Gott Strexy anbeten oder selber die gewünschten Karten über den Merkzettel überwachen. Bei Saturn aber momentan wohl ohne Bot keine Chance, da man dort den Warenkorbtrick noch anwenden kann.Und wie bekommt man das mit, wenn eine Dropt ohne Bot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gott Strexy anbeten oder selber die gewünschten Karten über den Merkzettel überwachen. Bei Saturn aber momentan wohl ohne Bot keine Chance, da man dort den Warenkorbtrick noch anwenden kann.Und wie bekommt man das mit, wenn eine Dropt ohne Bot?
Warenkorbtrick, schön und gut, aber woher weiß man es, dass die gerade Verfügbar ist?Gott Strexy anbeten oder selber die gewünschten Karten über den Merkzettel überwachen. Bei Saturn aber momentan wohl ohne Bot keine Chance, da man dort den Warenkorbtrick noch anwenden kann.
Saturn wohl wirklich nur über Bot, bei Mediamarkt jetzt ohne den trick sind die ja vorher grün und droppen dann innerhalb der nächsten 5 bis 40 Minuten normalerweiseWarenkorbtrick, schön und gut, aber woher weiß man es, dass die gerade Verfügbar ist?
hat er doch gerade geschrieben... ''die gewünschten Karten über den Merkzettel überwachen''Warenkorbtrick, schön und gut, aber woher weiß man es, dass die gerade Verfügbar ist?
Einfach gesagt, alle 3080 bspw auf den Merkzettel und überwachen wann eine grün wird? Kann ich sie dann direkt in den warenkorb oder erst nach 5-40 minuten? Das hab ich jetzt nicht so ganz gechecktSaturn wohl wirklich nur über Bot, bei Mediamarkt jetzt ohne den trick sind die ja vorher grün und droppen dann innerhalb der nächsten 5 bis 40 Minuten normalerweise
Kannst auch nur reinlegen wenn sie wirklich verfügbar ist.Einfach gesagt, alle 3080 bspw auf den Merkzettel und überwachen wann eine grün wird? Kann ich sie dann direkt in den warenkorb oder erst nach 5-40 minuten? Das hab ich jetzt nicht so ganz gecheckt
KAnn man so sagen, die FEs als Lockmittel und die Amazon Karten für Affiliate code earningsPart Alert deckt ja im großen und ganzen nur Amazon und die FE von NBB ab, oder?
KAnn man so sagen, die FEs als Lockmittel und die Amazon Karten für Affiliate code earnings
Wenn man etwas kann, in der heutigen Zeit verstärkt programmieren, ergeben sich überall Möglichkeiten Geld zu machen
Danke für die Info 👍🏼 Und wenn weg ist sofort wieder grau?Kannst auch nur reinlegen wenn sie wirklich verfügbar ist.
Ne 3080 für ~1200€ kann aktuell wohl sehr wohl als Schnapper angesehen werden ^^
Man muss ja aber auch bedenken, dass auch die Gebrauchtkarten momentan im Preis extrem steigen. Wer also nicht komplett neu kauft, sondern aufrüstet, kann trotz der hohen Preis ja noch ein Schnäppchen machen. Für meine RTX 2080 Super bekomme ich momentan gebraucht ca. 700-800 Euro (irre...), wenn dann eine 3070 für 900 oder eine 3080 für 1250 hergeht, bin ich beim Aufpreis für das Upgrade auch wieder ungefähr dort, wo ich auch bei normalen Verhältnissen gewesen wäre. Also ja, etwas schön gerechnet, aber so krass ist der Aufpreis dann nicht mehr. Ist halt die Frage, ob man Teil dieses Systems sein möchte.Für Miner kein Problem, aber als Gamer sollte man sich das wirklich 5 mal überlegen. Natürlich ist man Opfer der Situation und Verfügbarkeit, aber man sollte nicht die Realität der Wichtigkeit aus den Augen verlieren.
Natürlich ist die Situation für jeden ein bisschen anders, aber es gibt bestimmt relativ viele Menschen die eine komplett überteuerte RTX 30 series Grafikkarte gekauft haben um Schatten von High auf Ultra zu stellen oder für mehr fps. Bei dem Stromverbrauch und Mangel an Spielen fragt man sich dann schonmal schnell warum überhaupt.
Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber solange wir in einer absoluten PC Spieledürre (zumindest grafiklastige Spiele) sind gibt es für mich keinen Grund einen 70% Aufschlag (und aufwärts) zu bezahlen für eine RTX 3080 die dann für Spiele benutzt wird die auch auf einer GTX 960 2GB undervolted laufen.
Es ist noch nicht lange her als man mit vernünftigem Verstand die 999€ Titan Karten ausgelacht hat. Zeiten sind ein bisschen anders und FOMO is weit verbreitet, aber es ist immernoch sehr sehr viel Geld um Videospiele ein bisschen schöner zu spielen.
Ok, mit Distill und welchen Bereich?hat er doch gerade geschrieben... ''die gewünschten Karten über den Merkzettel überwachen''
Naj aber sowas überlegt man sich doch vorher, bevor man die längste 3080 Karte überhaupt kauft, oder?🤷♂️So erster Post, nach ein paar Tagen dank euch gleich bei MMS Glück gehabt ... scheinbar. Konnte die 3080 Suprim bestellen. Mal sehen, ob sie auch geliefert wird.
Mein Problem jetzt: Die Karte passt leider nicht in mein (ITX) Case. Gibt einige andere 3080er, die aber passen würden. Wo würdet ihr am besten auf die Suche nach einem eventuellen Tauschpartner gehen? Die Suprim ist ja eigentlich ne geile Karte... will definitiv keine Kohle machen damit, nur für das Geld das ich jetzt für die Suprim bezahlt habe irgendeine 3080er, die passt
Ich habe auch eine Liste mit den Karten, die passen, aber als die 3080 auf Verfügbar gesprungen ist, war ich draußen und bis ich die Liste auf dem Handy offen gehabt hätte, wäre sie weg gewesen.Naj aber sowas überlegt man sich doch vorher, bevor man die Karte kauft, oder?🤷♂️
Tja dann brauchste wohl nen neues Case.Ich habe auch eine Liste mit den Karten, die passen, aber als die 3080 auf Verfügbar gesprungen ist, war ich draußen und bis ich die Liste auf dem Handy offen gehabt hätte, wäre sie weg gewesen.
Man muss ja aber auch bedenken, dass auch die Gebrauchtkarten momentan im Preis extrem steigen. Wer also nicht komplett neu kauft, sondern aufrüstet, kann trotz der hohen Preis ja noch ein Schnäppchen machen. Für meine RTX 2080 Super bekomme ich momentan gebraucht ca. 700-800 Euro (irre...), wenn dann eine 3070 für 900 oder eine 3080 für 1250 hergeht, bin ich beim Aufpreis für das Upgrade auch wieder ungefähr dort, wo ich auch bei normalen Verhältnissen gewesen wäre. Also ja, etwas schön gerechnet, aber so krass ist der Aufpreis dann nicht mehr. Ist halt die Frage, ob man Teil dieses Systems sein möchte.
Ganz so schlimm ist es nicht:aber keine 3080er.... und wenn dann vilt mal Stock 1.... die 3090 gibts beim drop dann doch recht leicht zu kaufen. bei 1250 zu 1550 kann man da schonmal warten und überlegen. zur zeit lohnt das schon.
Ne. Dafür mag ich es zu sehr und mögliche Alternativen, in die so ne Karte passt, sind genau so gut lieferbar wie eine 3080. Vielleicht hab ich Glück und MMS nimmt mir die Entscheidung ab, weil sie sowieso stonierenTja dann brauchste wohl nen neues Case.
Chat-Nerverei ist old school. Öffentlich bei Twitter anpöbeln ist nun das Mittel der Wahlhat schon jemand heute bei nbb nachgefragt ob ein drop kommt?
Auf meine Meldungen achten:Warenkorbtrick, schön und gut, aber woher weiß man es, dass die gerade Verfügbar ist?
Hat MM schon viele Bestellungen storniert? Dachte eher sie lassen die Bestellungen auf wird vorbereitet anstatt sie weiter zur Bearbeitung zu schickenNe. Dafür mag ich es zu sehr und mögliche Alternativen, in die so ne Karte passt, sind genau so gut lieferbar wie eine 3080. Vielleicht hab ich Glück und MMS nimmt mir die Entscheidung ab, weil sie sowieso stonieren
Danke,Auf meine Meldungen achten:
Alarm, new stock: Es wurde Waren bei MMS hinterlegt und der Countdown läuft wird bald verfügbar. Der Kaufbutton ist noch nicht da. Es kann gekauft werden wenn im Warenkorb.
Buy, buy, buy!: Kaufbutton ist jetzt freigeschaltet und der Kauf für jeden möglich.
Ich überwache NV, NBB und MMS. Der Rest ist meiner Meinung die Arbeit nicht wert.