Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wo steht das?

Mfg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Verpackung ist beschädigt und evtl. fehlt Zubehör, dennoch bin ich laut Rechnung Erstbesitzer einer B-Ware..

Nochmal, wo explizit steht das dass B-Ware vom Step-Up ausgeschlossen ist?

Mfg.
 
Wo steht das?

Mfg.
B-Ware (egal ob Alternate Outlet oder Amazon Warehouse Deal) ist leider nicht für den StepUp qualifiziert. Der wichtige Wortlaut in unseren AGBs dazu lautet "neu".

Gruß
Anita
 
Genau das hatte ich gesucht weil ich mich entsinne das schonmal irgendwo gelesen zu haben aber bisher leider nicht finden konnte, könntest du den entsprechenden Beitrag vielleicht nochmal dazu verlinken?

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hatte ich gesucht weil ich mich entsinne das schonmal gelesen zu haben aber bisher nicht mehr finden konnte, könntest du das vielleicht nochmal verlinken weil ich den entsprechenden Beitrag dazu nicht finden kann?

Mfg.
Gibt keinen, war ne Unterhaltung mit Anita.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich das nicht veröffentlichen dürfen, ist doch kein Geheimnis.
 
Habe einen entsprechenden Beitrag oben verlinkt :wink:

@hans85
Das war auch gar nicht böse gemeint nur soweit ich mich erinnere war das veröffentlichen von privaten Nachrichten (auch Auszugsweise) hier nicht gestattet.. man hätte es ja auch mit seinen eigenen Worten wiedergeben können.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das natürlich dann doch uninteressant 😅 hätte ich dann auch die KFA nehmen können.

Nur dann muss ich doch auf nen Deal für 3080 warten.

Danke für die Infos!
 
Kein Problem (y)

Ich hätte jetzt auch nicht gedacht dass vielleicht schon ein beschädigter Karton oder das entfernen einer Folie oder fehlendes Zubehör das Produkt automatisch von Neuware Aktionen ausschliesst.. gibt es ja auch genug wo damit einfach nicht vernünftig umgegangen wird und das Produkt dann retourniert im B-Ware im Regal landet, auch ungenutzt.. sehr Schade aber vermutlich seitens des Herstellers nicht anders zu überprüfen.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Hat jemand von euch zufällig mal etwas gehört, wie lange ein Step up auf die 3060 12gb braucht?

LG
 
Ein bisschen Data Cleaning. Die völlig offensichtlichen Außreißer bei der 3090 (unter 400), die 3080er die unter 600 kosten sollen heraufiltern und die 3060ti die fast 4000 kosten soll.

Vielen Dank für die umfangreiche Rückmeldung!
Ich hab bei der 3090er und der 3060Ti die Einträge auf jene mit "realistischen" Preisen gefiltert. Dadurch sind die Kühler automatisch rausgefallen.
Die Founders sollten alle raus, da sich deren Preis nicht ändert. Auch die Bundles verzerren die Preise da du hier sonst Äpfel mit Birnen vergleichst.

Find ich nicht. Bei der Founders Edition ändert sich zwar der Preis nicht, aber man sieht den Vergleich zu den Partnerkarten und wann es überhaupt FE Karten gab.
Die Bundles rausfiltern hatte ich erst angedacht. Im Asus Shop, beispielsweise, gibts aber fast nur Bundles. Find die dort auch preislich im Vergleich ok. Ohne Bundle wärens aber sicher 100€ weniger.

Hab jetzt als Kompromislösung eine Checkboxen eingefügt mit denen die Daten gefiltert werden können.


Du willst hier offensichtlich den Einfluß vom ETH Preis auf die GPU Preise zeigen, da fehlt dir leider ein wichtiges Teil: Profitabilität

Ja, das ist ein guter Punkt. Zu sehr will ich da jetzt aber aktuell nicht ins Detail gehen.
 
Die B-Ware ist doch mittlerweile auch nur um einfach mal zwischenzeitlich den Puls anzuheben
 
Die FE B-Waren stecken sich die NBB Mitarbeiter wohl mittlerweile selber ein. Seit Januar ist - wenn ich das richtig verfolgt habe - keine einzige der eingepflegten B-Waren FE regulär verkauft worden (1x 3080Ti, 2x 3080, 1x 3070Ti, 1x 3070).
 
Eine Notification über Telegram und gleich wieder Leben in der Bude! :d
 
Die sind echt langweilig geworden.
Hatte eigentlich gedacht am Freitag kommt LDLC noch mit nem FE Drop, aber scheint wohl im Moment etwas wenig reinzukommen von NVIDIA...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja hat er gesagt Di-Do
 
Bei neuen Karten kannst du immer von LHR ausgehen, wenn es keine B-Waren o.ä. sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh