Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na weil eine 3080 10$ am tag macht... da muss man schnell ans Netz16081xxx per Vorkasse.
Gestern Nachmittag ne halbe Stunde nach Bestellung per normaler Überweisung das Geld überwiesen.
Bis jetzt kam halt die Bestätigung und Proforma Rechnung per Mail.
Verstehe nicht warum sich hier die Leute so stressen?!
Ich finde es auch immer super, aus meinem Elfenbeinturm auf den stinkenden Pöbel hinabzuspucken!finde es schade das der Thread, getrennt wurde.
Hat jemand hier Begabung zum Geschichten schreiben ?
Der die über 2500 Seiten zusammenfassen kann, dies war/ist seit September 2020 schon Großes Theater.
Ach wenn man so lange eine sucht, will man sie dann doch so schnell wie möglich haben.16081xxx per Vorkasse.
Gestern Nachmittag ne halbe Stunde nach Bestellung per normaler Überweisung das Geld überwiesen.
Bis jetzt kam halt die Bestätigung und Proforma Rechnung per Mail.
Verstehe nicht warum sich hier die Leute so stressen?!
Und wenn die erst in 14 Tagen bei mir ankommt, ist das auch so. Wichtig ist, dass sie ankommt und ich jetzt die Zeit, die ich vorher beim Abhängen in den Shops und hier im Thread verbracht habe (und damit doppelter Stress auf der Arbeit ) dazu nutzen kann, mich auf die Karte zu freuen. Vor allem zu nem fairen Preis.Keine Ahnung. Ob sie morgen oder nächsten Montag kommt ist doch egal
wenn es alle mit so viel Humor nehmen würden.Na weil eine 3080 10$ am tag macht... da muss man schnell ans Netz
Da hab ich viel Glück, aber meine zockt halt einfach, was eine RTX genau ist weiß sie vermutlich auch nicht. Die bekommts einfachWo habt ihr nur alle diese Frauen her die 24/7 Cyberpunk in 4K zocken wollen? So eine Frau hab ich noch nie kennengelernt.. meine weiß nichtmal was „eine RTX“ ist..
Vielleicht ja aber auch besser so
Unten rechts in der Hilfe einfach was reintippen, dann bekommst die Optionsry für die wahrscheinlich selten dämlich Frage, aber wo finde ich den Chat auf der NBB-Page? ^^
Das hatte ich mich vorhin auch gefragt Habe da angerufen.. aber da bekommst garkeine auskunft... "Das können wir Ihnen am Telefon nicht beantworten" "Schreiben Sie doch bitte Service@ ..."sry für die wahrscheinlich selten dämlich Frage, aber wo finde ich den Chat auf der NBB-Page? ^^
Was soll das sein ? diese Captcha Codes ?Jetzt ist selbst Saturn mit captcha codes voll
Wie kann man da jetzt seinen Warenkorb abfragen?
gefunden^^ Danke... Hatte ich doch glatt übersehen.Unten rechts in der Hilfe einfach was reintippen, dann bekommst die Option
Habe zu meiner besseren Hälfte die Tage gesagt "hoffentlich kommt jetzt bald mal ein FE Drop." Ihre Augen wurden ganz groß 😁Wo habt ihr nur alle diese Frauen her die 24/7 Cyberpunk in 4K zocken wollen? So eine Frau hab ich noch nie kennengelernt.. meine weiß nichtmal was „eine RTX“ ist..
Wo habt ihr nur alle diese Frauen her die 24/7 Cyberpunk in 4K zocken wollen? So eine Frau hab ich noch nie kennengelernt.. meine weiß nichtmal was „eine RTX“ ist..
Einfach mal Captcha bei Google eingeben.Das hatte ich mich vorhin auch gefragt Habe da angerufen.. aber da bekommst garkeine auskunft... "Das können wir Ihnen am Telefon nicht beantworten" "Schreiben Sie doch bitte Service@ ..."
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was soll das sein ? diese Captcha Codes ?
Ich hab auch problemlos wieder eine bekommen bei dem jetztigen Drop. Aber wenn ich so lese das manche sich nichtmal im klaren sind welche Zahlungsart sie am besten benutzen bzw. eine völlig ungeeignete obwohl darüber hier im Thread bereits ausgiebig und oft disktuiert wurde, wundert mich nichts mehr. Denke auch jeder würde natürlich soviel es geht bestellen bei einem seltenen Produkt das ist absolut menschlich. Was man dann damit macht ist ja im grundegenommen auch erstmal egal. Finde das sogar richtig fair das es diesmal sogar noch Vorbestellungen angenommen wurden. Da kann sich doch jetzt wirklich keiner mehr beschweren.Zwischen brauchen und gerne wollen - haben gibts en großen unterschied.
Wie kann man nur so flennen... Unfassbar.
Mittlerweile total normal in DEUTSCHLAND, Hass, Neid, Gier, und was weiß ich.
Einfach nur traurig. Aber is mir auch total latte
IHR seid alles total die EHRENMENSCHEN die wenn sie 3, 3080iger bekommen könnten für nen sau guten Preis NATÜRLICH nur EINE nehmen würden..
Na klaaaaaaaaar !!!!
Junge junge junge, ich verkauf die scheisse net mal auf Kleinanzeigen oder so und das geflenne weil ich mehr wie eine 3080 bekommen KÖNNTE hier is der Wahnsinn !
Zumal ich hab ja blos eine die anderen sind in VORBESTELLUNG und ob die kommen steht auf nem ganz anderen Stern.
Richtig traurig ihr Ehrenmenschen!
Ich wünschte ich hätte eine Miningfarm bei den jetzigen Preisen. Hab mich aber nicht getraut wegen den heißen Mem temps auf der 3080feHab auch noch nie gelesen, dass jemand eine CPU, Ram, Board oder ein Case für die Frau kauft
Wenn jemand eine Minigfarm daheim hat kann man das doch offen sagen? Ist ja nix dabei.. einer spielt halt gerne und ein anderen möchte minen?!
dich sollte man einfach melden. les doch einfach mal paar Seiten.. wie oft soll die Frage noch gestellt werden.Wenn man die Auftragsbestätigung von NBB erhalten hat, ist man dann Save?
Nur weil du keine Frau kennst die gerne spielt muss man eine Miningfarm haben?Hab auch noch nie gelesen, dass jemand eine CPU, Ram, Board oder ein Case für die Frau kauft
Wenn jemand eine Minigfarm daheim hat kann man das doch offen sagen? Ist ja nix dabei.. einer spielt halt gerne und ein anderen möchte minen?!
Ist deine Karte wirklich so mies?Ich wünschte ich hätte eine Miningfarm bei den jetzigen Preisen. Hab mich aber nicht getraut wegen den heißen Mem temps auf der 3080fe
Bei mir ging Amazon Pay durch. spätere Bestellnummer als du. Wurde schon bezahlt von amazon.16082XXX erstmal nur eine "Vorbestellung" .. ich kotz im Strahl.
Amazon Pay nicht durchgegangen, wird erst abgebucht wenn die Ware versandfertig ist.
Du meinst rechts? Da steht bei mir nichts. D:Die im Chat haben meistens keine Ahnung von nichts, steht bei euch vorraussichtliches Lieferdatum unten Links in der Ecke wen ihr auf "In Bearbeitung" geht ? dann kommt Sie auch.
Komisch, meine wurde schon gestern bezahlt (Amazon Pay, schneller höhö), aber noch nichts bekommen.Gerade ne Mail bekommen, dass meine (normale) Überweisung bei NBB eingegangen ist. Vllt. erfolgt dann heute noch der Versand
Du willst jemanden in einen Smalltalk Forum melden ?dich sollte man einfach melden. les doch einfach mal paar Seiten.. wie oft soll die Frage noch gestellt werden.
Ich denke auch, es ist jedem selbst überlassen wie viele Karten er kauft und vor allem ist man hier keinem Rechenschaft schuldig.
Aber dieser Thread wurde ja nicht gegründet, damit man sich selbst damit auf eBay ka bereichern kann, sondern ich glaube tatsächlich in erster Linie für die daddler oder Hobbydesigner unter uns.
Schwarze Schafe gibt es überall damit müssen wir uns einfach abfinden.
Die schlauen lesen sowieso nur komplett still mit.
Hoffe nicht aber ich habs einfach nicht probiert, einfach aus Angst die Karte zu arg abzunutzen dadurch.Ist deine Karte wirklich so mies?
Jeder.Anhang anzeigen 588929
Cyberport:
Konnte am Montag eine bestellen, geld schon abgebucht, war damals noch sofort verfügbar, nun seit Tagen nichts passiert. Kundenhotline 40+min Warteschlange
Jemand selbes problem?