Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich konnte einmal die Zahlung per DKB App freigegeben. Danach nichts mehr. Keine e-Mail, keine Bestellung im Account. Bin verwirrt.Bei mir lief es sehr entspannt bis zur 2FA der KK und der Feststellung das die DKB App down ist zur Bestätigung der Transaktion
guck mal in deine PN Box
Ps5 Checker DE. Ich weiß nicht ob da alle drops sind. Hat eigentlich sehr wenig Subscriber. In der Historie sind drops von Amazon, mediamarkt/saturn, euronics, otto, und jetzt Alternate, daher ziemlich gut abgedeckt finde ich.Welchen Telegram Alert hast du für die PS5? Bei „PS5 Radar“ gabs keine Info zu Alternate
Ist noch zu früh, rechne damit mal ab 15 Uhr.schon jemand auftragsbestätigung??
Warum falsch? Eine Konsole war verfügbarDer ps5 drop war falsch^^
Alternate hat einen Fehler gemacht und es gab nie Konsolen laut Twitter.Warum falsch? Eine Konsole war verfügbar
Hat aber nichts mit Ampere und diesem Thread zu tun. Nicht mal in technischer HinsichtDer ps5 drop war falsch^^
Bei mir ging auch alles butterweich, kein Reload, jeder Redirect hat geklappt - iPhone 11, iOS 15.2, Safari. Leider trotzdem ohne Erfolg.Ich muss zugeben, dass ich überrascht war, wie butterweich die Bestellung bei der 3070 durchlief.
Keine einzige Fehlermeldung, nix. Benutze auch ein Tool, dass die Seite auf Veränderungen checkt, um eingeloggt zu bleiben.
Abwarten. Die werden schon ein kleines Kontingent bekommen haben. Jetzt ist die Frage ob ich schnell genug warDer ps5 drop war falsch^^
Unser Guenther und seine Kaufsucht. 😔Abwarten. Die werden schon ein kleines Kontingent bekommen haben. Jetzt ist die Frage ob ich schnell genug war
Welche Kunststückchen muss man denn betreiben um sowas aufm Klo selbst zu bepissen? Und was hat die 3090 damit zu tun?
*duck* *flücht*
auchStorno 3070.
Die Inflation wird unweigerlich kommen, wir sind leider komplett abhängig von anderen ländern geworden in den letzten jahren.Man wird sehen. Ich bin ein Kind der 80er, also zu Zeiten des Afghanistan Krieges der Russen groß geworden, habe den Balkan Krieg in den Medien als Teenager dann noch intensiver mitbekommen, 9/11, Kriege im Nahen Ost 1 bis x... Ich glaube die "junge Generation" weiß einfach nicht, wie die Welt funktioniert und scheisst sich deswegen wegen allem gleich in die Hose. Die Krise in Syrien war doch nur wegen Silvester in Köln präsent. Weil Ihr eben nur noch youtube/tiktok Videos schaut, in dem irgend jemand n neuen Föhn mit WLAN vorstellt oder irgend ein SingerSongwriter ohne Talent rumheult, weil ihm seine Katze den Lieblingspulli zerkratzt hat. Und wenn sich dann die "junge Generation" auf ne Kreuzung stellt und mir den Arbeitsweg blockiert, weil sie meint, mein Diesel killt den Planeten, ist das echt aufs falsche Ende geschaut.
Nehmt das jetzt bitte nicht so ernst, klar war das übertrieben gemeint. Wollte nur damit sagen, mir eine 3090 zu kaufen mache ich schwerlich von Konflikten in der Welt abhängig. Nur weil jetzt etwas vor der Haustür passiert, heißt das nicht, dass nicht jeden Tag auch ohne Nachrichten viele tausend Menschen leiden oder schlimmeres erfahren. Ist einfach nicht der Thread dafür hier. Das Fass solltet gerade Ihr nicht aufmachen. Der Welten Schmerz kann eine 3090 nicht heilen, aber mir mehr FPS in Games verschaffen.