Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa kann man in deiner Position auch gut behaupten. Obs wirklich so wäre weißt du doch gar nicht.Ja klar kann ich gut reden weil ich eine habe, hätte aber keine wenn ich keine fe erwischt hätte. Dann würd ich noch mit meiner alten zocken und wär ebenfalls happy. Das ist der unterschied. Ich setze limits jnd wenn die überschritten werden ist der vorteil nicht groß genug.
Hatte es einmal versucht, da wurde sie im Nachtlauf storniert.meine bestellten Karten von Conrad sind bisher Wochen später erst storniert worden.
Jetzt haben die Händler die Marge und wir müssen wohl ein gofundme für @Botli einrichten um dauerhaften psychischen Schaden bei ihm abzuwenden, in unserem eigenen Interesse.
Ich stelle einem Fahranfänger auch ganz sicher einen Königsegg agera in die Garage... Genau...Bitte für EVGA RTX 3090 Kingpin als Zusatz . 500 x 10 Euro dürften reichen, um einen Scalper zu "bestechen".
Was anderes. Es gibt ja vermehrt Gerüchte über die 3080 ti und ihr erscheinungsdatum Mitte April. Dass jetzt so lange nichts gedroppt ist könnte also sehr gut damit erklärt werden, dass gar keine 3080er mehr produziert werden. Und da die 3080 ti ne abgespeckte 3090 ist, macht es auch Sinn, dass vorgestern ein paar 3090er gedroppt sind in Frankreich. Also ich würd sagen - 3080ti im April ist fix 😁
Wieso weißt du das so sicher?3080FE werden definitiv produziert.
Doch das weis ich für das geld kaufe ich mir lieber andere schöne dinge oder verbring mit meiner freundin nen schönen abend, das macht auf dauer glücklicher als ein paar fps mehr in einem computer spiel das kannst mir glaubenJoa kann man in deiner Position auch gut behaupten. Obs wirklich so wäre weißt du doch gar nicht.
Genau wie die Youtuber, die erzählen, wie dumm die Leute sind, so hohe Preise für gpus zu zahlen - und im Hintergrund stehen 2 3080er und 1 3090 ^^
Dann bitte ergänze dein fundme-Projekt noch mit dem Zusatz Spende für 2k5lexi zwecks dauerhafter Befüllung des LN2 Pots der Kingpin bei Botli.Ich stelle einem Fahranfänger auch ganz sicher einen Königsegg agera in die Garage... Genau...
Weil viele erst in den letzten Wochen ihre 3080 FE aus der Vorbestellungsgeschichte erhalten habenWieso weißt du das so sicher?
Falsch. Denn der schöne Abend ist nach dem Abend vorbei, die vielen fps jedoch bleiben für immer. Na gut für immer nicht aber für lange 😅Doch das weis ich für das geld kaufe ich mir lieber andere schöne dinge oder verbring mit meiner freundin nen schönen abend, das macht auf dauer glücklicher als ein paar fps mehr in einem computer spiel das kannst mir glauben
Haha heist ja nicht das ich nicht auch schöne abende mit meiner 3080 verbringeFalsch. Denn der schöne Abend ist nach dem Abend vorbei, die vielen fps jedoch bleiben für immer. Na gut für immer nicht aber für lange 😅
Aber hey, Tipp, wenn dich deine 3080 ja so nervt dann verkauf sie doch, dann kannst du ganz viele schöne Abende mit deiner Freundin verbringen 🤗
Naja der Unterschied is halt das NBB nicht alle Mengen dropped. Scan und LDLC droppen quasi bei jeder Lieferung. NBB wartet halt eine gewisse Menge ab.Immer noch mehr als bei uns
Achso. Naja ein paar werden sie schon noch machen, mir geht's um die große Masse.Weil viele erst in den letzten Wochen ihre 3080 FE aus der Vorbestellungsgeschichte erhalten haben
Bisher hat Conrad die 3080 von gestern ja nicht storniert, das ist ja schon fast verdächtig 🙃
Naja der Unterschied is halt das NBB nicht alle Mengen dropped. Scan und LDLC droppen quasi bei jeder Lieferung. NBB wartet halt eine gewisse Menge ab.
Mich wundert es, dass sie überhaupt die TUF 3080 wieder im Programm hatten. Die war vor 2 Wochen schon da und auf telefonischer Nachfrage hieß es "Liefertermin 4.6.".
na dann frag ich mal lieber nicht nach. mein letzter stand iat, dass die im juni ne lieferung bekommen.Auch geil, habe gerade mit Conrad telefoniert und nach meiner Bestellung vom 02.03 gefragt. Da die noch als "offen" gelistet war, hatte ich noch Hoffnung. Der Typ meinte aber, das ist quasi storniert... warum die noch auf Offen steht kann er nicht erklären...
Du musst glauben, davon viel [:Wer sagt, dass heute nicht der Drop kommt 🤡