Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

karten mit 2x8pin machen bei der 3090 sowieso keinen sinn...außer man nimmt das 1000w bios.
bin mit der strix auch wesentlich zufriedener als mit den andern 3090 davor.
naja 3 Pins machen bei ner 3090 slwieso keinen Sinn. Alles über 350 Watt wird eh nur in Abwärme umgewandrlt. Mwhr Frames gibbes jedenflls nette 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer mittlerweile noch bei conrad bestellt ist selbst schuld.
ist doch mittlerweile bekannt das die nix liefern (außer in extrem seltenen ausnahmefällen)
Kumpel hatte im Januar bei denen Glück, daher versuch ich es immer wieder mal.

Nach der 4. Storno von denen reicht es mir jetzt aber auch.
 


 
Zuletzt bearbeitet:
wow von 1099 auf 699 gesenkt! Wahnsinn ich schlage sofort zu!
 
NBB muss ja echt scheiße gebaut haben, da kommt ja garnix mehr.
während bei den anderen wöchentlich was droppt :d
 
Ich verstehe gar nicht warum in Frankreich beispielsweise so gegen Forwardingbestellungen vorgegangen wird. Die Franzosen sind von den Preisen her noch schlimmer als Deutschland. Das deutsche Reselling kann somit auch nicht der Grund für die NBB Flaute sein. Ich glaube langsam wirklich das NBB irgendwelche Nvidia Richtlinien verletzt hat. Anders ist es nicht logisch zu erklären.
 
Ich verstehe gar nicht warum in Frankreich beispielsweise so gegen Forwardingbestellungen vorgegangen wird. Die Franzosen sind von den Preisen her noch schlimmer als Deutschland. Das deutsche Reselling kann somit auch nicht der Grund für die NBB Flaute sein. Ich glaube langsam wirklich das NBB irgendwelche Nvidia Richtlinien verletzt hat. Anders ist es nicht logisch zu erklären.
nirgendwo in europa wurden in den letzten wochen fe gedroppt außer mal vereinzelte 3090. wie schonmal gesagt chinese new year sowie wrsh die neuen modelle sorgen für die flaute, ist alles logisch zu erklären
 
Wenn er funktionieren würde wären die 3090er auch schon weg. MMS ist doch ein Laden. Warum funktioniert der Trick noch bei Saturn?
 
Sei froh. So hast du als normalo wenigstens nochmals annähernd die Chance, etwas zu bestellen ;)

Bei einem Bestand von 1 wie häufig bei MMS nicht wirklich. Gestern hätte ich wenn ich sehr schnell gewesen wäre eine 3090 Vision bestellen können. Die war nach ca. 5 - 10 Sekunden weg. Und das auch nur wenn ich einen Crawler auf 5 Sekunden Refresh stelle, damit ich genau da bin wenn die Graka kaufbar ist. Ätzend diese einser Bestände. Die 3090 Xtreme und Master ist schon seit über 1,5 Stunden grün. Nichts passiert. War bei den Suprim auch so. Da lagen Tage zwischen dem Drop und der Grünmeldung. Ich glaube nicht das jemand Bock hat stundenlang vor dem Computer vor einem offenen MediamarkSaturnttab zu sitzen. Da macht schnell mürbe.
 
Bist du sicher? Die Leute kaufen bei MMS und noch schlimmer Amazon rasend schnell. Du kannst den paar Sekunden anhaltenden Drop auch nicht mitbekommen haben.
 
Bist du sicher? Die Leute kaufen hier bei MMS und noch schlimmer Amazon rasend schnell. Du kannst den paar Sekunden anhaltenden Drop auch nicht mitbekommen haben.
Nicht die Leute "hier" sondern die Leute hinter "hier" ;)

Edit: Hast schneller Editiert als ich zitiert :d
 
Der "Trick" funktioniert nur wenn die Ware grün ist und auch so bestellbar ist. Vielleicht hat jemand ein Script gebaut das permanent auto abfragt und dann sofort kauft. Sprich der Checkout wird innerhalb von Sekunden absolviert. Das ist möglich. Bei MMS bekommt man ohne Probleme außer ne 3060 vielleicht nichts mehr. Ein Script ist schon fast zu einem Musthave geworden wenn du keine Lust hast deine Nerven zu ruinieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh