danke, hab alle 20 über den warenkorb trick gekauft 🥳Sagt mal.... leute hat jemand diese Karte bei Media Markt oder Saturn schon live gesehen?
Könnte ein schnapper im anmarsch sein?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke, hab alle 20 über den warenkorb trick gekauft 🥳Sagt mal.... leute hat jemand diese Karte bei Media Markt oder Saturn schon live gesehen?
Könnte ein schnapper im anmarsch sein?
danke, hab alle 20 gekauft über den warenkorb trick gekauft 🥳
Natürlich, die Karte war bisher noch nicht grün.Das war spass oder?
geht aber die Mühe dahinter puhhh. das ist finde ich schon hart am hardcore scalper!geht der warenkorb trick jetzt eigentlich wieder? der sollte doch nicht mehr funktionieren?
Bei Mediamarkt nicht, bei Saturn ist es nur ein clickgeht der warenkorb trick jetzt eigentlich wieder? der sollte doch nicht mehr funktionieren?
Artikel kann nicht gekauft werden
wanna try and loose?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die sind nur sichtbar wenn man dem Zirkel angehört.sind die dann in der suche sichtbar?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
will so sehr ne 3080 fe
ich versteh nur bahnhof 😩Die sind nur sichtbar wenn man dem Zirkel angehört.
Nicht mal zu diesen Unsummen wollen sie einem etwas verkaufen.
Meine Arlt Bestellung vom Montag, fuer die ich keine Bestaetigung erhalten habe, sollte auf Nachfrage gestern Vormittag verschickt werden. Passiert ist natuerlich nichts. Seitdem wird auf Mails nicht mehr reagiert.
Da gehören Mails von Arlt auch hinSchau mal im Spamordner, da ist damals meine gelandet.
Mittlerweile haben wir Mydealz bildungslevel erreicht...Och Leute bitte keine PN wann der drop ist, dass ist doch offensichtliches getrolle hier DD
Sind Osterferien, bald......Mittlerweile haben wir Mydealz bildungslevel erreicht...
Pass auf mit solchen Aussagen... Punkt null Uhr sind dann 600 Leute hier im topic 😂Tim vom Chat meinte aber heut um 12 Uhr Nachts lohne es sich auf der seite zu sein
Ist bei Saturn mit Warenkorb API bot mittlerweile genauso schlimm.Man hat keine Chance, selbst wenn man sofort da ist:
Man muss sich wirklich einen Autobuybot basteln.
Gibt ja nicht nur dieses Forum... Dann wird auch noch an österreich und Niederlande versendet.ich frag mich immer wieviele leute dann tatsächlich auf der webseite sind...wenn die nen stock von 2000 hätten wäre das so schnell alle?