Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar kann ich gut reden weil ich eine habe, hätte aber keine wenn ich keine fe erwischt hätte. Dann würd ich noch mit meiner alten zocken und wär ebenfalls happy. Das ist der unterschied. Ich setze limits jnd wenn die überschritten werden ist der vorteil nicht groß genug.
Joa kann man in deiner Position auch gut behaupten. Obs wirklich so wäre weißt du doch gar nicht.

Genau wie die Youtuber, die erzählen, wie dumm die Leute sind, so hohe Preise für gpus zu zahlen - und im Hintergrund stehen 2 3080er und 1 3090 ^^

Wer weiß, woher die die Karten haben. Manche machen ja auch Produktvorstellungen und verdienen sich damit dumm und dusselig. Dann ist es auch egal, wenn man 2000 € für ne 3090 ausgibt, aber das doppelte fürs Video wieder bekommt.

Jetzt haben die Händler die Marge und wir müssen wohl ein gofundme für @Botli einrichten um dauerhaften psychischen Schaden bei ihm abzuwenden, in unserem eigenen Interesse. :popcorn:

Bitte für EVGA RTX 3090 Kingpin als Zusatz ;). 500 x 10 Euro dürften reichen, um einen Scalper zu "bestechen".

Was anderes. Es gibt ja vermehrt Gerüchte über die 3080 ti und ihr erscheinungsdatum Mitte April. Dass jetzt so lange nichts gedroppt ist könnte also sehr gut damit erklärt werden, dass gar keine 3080er mehr produziert werden. Und da die 3080 ti ne abgespeckte 3090 ist, macht es auch Sinn, dass vorgestern ein paar 3090er gedroppt sind in Frankreich. Also ich würd sagen - 3080ti im April ist fix 😁

Bitte für EVGA RTX 3090 Kingpin als Zusatz ;). 500 x 10 Euro dürften reichen, um einen Scalper zu "bestechen".
Ich stelle einem Fahranfänger auch ganz sicher einen Königsegg agera in die Garage... Genau...

Was anderes. Es gibt ja vermehrt Gerüchte über die 3080 ti und ihr erscheinungsdatum Mitte April. Dass jetzt so lange nichts gedroppt ist könnte also sehr gut damit erklärt werden, dass gar keine 3080er mehr produziert werden. Und da die 3080 ti ne abgespeckte 3090 ist, macht es auch Sinn, dass vorgestern ein paar 3090er gedroppt sind in Frankreich. Also ich würd sagen - 3080ti im April ist fix 😁

3080FE werden definitiv produziert.

Joa kann man in deiner Position auch gut behaupten. Obs wirklich so wäre weißt du doch gar nicht.

Genau wie die Youtuber, die erzählen, wie dumm die Leute sind, so hohe Preise für gpus zu zahlen - und im Hintergrund stehen 2 3080er und 1 3090 ^^
Doch das weis ich ;) für das geld kaufe ich mir lieber andere schöne dinge oder verbring mit meiner freundin nen schönen abend, das macht auf dauer glücklicher als ein paar fps mehr in einem computer spiel :d das kannst mir glauben ;)

Ich stelle einem Fahranfänger auch ganz sicher einen Königsegg agera in die Garage... Genau...
Dann bitte ergänze dein fundme-Projekt noch mit dem Zusatz Spende für 2k5lexi zwecks dauerhafter Befüllung des LN2 Pots der Kingpin bei Botli.

Doch das weis ich ;) für das geld kaufe ich mir lieber andere schöne dinge oder verbring mit meiner freundin nen schönen abend, das macht auf dauer glücklicher als ein paar fps mehr in einem computer spiel :d das kannst mir glauben ;)
Falsch. Denn der schöne Abend ist nach dem Abend vorbei, die vielen fps jedoch bleiben für immer. Na gut für immer nicht aber für lange 😅

Aber hey, Tipp, wenn dich deine 3080 ja so nervt dann verkauf sie doch, dann kannst du ganz viele schöne Abende mit deiner Freundin verbringen 🤗

Falsch. Denn der schöne Abend ist nach dem Abend vorbei, die vielen fps jedoch bleiben für immer. Na gut für immer nicht aber für lange 😅

Aber hey, Tipp, wenn dich deine 3080 ja so nervt dann verkauf sie doch, dann kannst du ganz viele schöne Abende mit deiner Freundin verbringen 🤗
Haha :d heist ja nicht das ich nicht auch schöne abende mit meiner 3080 verbringe ;) :d

Es ist cool, möchte ich nicht bestreiten und für 699€ ist es auch fair, für weit mehr als das aber halt einfach nicht in relation ... was hast denn aktuell für eine karte? Und was für nen monitor?

Kann mir nicht vorstellen, dass andere Länder bevorzugt werden bei der Auslieferung. Entweder NBB bunkert oder verkaufen die Karten ohne sie auf die Webseite zu setzen.

Bisher hat Conrad die 3080 von gestern ja nicht storniert, das ist ja schon fast verdächtig 🙃

Mich wundert es, dass sie überhaupt die TUF 3080 wieder im Programm hatten. Die war vor 2 Wochen schon da und auf telefonischer Nachfrage hieß es "Liefertermin 4.6.".

Es gibt keine Theorie. Keiner weiß wie das ganze bei NBB läuft. Niemand weiß ob NBB fleißig alle anderen Karten bestellt hat und es beim nächsten Drop mehr 3060 3070 3090 geben wird oder ob sie bis zu einem gewissen Bestand bestellen

Mich wundert es, dass sie überhaupt die TUF 3080 wieder im Programm hatten. Die war vor 2 Wochen schon da und auf telefonischer Nachfrage hieß es "Liefertermin 4.6.".

Auch geil, habe gerade mit Conrad telefoniert und nach meiner Bestellung vom 02.03 gefragt. Da die noch als "offen" gelistet war, hatte ich noch Hoffnung. Der Typ meinte aber, das ist quasi storniert... warum die noch auf Offen steht kann er nicht erklären...

Auch geil, habe gerade mit Conrad telefoniert und nach meiner Bestellung vom 02.03 gefragt. Da die noch als "offen" gelistet war, hatte ich noch Hoffnung. Der Typ meinte aber, das ist quasi storniert... warum die noch auf Offen steht kann er nicht erklären...
na dann frag ich mal lieber nicht nach. mein letzter stand iat, dass die im juni ne lieferung bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh