Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber irgendwie nur wenn du mit direktlink von den grakas reingehst. eben normal auf nbb eingeloggt hat alles geklappt.. dann direktlink zack überall WarteschlangeWieder Warteraum Bug bei NBB?
Du hast doch bereits eine 3080, wofür jetzt noch zig andere?Überlastet mit 5026Euro Vorbestellung div. 3080 Karten
Würde an Deiner Stelle ausnahmsweise die Idiotensteuer zahlen und Lotto spielen bei so viel Glück Gratuliere!16081xxx
Wird voraussichtlich heute geliefert, echt schnell
3080 mit Visa bezahlt um 15:02.
Jetzt noch ist falsch. Immernoch auf Vorbestellung ist richtigDu hast doch bereits eine 3080, wofür jetzt noch zig andere?
welche bestellnr hast du? 16081xxx ging aufjedenfall durch mit hermes versand. 16083xxx von kollegen noch keine versand bestätigung beides jeweils 3080Die Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen ist kam bei mir auch Heute Früh. Auf Nachfrage im Chat sagte man mir, dass es jedoch eine Vorbestellung war und dass leider noch keine Termine bekannt seien. Gestern wurde Hier was vom 12.03. gesagt? Bin verwirrt
Ich wusste gar nicht das NBB nur Grafikkarten verkauft...287x 3080er, 157x 3090er, 745x 3070 und 361x 3060ti
Ich war ein Spätzünder. 16085xxxwelche bestellnr hast du? 16081xxx ging aufjedenfall durch mit hermes versand. 16083xxx von kollegen noch keine versand bestätigung beides jeweils 3080
hast nicht letztens eine 3080 Zotac und ASUS TUF?Jetzt noch ist falsch. Immernoch auf Vorbestellung ist richtig
Für was ? Ernsthafte Frage ? Guck dir die Preise an dann weißt du warum ich 3080iger für 800 Euro auf Vorbestellung lasse
Genau so isses. Ich kenn mehr als genug Leute die mit Kusshand ne 3080 nehmen würden.Zum Scalperrrrrrrrrn
Nein TUF is wieder auf vorbestellung.hast nicht letztens eine 3080 Zotac und ASUS TUF?
💰💰💰💰💰hast nicht letztens eine 3080 Zotac und ASUS TUF?
Hab damit keine Probleme. Mach was du willst. Nur kam gestern deinerseits die Frage, warum ich eine 3060 Ti haben wollte, wenn ich eine 3080 habe.Jetzt noch ist falsch. Immernoch auf Vorbestellung ist richtig
Für was ? Ernsthafte Frage ? Guck dir die Preise an dann weißt du warum ich 3080iger für 800 Euro auf Vorbestellung lasse
Hast du es echt so nötig?Genau so isses. Ich kenn mehr als genug Leute die mit Kusshand ne 3080 nehmen würden.
Wer da 3080iger abbestellt die man für 800 Euro Vorbestellen konnte is selbst schuld.
So isses, brauch mir keiner was vom Pferd zu erzählen das wenn er 3080iger in vorbestellung hätte die JETZT wieder abbestellt...
Von irgendwas muss der V8 doch bezahlt werdenHast du es echt so nötig?
Ich habs garnet nötig, allerdings würde mein Sohn und mein Bruder mit Kusshand allein schon ne 3080 nehmen, und die werde ich ganz sicher net Preislich übers Ohr hauen oder soHast du es echt so nötig?
Der Rollt erst wieder ab AprilVon irgendwas muss der V8 doch bezahlt werden
Meine ist auch in Bearbeitung gegangen, selbe Nr wie du, meine xx ist unter 50Meine nicht...
Welche Bestellnummer hast du? Bin mir ziemlich sicher, dass meine niedriger ist...
1033139xx
wer kennt es nicht! Meiner Oma hab ich auch schon die 5. Ampere Karte über Kleinanzeigen verkauftIch habs garnet nötig, allerdings würde mein Sohn und mein Bruder mit Kusshand allein schon ne 3080 nehmen, und die werde ich ganz sicher net Preislich übers Ohr hauen oder so
Chat hat mir gerade bestätigt dass meine 84xxx eine Vorbestellung ist.Ich war ein Spätzünder. 16085xxx
Der 12.03. kam von mir, war eine Info die mir ein NBB-Mitarbeiter gab (ist wohl die geplante nächste Lieferung von FE-Karten).Die Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen ist kam bei mir auch Heute Früh. Auf Nachfrage im Chat sagte man mir, dass es jedoch eine Vorbestellung war und dass leider noch keine Termine bekannt seien. Gestern wurde Hier was vom 12.03. gesagt? Bin verwirrt
Dein ernst ???? Traurig, echt traurigwer kennt es nicht! Meiner Oma hab ich auch schon die 5. Ampere Karte über Kleinanzeigen verkauft