Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Oh man Mediamarkt...

- Asus RTX 3070 Blower bestellt
- keine OVP, einfach bulk bekommen
- Zurückgeschickt
- Kam heute wieder zurück zu mir
- Handgeschriebener Zettel im Karton:
"Bitte in Originalverpackung, sonst keine Rücknahme"

Ich bin doch nicht blöd?????
Jetzt wird es noch blöder:

Der Supporter verlangt Fotos von der "Beschädigten Originalverpackung". Und nur dann, wenn die Fotos vorliegen, kümmere er sich weiter um mein Anliegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keinen "schlechten Status" sogesehen, solange da nicht kurze Zeit später ein Storno kommt ist das in der Regel Safe.. u.U. dauerts aber etwas ;)

@187Proof
Man könnte da vielleicht ganz dezent anmerken dass wenn er einen verhohnepiepeln möchte man gerne eine Stufe weiter geht.., alternativ mach doch einfach ein Foto vom Karton worin die geliefert wurde, ist doch die "OVP" sogesehen :ROFLMAO:

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine MM Bestellung von gestern Vormittag ist immer noch "In Bearbeitung" - kein gutes Zeichen oder?
Ich hatte gestern Mittag beim MM eine Radeon 6800 gekauft. Und diese heute nacht stornieren wollen: Heute Mittag kam die Antwort, es ginge nicht mehr, da diese bereits zum Versand vorbereitet wird. Status bis jetzt: "Bestellung ist in Bearbeitung." Muss also nichts heissen.
 
Bestellung ist in Bearbeitung heißt wird bald versendet. glaub mir hab da schon paar Karten bekommen :fresse2:
 
Bestellung ist in Bearbeitung heißt wird bald versendet. glaub mir hab da schon paar Karten bekommen
Das meinte ich mit "Muss nichts heissen" - also dass trotz Stillstand beim Status der Versand anstehen kann:-) Schranzmasters Glück und mein "Pech", denn eigentlich wollte ich die KArte ja nicht mehr...
 
Ich habe einen High-End Noctua CPU Kühler und nur High-End Noctua Lüfter. Bei mir fällt so ein Fail wie eine 3090FE sofort auf. Bei AIOs die ohnehin schon an für sich nervig sind würde mir das auch nicht negativer auffallen. Bei meinem System hört man jegliche Billiglüfter sofort raus.
Dann pack doch einen Block drauf und hör auf zu nerven.
Mimimi hab nur high End Sachen, nur das Beste von allem und hab auch nur ne 3090 mimimi.
 
Zum einen ja gut, weil noch welche droppen, zum andern aber auch blöd, 5 Wochen ohne drop bei uns
 
Nächste FE Drop wieder UK am Wochenende. :haha:
 
Und da ist sie. Meine 3090 FE. Fuck yes!
1616011507177.png
 
Jetzt wird es noch blöder:

Der Supporter verlangt Fotos von der "Beschädigten Originalverpackung". Und nur dann, wenn die Fotos vorliegen, kümmere er sich weiter um mein Anliegen.
lass dir von asus schriftlich geben dass die blower ohne umverpackung kommt. dann leg das dem MM vor
 
Ich habe mir erstmal bei den Franzmännern eine RTX 3090 FE gekauft :). Ich meine ist immer noch ein sehr geiler Deal. 1560-600 Euro von der anderen FE. Die Graka ist zwar nicht sonderlich geil aber immer noch insgesamt besser als eine 6900XT.
 
Liefern die denn nach DE? Womit zahlt man da?
 
Mit Kreditkarte. Die liefern nicht nach DE direkt. Muss man einen Weiterleiter haben. Dauert dann bis nächste Woche Mittwoch ca. . Mir auch egal. Ich habe auf das kack Theater mit den Idiotenshops in Deutschland und ihren Schweinepreisen keine Lust mehr. Droppt ja eh nichts mehr.
 
Wohne in Frankreich, daher kein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh