Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte ja seit der Einführung der Warteschlange bei AMD drauf, dass NBB Donnerstag 16:05 droppt. Und zwar alle Karten, die sie haben, gleichzeitig.
Schmerzen dir danach auch immer so die Finger?Gerne. Dann muss ich mir nur einmal am Tag die Zeit nehmen, 3DS abzuarbeiten
Wie soll der bei dem Schneckentempo bei den ganzen Bestellungen mitkommen?Ja leider. Ich muss neuerdings vom Arzt aus erst die linke Hand und am nächsten Tag die rechte Hand benutzen.
Aber Homer Simpson hat mich inspiriert. Ob’s funktioniert?
Anhang anzeigen 732335
Denke Dein Acc ist dicht. Mir wird alles ganz normal angezeigt und ich kann auch Artikel in den WK legen.Werden Euch auch keine Preise bei MF angezeigt oder bin ich durch die 2te Rückgabe nun gedisst dort ohne es zu wissen?
Zweite Retoure? Ufff, definitiv dicht gemacht.Werden Euch auch keine Preise bei MF angezeigt oder bin ich durch die 2te Rückgabe nun gedisst dort ohne es zu wissen?
Bei 20 Käufen, wie Traumhaft man seine Stammkunden doch behandeltZweite Retoure? Ufff, definitiv dicht gemacht.
MF ist der letzte laden, da brauchst du auch nichts mit drei oder fünf Jahren Herstellergarantie kaufen, weil sie sich nach zwei Jahren weigern den Garantiefall abzuwickeln.Bei 20 Käufen, wie Traumhaft man seine Stammkunden doch behandelt
Vorallem wenn was mal nicht lieferbar war, hab ich auch locker Infos erhalten ob ich Alternative Artikel nehmen kann. Wie soll man als Sclaper denn noch die Gas/Tankrechnung bezahlenBei geizhals.de könnt ihr sehr gut Händler bewerten
Die Vorschläge sind auch immer cool. Wenn man High-End Marken RAM bestellt und dann gefragt wird, ob man nicht stattdessen den aus der Grabbelkiste nehmen will.Vorallem wenn was mal nicht lieferbar war, hab ich auch locker Infos erhalten ob ich Alternative Artikel nehmen kann. Wie soll man als Sclaper denn noch die Gas/Tankrechnung bezahlen
viel Erfolg.Drop wurde bestätigt gerade vom Support Team. Ist am Sonntag um 6:00 Uhr morgens. Also seid bereit
Dann kannst du ja alle Karten für dich beanspruchen. Erstell dir schon mal ganz viele Accounts und reserviere dir vorab einen Kleintransporter. Bei Sixt gibt es ab und an gute Angebote. Toi, toi, toi!Drop wurde bestätigt gerade vom Support Team. Ist am Sonntag um 6:00 Uhr morgens. Also seid bereit
Vor Jahren ganze Sommerferien in einer Fabrik im Ferienjob geschuftet um mir eine 980ti kaufen zu können. Bei Mindfactory (kein Mindstar) überglücklich bestellt, kam an, ausgepackt und was darf ich feststellen? Verpackung war bereits geöffnet, die Karte sah aus als hätte man sie aus einem Eimer Schlachtabfälle gefischt. Ekliger Grind, komplett verdreckt mit verfärbtem Plastik. Natürlich wieder eingepackt und zurückgeschickt - worauf mir Mindfactory einfach das Konto gesperrt hat.Bei 20 Käufen, wie Traumhaft man seine Stammkunden doch behandelt
Ich heiße vieles auch nicht gut, was der Laden treibt. Dass die keine Herstellergarantie abwickeln wollen, kann ich aber verstehen. Warum sollten sie auch.MF ist der letzte laden, da brauchst du auch nichts mit drei oder fünf Jahren Herstellergarantie kaufen, weil sie sich nach zwei Jahren weigern den Garantiefall abzuwickeln.
Weil es Hersteller gibt ohne direkte Kundenabwicklung und der Prozess über den Händler angeleiert werden muss.Ich heiße vieles auch nicht gut, was der Laden treibt. Dass die keine Herstellergarantie abwickeln wollen, kann ich aber verstehen. Warum sollten sie auch.
Was wäre Amazon heute wenn die nicht so Kundenfreundlich wären. Vorallem war der MF Artikel ungeöffnet aber gut zu wissen halt.Weil es Hersteller gibt ohne direkte Kundenabwicklung und der Prozess über den Händler angeleiert werden muss.
Wenn ich das nicht machen will muss ich das so kommunizieren und darf nicht mit Herstellergarantie werben.
Dann sollte man die Schuld evtl. nicht nur bei MF suchen. Wenn Hersteller die Arbeit einfach auf Händler abwälzen, wundert mich das Vorgehen nun nicht so.Weil es Hersteller gibt ohne direkte Kundenabwicklung und der Prozess über den Händler angeleiert werden muss.
Wenn ich das nicht machen will muss ich das so kommunizieren und darf nicht mit Herstellergarantie werben.
hatte mal nen 360er Board bestellt zwar als Schnäppchen aber die iO Blende fehlte, wurde auch nicht vermerkt, auf meine Nachfrage oder Rabatt kam nur Süffisant, schick zurück oder behalt´s so.Kaufe auch nichts mehr bei MF, ein kapputes MB (Apex z390) eingeschickt, eines Tages plötzlich nur noch Code 00. Den Sockel abfotografiert mehr nicht, das Mobo ausgebaut zum ersten Mal nach Einbau und optisch untersucht. Keine Auffälligkeiten, optisch war alles i.O. Nach vier Wochen bekomme das MB zurück mit dem Hinweis das Board sei mechanich beschädigt und in der Tat war die untere Ecke auf der Rückseite beschädigt. Hatte natürlich keine Fotos von der Rückseite zuvor gemacht. Teures Lehrgeld bezahlt und deswegen nie mehr MF. Zahle lieber 10€ woanders mehr.
Hier noch den Thread dazu gefunden.
War ja bei mir auch so bei meiner Bestellung vorgestern. Mit neuem Konto auf gleiche Adresse bestellen ging dann und die Bestellung wird sogar auch im alten Kundenkonto angezeigt.Dito, Konto direkt nach der ersten Rücksendung dicht. Schon 2 Jahre her. Spinnerbande
Das sind Vertragshändler, die dann auf der Herstellerseite als Partner gelistet sind. Aber wie du meinst.Dann sollte man die Schuld evtl. nicht nur bei MF suchen. Wenn Hersteller die Arbeit einfach auf Händler abwälzen, wundert mich das Vorgehen nun nicht so.