Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Datenheim das ihr für einen Zusammenbruch sorgt, falls es einen Drop gibt. Wenn jetzt schon alle eingeloggt bereit sind, hat man nicht mal mehr bei der ersten eine Chance gegen die Bots...
Ich glaube kaum, dass da Datenheim Schuld ist, so viel Follower haben die nicht mal
 
1645695526133.png


Also sicher wird noch was geändert sein.
 
Die Bot User haben gerade mächtig Panik! :d
 
Danke Datenheim das ihr für einen Zusammenbruch sorgt, falls es einen Drop gibt. Wenn jetzt schon alle eingeloggt bereit sind, hat man nicht mal mehr bei der ersten eine Chance gegen die Bots...
Ja die Bots haben sicher auf Datenheim gewartet. :rolleyes2:
 
Das wäre schon ein Arsch Move, nur Finanzierung anzubieten :LOL:
 
Wie läuft das denn mit Finanzierung dort? Hab noch nie was mit NBB Finanzierung gekauft. Muss man da irgendwas beachten/ bereithalten?
 
Ni
Und was ist da verwerflich, dass Datenheim für ihre Follower diese Information als erstes herausgeben will?
Nichts ist daran verwerflich. Ich sagte lediglich, dass durch eine solche Ankündigung (sofern sie denn stimmt), die Chancen für Menschen noch geringer werden als sie eh schon sind.
 
Stellt euch vor, endlich 3080 gecartet und dann heißt es "keine passende Zahlungsquelle zur Verfügung"

Wäre köstliches Kino für alle Betrachter
 
Ni

Nichts ist daran verwerflich. Ich sagte lediglich, dass durch eine solche Ankündigung (sofern sie denn stimmt), die Chancen für Menschen noch geringer werden als sie eh schon sind.
Genau das Gegenteil passiert. Der Mensch ist nun "vorbereitet" und ich bin schon eingeloggt. Der Bot dagegen wird jeden Dienstag und Donnerstag durchgehend auch ohne Meldung schon bereit stehen. deswegen steigen meine Chancen beim ersten Drop vielleicht nicht, aber die Chance, dass Menschen und nicht Bots die Grakas bekommen steigt definitiv

Edit: Ohne Ankündigung machen zum Beispiel beim ersten Drop 100 Menschen und 1000 Bots mit.
jetzt ist es vielleicht 1000 zu 1000.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh