Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Geht auch nicht, wenn man in FR kaufen kann. Warenkorb jedes mal leer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hat es funktioniert. Aber die ersten 5 Minuten ging nichts.
 
die 3060Ti, 3070 und 3080 werden trotzdem weggebottet, falls ein Drop kommt. Die Scalperbois habens eben noch nicht begriffen! :d
 
Jetzt liegen sogar nach RTX Karten endlich PS5 bei MM/S die keiner kauft, Bundle ist allerdings auch nicht billig mit 645€
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig was hier los ist 😅
 
Hab keinen Ada Lovelace Smalltalk Thread gefunden, deshalb hier:

 
Hab keinen Ada Lovelace Smalltalk Thread gefunden, deshalb hier:


 
Hab keinen Ada Lovelace Smalltalk Thread gefunden, deshalb hier:

Es gibt einen einzigen Beitrag wenn man "Lovelace Sammelthread" sucht und das ist der Lovelace Sammelthread (und die letzten beiden Posts hier) - wie kann man den nicht finden?!
 
Habe günstig eine 3090 trinity geschossen.
Läuft nun unter Wasser.

Natürlich ist jedem klar, das es mit Abstand die schlimmste 3090 ist, dank pl.

Nun gab es gleich das 1000 Watt KP Bios, klar, die Karte ist dafür nicht ausgelegt.
Soll auch nicht mit volle Hütte laufen, soll nur die 2000 bei 0.975 machen, macht sie auch.

Zieht sich ~440Watt.
Speicher läuft auch sauber bei +1200

Nun die Frage, im idle taktet sich der Speicher nicht runter, nur Manuel.

Auch mit dem strix sowie Hof Bios nicht.

Einstellungssache oder ist das so gewollt?
 
@isoO
Das ist bei dem 1000W-Bios so gewollt. Bin mir gerade nicht sicher, aber eventuell kann man sich mit Afterburner-Profilen behelfen.
 
Kommen ja ne ganze Menge 3080 Ti B-Waren grad rein bei NBB. Sind vermutlich die Rückläufer der Sneakerboys vom letzten Drop, nachdem sie gemerkt haben, dass sich das Zeug nicht mehr verkauft.
 
Übrigens die Alphacool Eiswolf 2 auf einer 3090 ist schon ne wirklich feine Sache :LOL:

1653408198973.png


1653408717907.gif
 
Jetzt hast du so viel Bling Bling und es sieht aus wie hingemurkst, also da musst du nochmal ran ;)

Sonst lohnen sich doch die sicherlich 500€ nur für die Optik doch gar nicht :P

Mein Case ist geschlossen und schallgedämmt, ist mir daher völlig wumpe wie es Innen aussieht :LOL:

Den ganzen RGB Kram brauch ich eigentlich auch gar nicht.
 

3090 für 1600 - ist jetzt die 3. Karte (90 ti, 80 ti, 90) mit nem Preis unter UVP. Hoffentlich folgen die anderen Modelle auch. Ne custom 3070 zum FE Preis </=550 wäre zum aktuellen Zeitpunkt eine gute Übergangskarte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh