Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@busta.rhymes

Gucke dir die Benches an. Das lohnt nicht. Die Gpu hat soweit ich das heute gesehen habe RTX 2070 Niveau (bestenfalls) denn die leidet unter starken Framdrops. Wenn neue Grakas so langsam oder langsamer sind als alte dann brauchste die gar nicht kaufen und wartest lieber auf alte gebrauchte die auch wieder günstiger werden. Alternativ Amazon Warehousedeals kaufen.

Die neue Gen lohnt sich unter RTX 3080 gar nicht. Bevor ich ne 3060 für 500 Euro und mehr kaufen würde, würde ich lieber RX6700XT oder auf RX6800 Drop warten. Kommt immer Donnerstags so unwahrscheinlich ist das nicht eine zu bekommen wenn du dir vorher die Directlinks raussuchst. Die werden hier im Forum gepostet. Habe da leider letzten Donnerstag gefailed und dachte es geht auch ohne :).

geht der warenkorb trick jetzt eigentlich wieder? der sollte doch nicht mehr funktionieren?

tenor.gif

will nur wissen ob an dem dropgerücht was dran ist...oder will hier jemand schuld sein wenn ich nochmehr gesundheitliche probleme bekomme nur weilich den ganzen abend mir den Finger wund efffünfe?

Es wird keiner wissen ob es einen Drop gibt. F5 drücken "auf Verdacht" ist immer Zeitverschwendung.

Nicht mal zu diesen Unsummen wollen sie einem etwas verkaufen. :ROFLMAO:

Meine Arlt Bestellung vom Montag, fuer die ich keine Bestaetigung erhalten habe, sollte auf Nachfrage gestern Vormittag verschickt werden. Passiert ist natuerlich nichts. Seitdem wird auf Mails nicht mehr reagiert. :ROFLMAO:

Schau mal im Spamordner, da ist damals meine gelandet.

Tim vom Chat meinte aber heut um 12 Uhr Nachts lohne es sich auf der seite zu sein

ich frag mich immer wieviele leute dann tatsächlich auf der webseite sind...wenn die nen stock von 2000 hätten wäre das so schnell alle?

Man hat keine Chance, selbst wenn man sofort da ist:

Man muss sich wirklich einen Autobuybot basteln.
Ist bei Saturn mit Warenkorb API bot mittlerweile genauso schlimm.
1sek grün und alles weg.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich frag mich immer wieviele leute dann tatsächlich auf der webseite sind...wenn die nen stock von 2000 hätten wäre das so schnell alle?
Gibt ja nicht nur dieses Forum... Dann wird auch noch an österreich und Niederlande versendet.
2000er Stock wäre in 15 Sekunden weg.

Ach es geht um de FE Drop. Wenn der in 15 Sekunden weg ist gehe ich mal nicht von 2000 Stück aus :).

check das nicht die API von Saturn und MM ist mit Passwort gesperrt und selbst wenn man zugang hat ist in den richtlinien botting verboten.

pöse.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Bot macht das anders bei denen. Der prüft wann der Kaufbutton erscheint und dann gibt es Autobuy. Da hast du als menschlicher Klicknutzer keine Chance gegen.

Früher vor ca. 3-5 Monaten war das alles noch gemütlich. Aber da war auch nicht so viel Geld im Spiel sodass die Profis auf das Zeug scharf wurden. 100 - 200 Euro sind etwas anderes wie 400 - 500 Euro pro günstiger 3070,80,90 oder im Falle der FE's 800-1000 Euro. PS5 und Xbox X haben Ihren Reiz verloren, jetzt schwappt das Volk hier rüber :(.

Nach dem ich die letzten 10 Tage mein Glück (mit Crawler) versucht habe, würde ich sogar insbesondere bei spezielleren Wünschen (gute custom) dazu raten das kleinere Übel zu nutzen, sprich bei einem privaten Reseller den Preis versuchen auf ein eträgliches Niveau zu drücken. 3080 für 1200 - 1400 Euro z.B. sollte bei Leuten mit wenig Kohle und hohem Verkaufsdruck möglich sein. Wegen Grakas wahnsinnig zu werden ist der Verlust um vielleicht ein paar hundert Euro nicht wert. Meine Meinung ist, ohne Autobuyzeug oder/und sehr guten sofort reagierenden Crawler inkl. genug Zeit Vormittags - Nachmittags habt ihr keine Chance auf ein Schnäppchen im RTX 3070-90 Bereich. Ausnahme: NBB droppt noch ausreichend viele FE's und ihr seit gerade zu gegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh