Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die werden heut noch was Rausschicken, der Chat hat genauso viel Ahnung wie wir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16081xxx per Vorkasse.
Gestern Nachmittag ne halbe Stunde nach Bestellung per normaler Überweisung das Geld überwiesen.
Bis jetzt kam halt die Bestätigung und Proforma Rechnung per Mail.

Verstehe nicht warum sich hier die Leute so stressen?!
Na weil eine 3080 10$ am tag macht... da muss man schnell ans Netz :d
 
finde es schade das der Thread, getrennt wurde.
Hat jemand hier Begabung zum Geschichten schreiben ?
Der die über 2500 Seiten zusammenfassen kann, dies war/ist seit September 2020 schon Großes Theater. :geek:
Ich finde es auch immer super, aus meinem Elfenbeinturm auf den stinkenden Pöbel hinabzuspucken!
 
16081xxx per Vorkasse.
Gestern Nachmittag ne halbe Stunde nach Bestellung per normaler Überweisung das Geld überwiesen.
Bis jetzt kam halt die Bestätigung und Proforma Rechnung per Mail.

Verstehe nicht warum sich hier die Leute so stressen?!
Ach wenn man so lange eine sucht, will man sie dann doch so schnell wie möglich haben.

Wenn ich keine 3080 schon im System hätte, wäre ich auch gestresst, aber so ist das nur die Karte für die bessere Hälfte da kann ich warten :ROFLMAO:
 
Wenn ich das hier alles so lese, hab ich wohl echt Schwein gehabt. Erst bei Alternate ne 6800xt geholt. Wollte mal sehen, wie die sich mit meinem GSync Monitor macht. Naja war ein Reinfall. 2 Tage später dort die 3080 AMP Holo gesehen. Gekauft und 2 Tage darauf war sie da. Die 6800xt widerrufen und gut ist.
 
Jetzt ist selbst Saturn mit captcha codes voll

Wie kann man da jetzt seinen Warenkorb abfragen?
 
Keine Ahnung. Ob sie morgen oder nächsten Montag kommt ist doch egal
Und wenn die erst in 14 Tagen bei mir ankommt, ist das auch so. Wichtig ist, dass sie ankommt und ich jetzt die Zeit, die ich vorher beim Abhängen in den Shops und hier im Thread verbracht habe (und damit doppelter Stress auf der Arbeit :d) dazu nutzen kann, mich auf die Karte zu freuen. Vor allem zu nem fairen Preis.
Na weil eine 3080 10$ am tag macht... da muss man schnell ans Netz :d
:d :d :d wenn es alle mit so viel Humor nehmen würden.
 
Wo habt ihr nur alle diese Frauen her die 24/7 Cyberpunk in 4K zocken wollen? So eine Frau hab ich noch nie kennengelernt.. meine weiß nichtmal was „eine RTX“ ist..

Vielleicht ja aber auch besser so ;)
Da hab ich viel Glück, aber meine zockt halt einfach, was eine RTX genau ist weiß sie vermutlich auch nicht. Die bekommts einfach :ROFLMAO:
 
sry für die wahrscheinlich selten dämlich Frage, aber wo finde ich den Chat auf der NBB-Page? ^^
 
sry für die wahrscheinlich selten dämlich Frage, aber wo finde ich den Chat auf der NBB-Page? ^^
Das hatte ich mich vorhin auch gefragt :d Habe da angerufen.. aber da bekommst garkeine auskunft... "Das können wir Ihnen am Telefon nicht beantworten" "Schreiben Sie doch bitte Service@ ..."
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt ist selbst Saturn mit captcha codes voll

Wie kann man da jetzt seinen Warenkorb abfragen?
Was soll das sein ? diese Captcha Codes ?
 
Wo habt ihr nur alle diese Frauen her die 24/7 Cyberpunk in 4K zocken wollen? So eine Frau hab ich noch nie kennengelernt.. meine weiß nichtmal was „eine RTX“ ist..

Vielleicht ja aber auch besser so ;)
Habe zu meiner besseren Hälfte die Tage gesagt "hoffentlich kommt jetzt bald mal ein FE Drop." Ihre Augen wurden ganz groß 😁
 
Wo habt ihr nur alle diese Frauen her die 24/7 Cyberpunk in 4K zocken wollen? So eine Frau hab ich noch nie kennengelernt.. meine weiß nichtmal was „eine RTX“ ist..

Vielleicht ja aber auch besser so ;)

Meine Frau zockt auch Cyberpunk und am meisten Spaß macht es ihr nebem dem schleichen das Outfit auszuwählen :LOL:
 
Das hatte ich mich vorhin auch gefragt :d Habe da angerufen.. aber da bekommst garkeine auskunft... "Das können wir Ihnen am Telefon nicht beantworten" "Schreiben Sie doch bitte Service@ ..."
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was soll das sein ? diese Captcha Codes ?
Einfach mal Captcha bei Google eingeben.
 
Hab auch noch nie gelesen, dass jemand eine CPU, Ram, Board oder ein Case für die Frau kauft :fresse:
Wenn jemand eine Minigfarm daheim hat kann man das doch offen sagen? Ist ja nix dabei.. einer spielt halt gerne und ein anderen möchte minen?!
 
Zwischen brauchen und gerne wollen - haben gibts en großen unterschied.
Wie kann man nur so flennen... Unfassbar.

Mittlerweile total normal in DEUTSCHLAND, Hass, Neid, Gier, und was weiß ich.

Einfach nur traurig. Aber is mir auch total latte :ROFLMAO:

IHR seid alles total die EHRENMENSCHEN die wenn sie 3, 3080iger bekommen könnten für nen sau guten Preis NATÜRLICH nur EINE nehmen würden..

Na klaaaaaaaaar !!!!

Junge junge junge, ich verkauf die scheisse net mal auf Kleinanzeigen oder so und das geflenne weil ich mehr wie eine 3080 bekommen KÖNNTE hier is der Wahnsinn !

Zumal ich hab ja blos eine die anderen sind in VORBESTELLUNG und ob die kommen steht auf nem ganz anderen Stern.

Richtig traurig ihr Ehrenmenschen!
Ich hab auch problemlos wieder eine bekommen bei dem jetztigen Drop. Aber wenn ich so lese das manche sich nichtmal im klaren sind welche Zahlungsart sie am besten benutzen bzw. eine völlig ungeeignete obwohl darüber hier im Thread bereits ausgiebig und oft disktuiert wurde, wundert mich nichts mehr. Denke auch jeder würde natürlich soviel es geht bestellen bei einem seltenen Produkt das ist absolut menschlich. Was man dann damit macht ist ja im grundegenommen auch erstmal egal. Finde das sogar richtig fair das es diesmal sogar noch Vorbestellungen angenommen wurden. Da kann sich doch jetzt wirklich keiner mehr beschweren.
 
Hab auch noch nie gelesen, dass jemand eine CPU, Ram, Board oder ein Case für die Frau kauft :fresse:
Wenn jemand eine Minigfarm daheim hat kann man das doch offen sagen? Ist ja nix dabei.. einer spielt halt gerne und ein anderen möchte minen?!
Ich wünschte ich hätte eine Miningfarm bei den jetzigen Preisen. Hab mich aber nicht getraut wegen den heißen Mem temps auf der 3080fe
 
Hab auch noch nie gelesen, dass jemand eine CPU, Ram, Board oder ein Case für die Frau kauft :fresse:
Wenn jemand eine Minigfarm daheim hat kann man das doch offen sagen? Ist ja nix dabei.. einer spielt halt gerne und ein anderen möchte minen?!
Nur weil du keine Frau kennst die gerne spielt muss man eine Miningfarm haben?
Ich kenne aktuell bei mir im Bekanntenkreis 3 Damen die auch regelmäßig zocken. Eine davon hat Jahrelang mit uns CS gespielt. Die andere Ark, No Mans Sky und so weiter und spielt jetzt aktuell alleine Cyberpunk.
Die dritte spielt mit ihrem Freund WoW.

Ich wünschte ich hätte eine Miningfarm bei den jetzigen Preisen. Hab mich aber nicht getraut wegen den heißen Mem temps auf der 3080fe
Ist deine Karte wirklich so mies?
 
16082XXX erstmal nur eine "Vorbestellung" .. ich kotz im Strahl.
Amazon Pay nicht durchgegangen, wird erst abgebucht wenn die Ware versandfertig ist.
Bei mir ging Amazon Pay durch. spätere Bestellnummer als du. Wurde schon bezahlt von amazon. :unsure:

Die im Chat haben meistens keine Ahnung von nichts, steht bei euch vorraussichtliches Lieferdatum unten Links in der Ecke wen ihr auf "In Bearbeitung" geht ? dann kommt Sie auch.
Du meinst rechts? Da steht bei mir nichts. D:

Gerade ne Mail bekommen, dass meine (normale) Überweisung bei NBB eingegangen ist. Vllt. erfolgt dann heute noch der Versand:love:
Komisch, meine wurde schon gestern bezahlt (Amazon Pay, schneller höhö), aber noch nichts bekommen. :fresse:
 
Ich denke auch, es ist jedem selbst überlassen wie viele Karten er kauft und vor allem ist man hier keinem Rechenschaft schuldig.

Aber dieser Thread wurde ja nicht gegründet, damit man sich selbst damit auf eBay ka bereichern kann, sondern ich glaube tatsächlich in erster Linie für die daddler oder Hobbydesigner unter uns.

Schwarze Schafe gibt es überall damit müssen wir uns einfach abfinden.

Die schlauen lesen sowieso nur komplett still mit.
 
Das habe ich mit keiner silbe gesagt, ich habe gesagt ICH kenne keine solche Frau oder nicht?
Das dies im Umkehrschluss zum Besitz einer Miningfarm führt ist ebenfalls deine eigene Interpretation :rolleyes2:
Sorry aber was willst du? :fresse:
 
Ich denke auch, es ist jedem selbst überlassen wie viele Karten er kauft und vor allem ist man hier keinem Rechenschaft schuldig.

Aber dieser Thread wurde ja nicht gegründet, damit man sich selbst damit auf eBay ka bereichern kann, sondern ich glaube tatsächlich in erster Linie für die daddler oder Hobbydesigner unter uns.

Schwarze Schafe gibt es überall damit müssen wir uns einfach abfinden.

Die schlauen lesen sowieso nur komplett still mit.

Ich sehe es so,

3090 = Zocker
3080 = Zocker
3070 = Weil Sie keine 3080 bekommen haben - Alternative zu Miner
3060 = Miner
 
1613035890068.png

Cyberport:
Konnte am Montag eine bestellen, geld schon abgebucht, war damals noch sofort verfügbar, nun seit Tagen nichts passiert. Kundenhotline 40+min Warteschlange

Jemand selbes problem?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh