aber auch nur dann. Wenn die Karten günstiger und allgemein verfügbar werden, wer will dann noch eine Karte mit der mining betrieben wurde - es sei denn man verschweigt es.... keine Amortisationsdauer gibt, wenn VK = EK ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber auch nur dann. Wenn die Karten günstiger und allgemein verfügbar werden, wer will dann noch eine Karte mit der mining betrieben wurde - es sei denn man verschweigt es.... keine Amortisationsdauer gibt, wenn VK = EK ist...
Was ich hier schon 100x gesagt habe und irgendwie einige immernoch nicht verstehen ist, dass es keine Amortisationsdauer gibt, wenn VK = EK ist.
Nicht unbedingt für non-LHR Karten. Und um die geht es beim Mining ja. Nur die wenigsten werden mit irgendwelchen LHR Krüppeln minen.Bis auf die FEs gilt für Karten, die nach dem Feb 2021 gekauft wurden, jetzt schon (signifikant) VK <= EK
Nicht unbedingt für non-LHR Karten.
Immer wieder sieht man Rechnungen, welche von einer Abschreibung auf 0€ über x Monate ausgehen. Das ist einfach nicht richtig.
Wenn ich jetzt eine 3090FE kauf und die in 20 Monaten durch mining ihre Anschaffungskosten reingeholt hat, dann hab ich immernoch den Gewinn, welcher dem Restwert der Karte entspricht und bin zu dem Zeitpunkt nicht auf 0€ und fange dann erst an Gewinn zu erwirtschaften.
Ja diesmal scheints keine Stornoparty zu geben. Glück gehabt an die 3090 Ti KäuferDie 3090 Ti war die erste FE Karte, die ich bei nbb bekommen hätte. Bei dem Preis habe ich nur gelacht und es gelassen.
Warum auch Stornoparty, wenn weniger verkauft als verfügbar? Ich vermute, dass da heute keiner irgendwas gegen gecheckt hat.Ja diesmal scheints keine Stornoparty zu geben. Glück gehabt an die 3090 Ti Käufer
Also mit meinem Hauptaccount kam direkt die Meldung maximale Menge erreicht, nur mit meinem 2ten Account der noch Jungfräulich war und einer neuen Karte gingsWarum auch Stornoparty, wenn weniger verkauft als verfügbar? Ich vermute, dass da heute keiner irgendwas gegen gecheckt hat.
Ja geflaggte Accounts sind ja wieder ne andere Sache. Ich vermute nur, dass es keine manuelle Prüfung gab.Also mit meinem Hauptaccount kam direkt die Meldung maximale Menge erreicht, nur mit meinem 2ten Account der noch Jungfräulich war und einer neuen Karte gings
Der wohl dümmste Homo Scalper den man sich nur vorstellen kann.EKA:
"Guten Tag,
Ich habe heute die 3090 Ti als Founders Edition ersteigert, dann ist mir aber eingefallen dass ich einen Laptop besitze und diese da garnicht hinein passt. Somit bin ich leider gezwungen die Karte an euch abzugeben."
Da musst ich ja schon lachen
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Mönchengladbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Tu mal nicht so als hättest du nie gescalpt. Ich finde es witzig Besser als das standardmäßige "der Freund braucht es doch nicht mehr"Der wohl dümmste Homo Scalper den man sich nur vorstellen kann.
3080 TUF V2 hier, Spulenfiepen ist heftig. Denke auch Karte geht wieder zurück.Hat nicht neulich jemand geschrieben Strixxxx ist nix? Muss wohl bei den Teilen teilweise übel sein, bei meiner TUF kann ich nicht klagen.
Was für ein Netzteil?3080 TUF V2 hier, Spulenfiepen ist heftig. Denke auch Karte geht wieder zurück.
Corsair SF750, hatte schon einiges an Karten und gibt einige die 0 Spulenfiepen hatten.Was für ein Netzteil?
Ist jeweils das Powerlimit anders und man bekommt gegen viel + an Energie 2 oder 3% mehr FPSIst hier einer/eine EVGA-Expert/-in und mir sagen könnte wo der Unterschied zwischen diesen 3 Modellen liegt? Ich kenne bis jetzt nur XC3 und FTW :
EVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3 Black, 24576 MB GDDR6X
NVIDIA GeForce RTX 3090 Ti Grafikkarte, mit 1.560/1.860 MHz Base-/Boost-Takt, 24 GB GDDR6X VRAM mit 21 GHz RAM-Takt (effektiv), Triple-Fan-Kühlerdesign mit RGB-LED-Beleuchtungwww.caseking.deEVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3, 24576 MB GDDR6X
NVIDIA GeForce RTX 3090 Ti Grafikkarte, mit 1.560/1.890 MHz Base-/Boost-Takt, 24 GB GDDR6X VRAM mit 21 GHz RAM-Takt (effektiv), Triple-Fan-Kühlerdesign mit RGB-LED-Beleuchtungwww.caseking.deEVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3 Ultra, 24576 MB GDDR6X
NVIDIA GeForce RTX 3090 Ti Grafikkarte, mit 1.560/1.920 MHz Base-/Boost-Takt, 24 GB GDDR6X VRAM mit 21 GHz RAM-Takt (effektiv), Triple-Fan-Kühlerdesign mit RGB-LED-Beleuchtungwww.caseking.de
@annatrinh
die unterschiedlichen Werkstaktraten kann man ja der Beschreibung entnehmen und ansonsten hatt die Black bei den anderen Ampere-Karten keine Backplate.
Wenn die Backplate vorhanden ist, ist der Schriftzug darin mit einer RGB-Hintergrundbeleuchtung ausgestattet.
Edit Gut, bei der 3090 Ti haben laut eVGA-Seite alle Modelle eine Backplate: