Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab auch schon Drops die nur Nachmittags waren. Vllt kommt was, vllt nicht.
 
Die Statistik ist immer mit Beginn des Drops.
Wenn sich einer also von Vormittag bis Nachmittag hinzieht steht es als Vormittag drin.
 
Heute dropt nix, ich fühle es einfach nicht
 
Heute dropt nix, ich fühle es einfach nicht
Hier, damit du was fühlst ;):

Gefühlsecht.PNG
 
@Tannenzapfen
Kommen die über die Maus oder die Tastatur?

Edit Oder gibts die auch in kleiner für die F5-Taste?
 
passend dazu

 
Hab jetzt für nen Kumpel die ITX 3050 zu 339€ geholt. Eigentlich kein guter Preis, aber er will ums verrecken keine Konsole und auch nicht mehr warten.
Zum Glück gibts DLSS und FSR :geek: Dann geht auch 1440p.
 
Habe auch in Ermangelung von Verfügbarkeiten eine Palit GeForce RTX 3060 Ti Dual LHR für 689 bestellt für den Kurzen. Er wollte nicht mehr warten und keine Konsole...
 
Habe mir auch eine EVGA 3060ti für 699€ mit „gratis“ Netzteil geholt. Dazu noch ein Step-Up gestartet. Mal schauen.
 
Alles unter 700€ ist für 3060ti zwar nicht saubillig, aber aktuell denke ich verkraftbar. Ist so bisschen wie 900€ 3070er, geht auch besser aber ist tolerabel aktuell.
 
Alles unter 700€ ist für 3060ti zwar nicht saubillig, aber aktuell denke ich verkraftbar. Ist so bisschen wie 900€ 3070er, geht auch besser aber ist tolerabel aktuell.
Deswegen habe ich die für den Preis auch gekauft. Der Aufpreis für eine 3070/ -TI (Wunschkarte) ist mir auch zu hoch.
 
War hier gestern nicht noch u.a. vom @2k5lexi zu lesen, was die 3070Ti für ne Gurkenkarte ist? Ich war ehrlich gesagt froh, sie über die EVGA Queue zum UVP zu bekommen...
 
War hier gestern nicht noch u.a. vom @2k5lexi zu lesen, was die 3070Ti für ne Gurkenkarte ist? Ich war ehrlich gesagt froh, sie über die EVGA Queue zum UVP zu bekommen...
Is einfach ne etwas wärmere, teurere 3070. Gurkig ist die weiß Gott nicht
 
Plan war ja entweder die 3070 oder die 3070TI als FE zu ergattern. Davon habe ich mich dann irgendwann verabschiedet. Und im Step-Up habe ich geschaut, was maximal möglich ist bei minimaler bis keiner Zuzahlung.
 
Plan war ja entweder die 3070 oder die 3070TI als FE zu ergattern. Davon habe ich mich dann irgendwann verabschiedet. Und im Step-Up habe ich geschaut, was maximal möglich ist bei minimaler bis keiner Zuzahlung.
Du musst nur darauf achten, dass bei neuen Step Ups nicht mehr UVP abzgl. Kaufpreis, sondern abzgl. UVP gerechnet wird
 
Du musst nur darauf achten, dass bei neuen Step Ups nicht mehr UVP abzgl. Kaufpreis, sondern abzgl. UVP gerechnet wird
Das kann passieren. Aber das Angebot von EVGA ist nicht zwingend anzunehmen, wenn es irgendwann mal soweit ist.
 

Anhänge

  • 3060.PNG
    3060.PNG
    89,6 KB · Aufrufe: 99
War hier gestern nicht noch u.a. vom @2k5lexi zu lesen, was die 3070Ti für ne Gurkenkarte ist? Ich war ehrlich gesagt froh, sie über die EVGA Queue zum UVP zu bekommen...
Ich hab geschrieben sie ist ineffizient und sie in diesem Zusammenhang als Gurkenkarte bezeichnet.
So ist es korrekt.

Wer sich FPS/€ und FPS/W für 3060ti/3070/3070ti/3080 anschaut weiß ganz schnell was ich meine.
 
das hast du so aber nicht geschrieben ;)
ich wusste, worauf du hinauswolltest (Effizienz), aber angesichts der Versorgungslage ist die 3070Ti doch ziemlich verführerisch. Besser verfügbar, in der Regel billiger (muss nicht bzw wenig mit Team "Nachfrage unendlich" geteilt werden) als die 3070 und bessere Performance als die 3070 (bei gleichzeitig stark gestiegenem Verbrauch) machen die 70Ti aus meiner Sicht zum P/L Sieger der 3000er Serie, was die Realpreise angeht.
 
das hast du so aber nicht geschrieben ;)
ich wusste, worauf du hinauswolltest (Effizienz), aber angesichts der Versorgungslage ist die 3070Ti doch ziemlich verführerisch. Besser verfügbar, in der Regel billiger (muss nicht bzw wenig mit Team "Nachfrage unendlich" geteilt werden) als die 3070 und bessere Performance als die 3070 (bei gleichzeitig stark gestiegenem Verbrauch) machen die 70Ti aus meiner Sicht zum P/L Sieger der 3000er Serie, was die Realpreise angeht.
jo is leider richtig
 
passend dazu

Habe letzten Sommer einen RTX 3080 Shift-Keycap geschenkt bekommen. Weil er aus Metall ist, ist er mir zu schwer, deswegen überdeckt er jetzt das Corsair-Logo:
signal-2022-02-17-170018.jpeg

Sogar der Lüfter lässt sich drehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh