Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Genau das Gegenteil passiert. Der Mensch ist nun "vorbereitet" und ich bin schon eingeloggt. Der Bot dagegen wird jeden Dienstag und Donnerstag durchgehend auch ohne Meldung schon bereit stehen. deswegen steigen meine Chancen beim ersten Drop vielleicht nicht, aber die Chance, dass Menschen und nicht Bots die Grakas bekommen steigt definitiv

Edit: Ohne Ankündigung machen zum Beispiel beim ersten Drop 100 Menschen und 1000 Bots mit.
jetzt ist es vielleicht 1000 zu 1000.
Du hast es in deinem Edit doch genau richtig erkannt. Der Traffic auf den für diesen Case zu schwachen Servern ist von Beginn an Höher -> Resultat ist das die Server noch langsamer sind. Das bekommen vorallem diejenigen zu spüren, die komplette Webseiten inklusive Grafiken etc. manuell laden müssen und sich nicht überall vorbei sneaken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast es in deinem Edit doch genau richtig erkannt. Der Traffic auf den für diesen Case zu schwachen Servern ist von Beginn an Höher -> Resultat ist das die Server noch langsamer sind. Das bekommen vorallem diejenigen zu spüren, die komplette Webseiten inklusive Grafiken etc. manuell laden müssen und sich nicht überall vorbei sneaken.
Das ergibt einfach keinen Sinn. Du bist mad, weil nun andere auch auf der Lauer sind? Solltest nur du diese Information besitzen? Ich verstehe deine Argumentation einfach nicht
 
Kreditkartenzahlung ist wieder da.
 
1645696730239.png

Respekt. Danke für deine Beteiligung hier im Forum.
 
Heute kein Drop. Hat Thorsten doch gesagt. Und Thorsten behielt nicht selten recht.
 
Wo drop?
Wer schenkt mir 500€?
Wer schenkt mir 1000€?
Alles scalper außer Mutti!
Die miner sind schuld!
Stornoparty?
 
Once in a lifetime :d
 
Bei MF sind die Preise verschwunden wie ulkig. beim NBB Drop, ich ruf mal den Sergej von Github Non LHR Code an was der dazu sagt:ROFLMAO:
 
Also wenn es heute keinen Drop gibt, ist es ein "brutaler" Imageschaden für Datenheim :d
Naja, .... er hat ja ein "?" bei seiner Telegram benachrichtigung dazugeschrieben. Damit sollte klar sein, dass es unsicher ist weshalb ich nicht verstehe warum ein "imageschaden" gerechtfertigt sein sollte. aber die social community kann ja trotzdem mal bashen.... da entstehen dann im netz eigene dynamiken...
 
Naja, .... er hat ja ein "?" bei seiner Telegram benachrichtigung dazugeschrieben. Damit sollte klar sein, dass es unsicher ist weshalb ich nicht verstehe warum ein "imageschaden" gerechtfertigt sein sollte. aber die social community kann ja trotzdem mal bashen.... da entstehen dann im netz eigene dynamiken...
"Seid bereit!

Wir haben klare Hinweise auf einen FE Drop!

Logged euch ein und wartet auf unsere Pings.

Good Luck! 🍀"

Ich sehe hier kein Fragezeichen.

Aber na gut war nur Scherz gemeint mit dem "brutal".
 
Wollte nicht alle Seiten durchgehen, wann war den hier der letzte Drop?
 
 
Wobei die Liste anscheinend gerade nicht auf dem Laufenden gehalten wird. Leider.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh