Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja dann wirst Du wohl Platz in Deinem Case schaffen müssen. Dafür gibts ja Gott sei Dank Werkzeug.Ne. Dafür mag ich es zu sehr und mögliche Alternativen, in die so ne Karte passt, sind genau so gut lieferbar wie eine 3080. Vielleicht hab ich Glück und MMS nimmt mir die Entscheidung ab, weil sie sowieso stonieren
Wenns so läuft wie mit Saturn gerade, sollten wir froh sein, dass der Trick nicht mehr geht.schade das der trick nicht mehr geht...
träum weiter, warenkorbfummelei ist die einzige möglichkeit gegen auto buy bots anzukommen.Warenkorbfummelei hat hoffentlich bald ein Ende also das genug mal verfügbar ist. Nervig einfach nur immer request body anpacken usw..
Ganz so schlimm ist es nicht:
Ich konnte sie "ganz normal" kaufen. Also ohne Warenkorbtrick. Hab die Benachrichtigung von strexy bekommen, dass sie auf grün gegangen ist, ab auf den Merkzettel, zwei mal aktualisiert und ich konnte sie in den Warenkorb packen und den Kauf abschließen. Wenn man schnell ist, geht das also schon.Das heißt, es wurden heute 6 MSI Karten gedroppt? Aber online waren die nicht? Gingen die auf die noch offenen Aufträge?
Ich habe direkt gedrückt und hatte kein Glück. Ist also nicht so einfach. Wer Glück hatte sagt natürlich etwas anderes^^Ich konnte sie "ganz normal" kaufen. Also ohne Warenkorbtrick. Hab die Benachrichtigung von strexy bekommen, dass sie auf grün gegangen ist, ab auf den Merkzettel, zwei mal aktualisiert und ich konnte sie in den Warenkorb packen und den Kauf abschließen. Wenn man schnell ist, geht das also schon.
Ja klar, Glück braucht man. Hab die letzten Wochen auch schon öfters den grauen Warenkorb misshandelt.Ich habe direkt gedrückt und hatte kein Glück. Ist also nicht so einfach. Wer Glück hatte sagt natürlich etwas anderes^^
Hui cool.
Obwohl ich auch grün im Warenkorb hatte. Leider hatte ich aber 2 drinnen. 3 Sekunden gebraucht zum ändern und es war grau.Ja klar, Glück braucht man. Hab die letzten Wochen auch schon öfters den grauen Warenkorb misshandelt.
2 gehen normal auch durch bei mm und saturnObwohl ich auch grün im Warenkorb hatte. Leider hatte ich aber 2 drinnen. 3 Sekunden gebraucht zum ändern und es war grau.
Ganz so schlimm ist es nicht:
Das Ergebnis möchten wir hier sehen
Je nachdem wie das mit dem Lackieren läuft, joDas Ergebnis möchten wir hier sehen
Die sind doch immer alle grau und nicht verfügbar, bis auf die Splitsekunde wo sie verfügbar sind.Ist es denn normal, dass wenn ich einen Markt bei Saturn.de auswähle, plötzlich alle Karten grau und nicht verfügbar sind?
Sollte man oben einen Markt auswählen oder eher keinen?
Bis auf ein paar Ausnahmen.Die sind doch immer alle grau und nicht verfügbar, bis auf die Splitsekunde wo sie verfügbar sind.
Nee, als ich gerade noch keinen Markt drin hatte waren alle farbig. Browserfehler?Die sind doch immer alle grau und nicht verfügbar, bis auf die Splitsekunde wo sie verfügbar sind.
wie man nen browser cache löscht weißt du aber oder?Das ist mir auch bewusst, aber keine Antwort auf meine Frage
Es ist doch auch nur, um die sich dahin liefern zu lassen bei Verfügbarkeit und sie abzuholen anstatt die Farce mit irgendwelchen Versendern mitzumachen. Habe grad erst eine Tortour mit fuck DPD hinter mir!es gibt keine karten in keinem markt.
Die Dame wünscht sich eine weiße Strix nach was anderem bin ich gar nicht her eigentlich.