Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

16081xxx

Wird voraussichtlich heute geliefert, echt schnell :oops:

3080 mit Visa bezahlt um 15:02.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist so. Bei mir kam diese Woche gar nichts so an, wie es mal geplant war. Zum Glück ist mir bisher kein Zacken aus der Krone gebrochen :fresse:

Hätte ja auch der Rest vom Drop gestern sein können, aber danke csm für den Hinweis ;-) kann ich meine Beiträge hier wieder löschen oder gibt es Mods dafür?

Die Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen ist kam bei mir auch Heute Früh. Auf Nachfrage im Chat sagte man mir, dass es jedoch eine Vorbestellung war und dass leider noch keine Termine bekannt seien. Gestern wurde Hier was vom 12.03. gesagt? Bin verwirrt :fresse:

Du hast doch bereits eine 3080, wofür jetzt noch zig andere?
Jetzt noch ist falsch. Immernoch auf Vorbestellung ist richtig :-)
Für was ? Ernsthafte Frage ? Guck dir die Preise an dann weißt du warum ich 3080iger für 800 Euro auf Vorbestellung lasse

Die Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen ist kam bei mir auch Heute Früh. Auf Nachfrage im Chat sagte man mir, dass es jedoch eine Vorbestellung war und dass leider noch keine Termine bekannt seien. Gestern wurde Hier was vom 12.03. gesagt? Bin verwirrt :fresse:
welche bestellnr hast du? 16081xxx ging aufjedenfall durch mit hermes versand. 16083xxx von kollegen noch keine versand bestätigung beides jeweils 3080

Zum Scalperrrrrrrrrn

Es ist so ungewohnt, seinen Home Office Tag nicht mehr mit dieser Angespanntheit zu verbringen, ob jetzt ein FE Drop kommt oder nicht.

Ich bin gestern das erste mal seit ein paar Wochen vor 16.30 Uhr vom PC weggegangen. :ROFLMAO:

Was man dann noch alles machen kann...:oops:

Für was ? Ernsthafte Frage ? Guck dir die Preise an dann weißt du warum ich 3080iger für 800 Euro auf Vorbestellung lasse
hast nicht letztens eine 3080 Zotac und ASUS TUF?

Zum Scalperrrrrrrrrn
Genau so isses. Ich kenn mehr als genug Leute die mit Kusshand ne 3080 nehmen würden.
Wer da 3080iger abbestellt die man für 800 Euro Vorbestellen konnte is selbst schuld.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hast nicht letztens eine 3080 Zotac und ASUS TUF?
Nein TUF is wieder auf vorbestellung.
Zotac rennt in meinem PC wie lottchen

Gabs gestern einen Drop der FEs?

Hab damit keine Probleme. Mach was du willst. Nur kam gestern deinerseits die Frage, warum ich eine 3060 Ti haben wollte, wenn ich eine 3080 habe.
Ich empfinde deine Nachfrage mit deiner heute getätigten Aussage daher als Messen mit zweierlei Maß.

Vorkasse ist nicht so brenner, was? :d
Aber hauptsache ihr habt eine Vorbestellung 😁

💰💰💰💰💰
So isses, brauch mir keiner was vom Pferd zu erzählen das wenn er 3080iger in vorbestellung hätte die JETZT wieder abbestellt...
Dummes geschwätz da.
Nixdestotrotz bin ich keine Ebay- Kleinanzeigen Scalper Bit** auch wenn viele damit net klar kommen das ich 3080iger in Vorbestellung hab.
Da frisst der Neid das Hirn oder so, kp!

Der 12.03. kam von mir, war eine Info die mir ein NBB-Mitarbeiter gab (ist wohl die geplante nächste Lieferung von FE-Karten).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh