Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zahl jetzt überhaupt nicht mehr 1k für ne GPU wenn in 8 Monaten die nuen kommen und die Karten neu gemischt werden :Pzahlt ihr jetzt 1k mehr nur für doppelten vram? ne 80ti mit 450-500w ist genau so schnell
außer man kann sich mit einer neuen gpu besser aufstellen als mit der alten und die alte über EK der neuen verkaufen 🙃Ich zahl jetzt überhaupt nicht mehr 1k für ne GPU wenn in 8 Monaten die nuen kommen und die Karten neu gemischt werden :P
Warum sollte Nvidia die Preise senken?Ich zahl jetzt überhaupt nicht mehr 1k für ne GPU wenn in 8 Monaten die nuen kommen und die Karten neu gemischt werden :P
Weiterhin laut Asus keine "Asus 3090 TUF" verfügbarDie 3090 von Asus, bei mir wurden heute 1499 Euro vom Konto abgebucht.
Hab mit Amazon Pay bezahlt. Ich hab aber schon Storno angefordert, ich hab mit Asus telefoniert, die haben keine vorrätig sagte man mir. Wann es wieder welche gibt keine Ahnung. Ich habe keine Lust ewig zu warten, daher selber storniert.
Zum Beispiel weil sie der Mitbewerber mit seiner Preis/Leistung dazu zwingt?Warum sollte Nvidia die Preise senken?
Bisher wurden die Karten von Generation zu Generation teurer.
Naja die für 1500 wäre eh storniert worden.Die 3090 von Asus, bei mir wurden heute 1499 Euro vom Konto abgebucht.
Hab mit Amazon Pay bezahlt. Ich hab aber schon Storno angefordert, ich hab mit Asus telefoniert, die haben keine vorrätig sagte man mir. Wann es wieder welche gibt keine Ahnung. Ich habe keine Lust ewig zu warten, daher selber storniert.
Jetzt kam auch grad die email von Asus:
Ob die jemand einbauen wird ?Kann mal jemand der heute die 90ti Founders zugestellt kriegt was zu den Temps berichten bitte?
Hermes + Heut zustellung? Das sind ParallelweltenKann mal jemand der heute die 90ti Founders zugestellt kriegt was zu den Temps berichten bitte?
Letztes Jahr im März war es mal so, 3060ti gekauft, nächsten Tag 10Uhr da und das mit Hermes.Hermes + Heut zustellung? Das sind Parallelwelten
Ich zitiere mich mal selbstBei LDLC ist die Karte immer noch verfügbar.
Bei NBB hingegen war die Karte um 17:40 ausverkauft.
Ich gehe aber davon aus, dass die Karte bei NBB nur deswegen "ausverkauft" erscheint, da die Mitarbeiter pünktlich nach Hause wollen.
Morgen wird es noch was geben.
Ich hoffe tatsächlich das NBB die Karte nicht mehr offline nimmt. Jeden Tag dieses Theater wäre nicht zu ertragen.Oh man. Das wird richtig anstrengend...
Lässt sich doch bestimmt bei den Alerts ausschließen.Ich hoffe tatsächlich das NBB die Karte nicht mehr offline nimmt. Jeden Tag dieses Theater wäre nicht zu ertragen.
Das glaube ich auch! nVidia hat sich mit der 3090Ti einen Bärendienst erwiesen, der Markt ist gesättigt, die Karte ist wohl eher für professionelle Anwender interessant. Eine 3080Ti ist wesentlich günsiger, aber kaum langsamer. Der doppelte Speicher mal außen vor gelassen, der sich m.E. nur bei 4k Gaming wirklich auszahlt!Ich glaube die kriegen den sch.... nicht weg. Mach jede Wette, dass 90% der Käufer Scalper sind, die den prügel in einer Woche wieder retournieren.
Ist halt total überzogener Preis, hätten sich die Preiserhöhung sparen sollen und die Ti für 1650-1750€ verkaufen sollen und es wäre irgendwie noch im Rahmen gewesen.Ist ja auch richtig so, man sollte nvidia nicht im glauben lassen, dass man an 2,2k€ 450 watt karten interessiert ist.
Mit professionelle Anwender meinst du Miner? 🤣🤣Das glaube ich auch! nVidia hat sich mit der 3090Ti einen Bärendienst erwiesen, der Markt ist gesättigt, die Karte ist wohl eher für professionelle Anwender interessant. Eine 3080Ti ist wesentlich günsiger, aber kaum langsamer. Der doppelte Speicher mal außen vor gelassen, der sich m.E. nur bei 4k Gaming wirklich auszahlt!