Die Gigabyte Modelle: Gaming, Eagle und VisionWelches genaue Modell der 3070er ist denn eben bei MMS gedroppt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Gigabyte Modelle: Gaming, Eagle und VisionWelches genaue Modell der 3070er ist denn eben bei MMS gedroppt?
Sage mal so für 4 Wochen ist ein Anstieg von 140 Euro sogar noch sehr wenig Ja ich weiß, das klingt traurigDie "RTX 3070 Gigabyte Vision" hat bis vor 4 Wochen noch 680€ bei MMS gekostet
Später nochmal probieren, vielleicht gerade zu ausgelastetGibts einen trick, wie ich in den Chat von NBB komme?
der chat button taucht nicht auf
Später nochmal probieren, vielleicht gerade zu ausgelastet
Meinst auf dem schlecht beleuchteten Parkplatz nachher?Oder im Drop-Briefing für später?
Die 3060 Gaming OC kostete vor 2 Wochen auch 499€ und jetzt 534,99€...Die "RTX 3070 Gigabyte Vision" hat bis vor 4 Wochen noch 680€ bei MMS gekostet
Wird hochgesetzt sobald der verfügbar wird.Will uns Future-X nach den Wochen der Wucherpreise ernsthaft etwas zurück geben?
wenn ich nach deren preisen gehe, haben die einfach die 3060 mit der 3090 verwechselt.Will uns Future-X nach den Wochen der Wucherpreise ernsthaft etwas zurück geben?
nirgendwo in europa wurden in den letzten wochen fe gedroppt außer mal vereinzelte 3090. wie schonmal gesagt chinese new year sowie wrsh die neuen modelle sorgen für die flaute, ist alles logisch zu erklären
nirgendwo in europa wurden in den letzten wochen fe gedroppt außer mal vereinzelte 3090. wie schonmal gesagt chinese new year sowie wrsh die neuen modelle sorgen für die flaute, ist alles logisch zu erklären
Weniger F5 drücken ... oder ublock deaktivieren oder anderen Browser versuchen. Store läuft jedenfalls ganz normal.Der nvidia Store ist kaputt
Vermutung... Glaub ich auch nicht. Was hat Nvidia davon? Nix... Ganz im Gegenteil, wem schaden Sie denn? NBB? Nein, dem Endkunden würden sie schaden und das wollen sie garantiert nicht. Als Hersteller hat man eine Interesse seine Waren an Mann zu bringen... auch hier in Deutschland.Ich glaube langsam wirklich das NBB irgendwelche Nvidia Richtlinien verletzt hat. Anders ist es nicht logisch zu erklären.
nice... Der Bruder eines bekannten der Freundin meines Onkels
Für den Preis dann doch lieber eine A100Wer ganz ganz dringend eine 3090 FE braucht, muss sie sich nur GANZ FEST wünschen:
Wish - Shopping Made Fun
Shopping Made Fun. Join over 500 million others that have made their shopping more smart, fun, and rewarding.www.wish.com