Klar, mein voller ernst. Scalpen ist total super und sozial...Dein ernst ???? Traurig, echt traurig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, mein voller ernst. Scalpen ist total super und sozial...Dein ernst ???? Traurig, echt traurig
Hatte 12.03. hier nicht gestern nur jemand spekuliert? Wegen Monatsrhytmus und so. Mein Chat Mitarbeiter hat mir jetzt gar kein Datum sagen können.Der 12.03. kam von mir, war eine Info die mir ein NBB-Mitarbeiter gab (ist wohl die geplante nächste Lieferung von FE-Karten).
Gestern hatte jemand 13.03. spekuliert - der 12.03. wurde mir von einem Mitarbeiter am Telefon genannt, welcher mich anrief. War auch etwas überrascht, aber die wollten etwas klären wegen meiner Bestellung.Hatte 12.03. hier nicht gestern nur jemand spekuliert? Wegen Monatsrhytmus und so. Mein Chat Mitarbeiter hat mir jetzt gar kein Datum sagen können.
Ich scalper an mein Bruder und Sohn, alter was stimmt mit dir netKlar, mein voller ernst. Scalpen ist total super und sozial...
Immerhin hast du eine, kannst dich also entspannt zurücklehnen die wird schon geliefert wenn wieder was da ist16082XXX erstmal nur eine "Vorbestellung" .. ich kotz im Strahl.
Amazon Pay nicht durchgegangen, wird erst abgebucht wenn die Ware versandfertig ist.
Vorkasse hat bei mir geklappt. Karte liegt im Regal bis Zahlungseingang ist16082XXX erstmal nur eine "Vorbestellung" .. ich kotz im Strahl.
Amazon Pay nicht durchgegangen, wird erst abgebucht wenn die Ware versandfertig ist.
Zwischen brauchen und gerne wollen - haben gibts en großen unterschied.Aufeinmal braucht die ganze Familie Grafikkarten, jo wahrscheinlich meinem Hund geb ich dann meine 10te 3080 weil er die auch braucht
hab selber genug Grakas bekommen aber zu lügen ist einfach nur erbärmlichZwischen brauchen und gerne wollen - haben gibts en großen unterschied.
Wie kann man nur so flennen... Unfassbar.
Mittlerweile total normal in DEUTSCHLAND, Hass, Neid, Gier, und was weiß ich.
Einfach nur traurig. Aber is mir auch total latte
Vorkasse hat bei mir geklappt. Karte liegt im Regal bis Zahlungseingang ist
Auftragsbestätigung und proforma Rechnung ist da.Was meinst du denn mit "geklappt"? Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung erhalten? Status auf der HP "in Bearbeitung"? Steht da schon ein voraussichtlicher Liefertermin?
Ja genau, kannst du schön hinter deinem PC beurteiulen weil ja alle menschen gleich sind. Ach komm junge Das is einfach nur peinlichhab selber genug Grakas bekommen aber zu lügen ist einfach nur erbärmlich
Ja, Sendungsnummer von Hermes mit erwarteter Zustellung morgen.Moinsen
Hat sich bei euch beim Bestellstatus von Gestern bei NBB was getan ?
Meine 3080 wurde Abgebucht aber seit gestern ist Sie noch immer in "Bearbeitung"?!
Vermutlich, da sie ja Vorbestellungen aufgenommen haben, wirst du schon kein Storno bekommen. Kann aber möglicherweise dauern bis du deine Karte hastWenn man die Auftragsbestätigung von NBB erhalten hat, ist man dann Save?
Auftragsbestätigung und proforma Rechnung ist da.
Laut Chat ist sie Safe und wartet nur auf den Eingang der Zahlung
Naja hab direkt beim drop bestellt nicht wie andere 20min späterProformarechnung bekommt man ja sowieso nur bei Vorkasse.
Dachte immer mit Amazon Pay sei man auf der sicheren Seite, aber anscheinend bestätigt nbb selbst die Abbuchung. Da kann man sich nicht auf eine "frühe" Bestellnummer verlassen.
Yo! Habe gestern 2 mal die 3080 FE Bestellt. 1x Amazone Pay 1x Directüberweisung.Proformarechnung bekommt man ja sowieso nur bei Vorkasse.
Dachte immer mit Amazon Pay sei man auf der sicheren Seite, aber anscheinend bestätigt nbb selbst die Abbuchung. Da kann man sich nicht auf eine "frühe" Bestellnummer verlassen.
Keine Ahnung. Ob sie morgen oder nächsten Montag kommt ist doch egal16081xxx per Vorkasse.
Gestern Nachmittag ne halbe Stunde nach Bestellung per normaler Überweisung das Geld überwiesen.
Bis jetzt kam halt die Bestätigung und Proforma Rechnung per Mail.
Verstehe nicht warum sich hier die Leute so stressen?!