Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre doch mal ein guter Move!Keine Kreditkartenzahlung ist derzeit bei NBB möglich!
Nur noch Finanzierung?Keine Kreditkartenzahlung ist derzeit bei NBB möglich!
Nur Finanzierung. Kein Auto-Fill. Quasi das Boss-Level für Drops.Wäre doch mal ein guter Move!
Alles nur auf Finanzierung.
Ich glaube kaum, dass da Datenheim Schuld ist, so viel Follower haben die nicht malDanke Datenheim das ihr für einen Zusammenbruch sorgt, falls es einen Drop gibt. Wenn jetzt schon alle eingeloggt bereit sind, hat man nicht mal mehr bei der ersten eine Chance gegen die Bots...
Bot ist immer eingeloggt. Bot ist nie müde. Bot muss nicht aufs Klo.Danke Datenheim das ihr für einen Zusammenbruch sorgt, falls es einen Drop gibt. Wenn jetzt schon alle eingeloggt bereit sind, hat man nicht mal mehr bei der ersten eine Chance gegen die Bots...
Ja die Bots haben sicher auf Datenheim gewartet.Danke Datenheim das ihr für einen Zusammenbruch sorgt, falls es einen Drop gibt. Wenn jetzt schon alle eingeloggt bereit sind, hat man nicht mal mehr bei der ersten eine Chance gegen die Bots...
Aber kann keine Finanzierung.Bot ist immer eingeloggt. Bot ist nie müde. Bot muss nicht aufs Klo.
Glaube nicht dass nur Finanzierung kommt. Nicht jeder will mit Schufa zu tun habenAber kann keine Finanzierung.
Hast du kein Girokonto? Keinen Stromanbieter? Gas? Internet?Glaube nicht dass nur Finanzierung kommt. Nicht jeder will mit Schufa zu tun haben
*zusätzlich mit Schufa ..., natürlichHast du kein Girokonto? Keinen Stromanbieter? Gas? Internet?
Datenheim startet und alle anderen tragen die Informationen in die anderen Foren oder Discords. Wurde ja hier auch gemacht.Ich glaube kaum, dass da Datenheim Schuld ist, so viel Follower haben die nicht mal
Man sollte zahlungsfähig seinWie läuft das denn mit Finanzierung dort? Hab noch nie was mit NBB Finanzierung gekauft. Muss man da irgendwas beachten/ bereithalten?
Also wenn es heute keinen Drop gibt, ist es ein "brutaler" Imageschaden für Datenheim
Und was ist da verwerflich, dass Datenheim für ihre Follower diese Information als erstes herausgeben will?Datenheim startet und alle anderen tragen die Informationen in die anderen Foren oder Discords. Wurde ja hier auch gemacht.
Gefühlt ist nicht einmal das ist bei nbb-Finanzierungen notwendig. Da geht alles durch...Man sollte zahlungsfähig sein
Nichts ist daran verwerflich. Ich sagte lediglich, dass durch eine solche Ankündigung (sofern sie denn stimmt), die Chancen für Menschen noch geringer werden als sie eh schon sind.Und was ist da verwerflich, dass Datenheim für ihre Follower diese Information als erstes herausgeben will?
Ich dachte gerade ich wäre besoffen.Keine Kreditkartenzahlung ist derzeit bei NBB möglich!
Ich bin mal so frei...die Information ist auch schon durch andere Kanäle gegeistert...und zwar so einigeNi
Nichts ist daran verwerflich. Ich sagte lediglich, dass durch eine solche Ankündigung (sofern sie denn stimmt), die Chancen für Menschen noch geringer werden als sie eh schon sind.
Genau das Gegenteil passiert. Der Mensch ist nun "vorbereitet" und ich bin schon eingeloggt. Der Bot dagegen wird jeden Dienstag und Donnerstag durchgehend auch ohne Meldung schon bereit stehen. deswegen steigen meine Chancen beim ersten Drop vielleicht nicht, aber die Chance, dass Menschen und nicht Bots die Grakas bekommen steigt definitivNi
Nichts ist daran verwerflich. Ich sagte lediglich, dass durch eine solche Ankündigung (sofern sie denn stimmt), die Chancen für Menschen noch geringer werden als sie eh schon sind.