Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ein paar einfache Gesetze des Kapitalismus:Finde auch dass es kein "Geheule" ist wegen dem Preis wie es @2k5lexi immer so schön versucht abzuwerten ^^, no offense, auch seine Meinung dazu ist ja erstmal legitim und durch den krassen Preispeak den wir hatten ist da jeder eh angefressen was dieses Thema angeht.
Alles gut. Das System ist wie es ist. Wie gesagt ich sehe das gelassen und kann ja selber entscheiden, ob ich was kaufe. Man unterhält sich hier ja nur darüber, ob es halt einem zu viel ist für Modell X oder bei Y wieder eher passt.Es gibt ein paar einfache Gesetze des Kapitalismus:
...
Die Strixen neigen laut den Erfahrungen hier im Forum generell eher zum Fiepen. Habe selbst zwar nur eine Strix 3080 mit 10 GB, hatte aber anscheinend Glück bei der Lotterie, denn meine hat nur ein kaum wahrnehmbares Spulenfiepen.Falls einer von euch sich in nächster Zeit überlegt eine Strix 3080 12hb zu kaufen, sollte davon absehen. Ich hab von Amazon drei Karten innerhalb von drei Tagen erhalten (netterweise als Nachlieferung) und alle drei hatten starkes Spulenfiepen. Scheint eine extrem schlechte Charge momentan auf dem Markt zu sein oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
bei MF wärst du schon längst mit Sperre durch oder hat jemand inzwischen andere "gute" Erfahrungen gemacht?Falls einer von euch sich in nächster Zeit überlegt eine Strix 3080 12hb zu kaufen, sollte davon absehen. Ich hab von Amazon drei Karten innerhalb von drei Tagen erhalten (netterweise als Nachlieferung) und alle drei hatten starkes Spulenfiepen. Scheint eine extrem schlechte Charge momentan auf dem Markt zu sein oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Das ist doch nicht erst jetzt so, Beschwerden über die Schtrixx gibt es doch schon seit Release der Karten.Falls einer von euch sich in nächster Zeit überlegt eine Strix 3080 12hb zu kaufen, sollte davon absehen. Ich hab von Amazon drei Karten innerhalb von drei Tagen erhalten (netterweise als Nachlieferung) und alle drei hatten starkes Spulenfiepen. Scheint eine extrem schlechte Charge momentan auf dem Markt zu sein oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Mir war bewusst dass die Dinger anfällig sind, aber drei von drei find ich echt ein bisschen krass. Hab jetzt eine Suprim X, die hat kaum wahrnehmbares Spulenfiepen sobald das Case zu ist. Je nach Preisen in 1 1/2 Wochen geht die aber zurück an MF. Hab genug email-Adressen um weiter zu bestellen und finde den Laden einfach nur kackeDas ist doch nicht erst jetzt so, Beschwerden über die Schtrixx gibt es doch schon seit Release der Karten.
Manchen war wohl selbst die TUF zu laut, ich persönlich kann mich bei meiner 3080 TUF 10GB nicht beschweren und ich bin bei sowas auch pingelig.
Neue bekommst du meistens für ~ 850könnte eine gebrauchte Asus TUF 3080 für 645€ kriegen. findet ihr, dass das ein fairer Preis ist?
oder mal anders gefragt, könnt ihr euch vorstellen, dass gebrauhte 3080 in den kommenden monaten nochmal deutlich günstiger werden (<=600)?