Die Alternate B-Waren 90Ti ist die ganze Zeit reserviert. Wurde grade nochmal im Preis gesenkt auf 1100. Hat die einer von euch im Korb?
Sicher hat die jemand im Korb, Cookie kannst für geschmeidige 300€ kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Alternate B-Waren 90Ti ist die ganze Zeit reserviert. Wurde grade nochmal im Preis gesenkt auf 1100. Hat die einer von euch im Korb?
wieder drin für 50€ mehr, sogar bestellbar jetztEdit: Und F5 Party got busted.
wieder drin für 50€ mehr, sogar bestellbar jetzt
ich verzichte - ihr dürft 🤗
Du bekommst in der Regel für eine 3090 aktuell noch ca. 1000 Euro. Mit Schweineglück und Auslandsverkauf, vielleicht, 1300 Euro.Ich hoffe nur die 4080 wird nicht schneller wie eine 3090 und mindestens 1000 Euro "teuer"...
Wenn ich überlege ich habe die schnellste 3090 auf dem Markt für welche ich 2500 Euro bezahlt habe und keiner will die Karte für 1200 Euro kaufen. Und jeden Tag fallen die Preise für 3080,3090....
Die 3090 wird sicher einen gewissen Wert behalten. Zumal man bis jetzt nur sicher weiß, dass dieses Jahr die 4090 kommt. Wann die anderen Karten, wie die 4080 und 4070 kommen, weiß man noch nicht. Schließlich bringt AMD dieses Jahr wohl auch nur sein Flaggschiff heraus. Der 4070 sagt man nach, dass diese in etwa 3080ti - 3090ti Performance bietet. Ich kann mir vorstellen, dass Nvidia wird für die 4070 eine UVP von rund 600€ aufrufen wird. Daher denke ich, dass eine 3090 auch weiterhin einen gewissen Wert haben wird, sie hat schließlich auch eine bessere Speicherbestückung. Die 3080ti hingegen sehe ich stärker droppen.
Tja ein paar der Dreckstorxschrauben gehen nicht mehr raus. Das Profil hat sich einfach in Luft aufgelöst. Trotz des ifixit Torx Bits.
Wer nen Dremel hat, einfach vorsichtig mit ruhiger Hand (fappen vorher hilft ) nen Schlitz in die Schraube dremeln und gut ist. Habe ich auch so gem8.
Wenn die 4090 FE 1800EUR (=UVP) kosten wird, dann werden die normalen (also nicht strix etc...) Partnerkarten bei bis zu 10% darunter liegen unter der Annahme normaler Verfügbarkeit.
Wenn die 4090 FE 1800EUR kosten wird, dann wird die 3090Ti keine 700EUR mehr wert sein (Das ist sie jetzt schon nicht kurz vor release der 4090).
Unter der Annahme, dass die 4090 1,8x performance (zB 180/100 fps) der 3090Ti haben wird, can man davon ausgehen, dass der Price nicht 1,8x darüber liegen wird, sondern min 2,5x, (1800/700), man zahlt immer mehr drauf als was man % an Leistung mehr bekommt. Außerdem ist ein Abschlag zu berücksichtigen dafür, dass man mit dem Kauf einer 3090Ti auf eine zukunftstauglichere Karte verzichtet.
Das ist nunmal so, die aktuellen Krücken sind keine 600-700EUR mehr Wert.
Spätestens wenn China Taiwan attackiert ist nichts mehr mit Billigpreisen. Dann wird der Spieß wieder umgedreht. 1000 Euro für die 3090 und 500 Euro Differenz zur 3090 Ti sind mir too much. Aber leider nicht zu ändern.
Fall das wirklich passieren sollte wird das Leben insgesamt so teuer werden dass ein solches Luxusgut uninteressant wird.Sollte China tatsächlich Taiwan angreifen würde eine RTX3090 um die 10.000 Euro wert sein, Jahrelang würde es keine neuen Karten geben.
Ich habe an meiner RTX3090 einen Verlust von 1500 Euro eingefahren.
Welche meinst du?Wie stark meint ihr werden die Preise sinken, wenn der „vorhergesagte Crash“ jetzt eintreten soll. 600 Für eine neue 3080 12gb wie gestern schon einmal oder noch weniger?
Es gab bei Expert eine für 620Welche meinst du?
Die Manli von Kaufland für 699€?
Welche meinst du?
Die Manli von Kaufland für 699€?
Die hatte ich nicht auf dem Schirm, auch ne Manli?Es gab bei Expert eine für 620
Hatte so einen Fall bereits, unbeabsichtigt. War nach Gesundheitsvorfall ein paar Wochen in der Reha und die Karte lag unausgepackt zu Hause. Hab sie dann von jemand retournieren lassen, da die Preise eh weiter runter gingen.Rückgaben können direkt über das Kundenkonto eingeleitet werden. Die Ware kann nur in dem Zustand zurückgegeben werden, in welchem sie der Kunde erhalten hat (Originalzustand). Sie muss damit ungebraucht und vollständig sein."
Die 4090 kommt für 1650,- UVP raus wird global aufgekauft von diesen komischen dicken Kindern mit Millionen von Euro auf dem Konto und Scripts und dann für 3000,- verkauft.