Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Jetzt erst gesehen? 😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok... aber der spruch ist schon grenzwertig
 
Mir ist im Gedächtnis geblieben, dass Inno dem Händler Scalpernate Credits gutgeschrieben hat, weil Inno bekanntermaßen keinen Endkundensupport anbietet, aber Scalpernate im Endeffekt seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Weiterhin hat Scalpernate die defekte Karte ohne Einverständnis des Eigentümers zur Entsorgung freigegeben oder zumindest federführend beigetragen.

Falls das Obige stimmt, dann mag das seitens Inno zwar nicht paradiesisch sein für den Endkunden, aber alles 100%ig OK. Der Schuldige ist dann wohl beim Händler zu suchen.
 
Mir ist im Gedächtnis geblieben, dass Inno dem Händler Scalpernate Credits gutgeschrieben hat, weil Inno bekanntermaßen keinen Endkundensupport anbietet, aber Scalpernate im Endeffekt seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Weiterhin hat Scalpernate die defekte Karte ohne Einverständnis des Eigentümers zur Entsorgung freigegeben oder zumindest federführend beigetragen.

Falls das Obige stimmt, dann mag das seitens Inno zwar nicht paradiesisch sein für den Endkunden, aber alles 100%ig OK. Der Schuldige ist dann wohl beim Händler zu suchen.
inno hätte auch einfach ne karte zum käufer schicken können. die waren zu 50% mit im boot
 
Bitte nicht schon wieder auf Inno3D rum hacken,
Inno3D bieten insgesamt eine gute Industriequalität und auch die Garantie Leistungen entsprechen europäischen Standards.
 
es gibt dazu einen eigenen thread, soll sich gerne jeder sein eigenes bild machen und entscheiden wie er damit umgeht.
 
Bei 1050€ würde ich eine 10GB nehmen und bei 1150 eine 12 GB …

Bin mal gespannt wie lange das noch dauert 😂
 
Bei 1050€ würde ich eine 10GB nehmen und bei 1150 eine 12 GB …

Bin mal gespannt wie lange das noch dauert 😂
Puh, das ist in HRD Liga ca. 3000Jahre, hier fand ich in meinen Archiven welche:
1645285887953.png
 
Naja im Outlet Sind 10GB immer wieder zum Kauf möglich für 1149. Also von ist nicht weit von entfernt. Und MF hatte ja 12GB für 1279
 
Naja, ich könnte jetzt wieder die FE als Beispiel auspacken, aber bei der ist die Wahrscheinlichkeit eine zu bekommen noch geringer.

Allgemeine Preistendenzen anhand B-Ware und limitierten Sonderangeboten fest machen ? nicht wirklich.

Preise werden sinken, Frage ist nur in welchem zeitlichen Rahmen, und wenns dumm läuft geht es auch wieder hoch.
 
Stimmt es eigentlich, dass man bei NNB bei den FE Drops nur mit KK bezahlen kann?
 
Amazon pay geht schon länger nicht mehr.
Damit war es easy möglich, mehrere Karten zu bestellen, da nicht das CC Limit greifen kann.
 
Amazon pay geht schon länger nicht mehr.
Damit war es easy möglich, mehrere Karten zu bestellen, da nicht das CC Limit greifen kann.

Was hat das denn mit dem Limit der Karte zu tun ? Ich könnte mit meiner CC auch etliche Karten kaufen bis ich ans Limit komme.
Wenn man mit einer Debitkarte kauft und vorab z.B. 10k darauf überweist, dann kannst du über die komplette Summe verfügen.
 
Danke für die Antworten, dann muss ich das blöde Limit schon wieder hochsetzen :rolleyes2:
 
Was hat das denn mit dem Limit der Karte zu tun ? Ich könnte mit meiner CC auch etliche Karten kaufen bis ich ans Limit komme.
Wenn man mit einer Debitkarte kauft und vorab z.B. 10k darauf überweist, dann kannst du über die komplette Summe verfügen.
Weil deine CC beim laufenden Drop nur ein mal funktioniert, NBB blockt die für weitere FE Käufe.
 
Was hat das denn mit dem Limit der Karte zu tun ? Ich könnte mit meiner CC auch etliche Karten kaufen bis ich ans Limit komme.
Wenn man mit einer Debitkarte kauft und vorab z.B. 10k darauf überweist, dann kannst du über die komplette Summe verfügen.
Ich wünsche dir viel Erfolg ^^
 
Ich glaub das rahme ich mir ein:

Medianonscalp.JPG
 
Was hat das denn mit dem Limit der Karte zu tun ? Ich könnte mit meiner CC auch etliche Karten kaufen bis ich ans Limit komme.
Wenn man mit einer Debitkarte kauft und vorab z.B. 10k darauf überweist, dann kannst du über die komplette Summe verfügen.
Da hast Du wohl etwas falsch vestanden. Es geht nicht um das Limit auf der Karte, sondern um das Bestell-Limit je CC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh