auch vor 20minnichts die karte existiert im shop nicht mehr
Ich fühle mich bestimmt nicht offended, aber du tust es anscheinend. du brauchst einfach diese show bei jeden drop wie die leute dich anbetteln du genießt es so sehr, ekelhaft sowasWenn hier jeder nur ein Promille Anteil von den Infos gestreut hätte wie ich und sein Kopf mal benutzen würde die Infos auch zu verwerten, würden nicht bei jedem Drop nichtsraffende Leute wie du sich offended fühlen.
MACH MAL GANZ SCHNELL WEG!!!!!!!!!
in zwei Browser und Profile ist die Karte nocht drin. Aber der Fehler oben. Egal was ich auswähle...
Was soll ich machen?
Ich brauche garnix. Wenn du dir meine letzten Posts anschaust steht da mehr nützliches wie in all deinen Beiträgen seit Anmeldung.Ich fühle mich bestimmt nicht offended, aber du tust es anscheinend. du brauchst einfach diese show bei jeden drop wie die leute dich anbetteln du genießt es so sehr, ekelhaft sowas