Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wie schnell das Zeug weg war hatten die nicht viel. Tippe auf 20 - 50 Stück pro Typ.

@SH

Bekommen hat man erst etwas wenn die Bestellung durch ist bzw. Versandabwicklung dort steht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab 2 Bestellbestätigungen von der 3080er, jedoch hab ich nur einmal auf Zahlen geklickt und die Zahlung blieb hängen. Bin gespannt.
 
Also wie immer.
Wenn jemand eine 3060ti oder 3070 gekauft hat, die er vllt doch noch loswerden will. Ich hätte da ein bisschen Bedarf:)

Und wie bekomme ich das mit dem partalert und Discord hin?
Habe nur hier eine Mail bekommen vom forum, war auf dem link und sofort ausverkauft
 
Jup. Das kann ja wirklich nur ein mini Drop gewesen sein...
 
Ja, die stornieren 1 Karte wenn du 2 bestellst
Ne, beim letzten Drop gab es welche die mehrere bestellt hatten und durchgingen. Laut Beschreibung vom letzten Monat durfte man 1x 30er + 1x3090er bestellen.

Aber wer weiß wie das dieses Mal ist. Werden wir ja vermutlich heute noch erfahren wann die Stornoparty losgeht 🥳
 
Die Daten werden ja von Ebay gesammelt. Kauf mit Zweck des Wiederverkaufs = Gewerbe. Da kommen doch dann die ein oder anderen Briefe vom Finanzamt :ROFLMAO:
das interessiert da niemanden die haben viel bessere zu tun gerade jetzt die ganzen Corona insolvenz anträge und ebay profitiert dadurch ja auch..
 
3070 + 3080 ging bei mir auf jeden Fall schon Mal durch. Aber die 3080er wurde dann später geliefert, da es bei dem Vorbestellungs-Bug-Drop war...
 
Habe eine Bestellbestätigung von NBB per Mail, aber die Zahlung per KK ist noch nicht durch - keine Ahnung, ob es jetzt geklappt hat oder nicht... Drückt mir die Daumen!
 
Ich hab doch selber auch nen Bot geschrieben. Ich versteh gerade nicht wie es sein kann, dass überhaupt irgendjemand an die Links kam, wenn der NVidia-Shop da noch gar nichts angezeigt hat, es sei denn....

...da crawlt Partalert wohl über alle möglichen URLs die mit "nvidia+geforce+rtx+3090+founders+edition+" anfangen in Kombination mit einer Random Nummer am Ende. Ich will doch einfach nur ne beschissene Karte. Muss denn immer einer den NOCH schnelleren Bot schreiben und das noch in unlauteren Mitteln, indem dann dabei der Server von NBB überlastet wird. Wahrscheinlich noch schön über dauernd wechselnde Proxys, um ja nicht zurückverfolgt werden zu können. Grenzt fast schon an einem DDoS-Angriff auf die Seite.

Aber gut. Dann mache ich auch halt auch son Kack-Bot. Und dieses Mal mit Autobuy. Fuckt mich das gerade ab. Seit vier beschissenen Monaten. Und ich werde nen scheiss tun und irgendwelchen gierigen Scalpern auch nur einen Cent mehr bezahlen.

Ich krieg meine scheiss Karte. Ist nur noch die Frage wann.
 
Hab das unmögliche geschafft und eine 3080 bekommen, omg...
 
bei mir kam bei der 3060ti nachdem ich auf bestellen gedrückt habe sogar "KK Zahlung nicht möglich, der Dienst steht aktuell nicht zur verfügung". Dann auf paydirekt gewechselt war aber zu spät :fresse:
 
An die erfolgreichen: Womit bezahlt?
 
lol ich dachte, ich hätte ne 3070 im Warenkorb, war aber ne 3060 Ti, die (Kreditkarten-) Zahlung ging irgendwie nicht durch in der App, zumindest hing die App und ging nicht weiter. Ne Mail habe ich aber. Vielleicht Glück gehabt?
 
Gibt´s nen Tipp welche Zahlungsart die beste ist?
 
Bei mir auch Kreditkarte
 
Habe mit KK bezahlt und nur gehofft dass ich die Nr direkt korrekt eingegeben habe, Zahlung ist glücklicherweise durch gegangen und Bestellung steht auch im Account zumindest..
 
Habe eine Bestellbestätigung von NBB per Mail, aber die Zahlung per KK ist noch nicht durch - keine Ahnung, ob es jetzt geklappt hat oder nicht... Drückt mir die Daumen!

Same, bei mir haben die aus irgendwelchen Gründen gleich zwei Bestellungen draus gemacht XD
Jetzt sind Bestellungen für 2 x 3060 Tis offen...
 
lol ich dachte, ich hätte ne 3070 im Warenkorb, war aber ne 3060 Ti, die (Kreditkarten-) Zahlung ging irgendwie nicht durch in der App, zumindest hing die App und ging nicht weiter. Ne Mail habe ich aber. Vielleicht Glück gehabt?
Bei mir andersrum, ich wollte eigentlich ne 3060Ti, aber hab "nur" ne 3070 gekriegt. Man nimmt was man kriegt, wählerisch bin ich schon lange nicht mehr :d
Ist bei mir das gleiche mit der Zahlng in der App, da schaue ich immernoch auf einen drehenden Kreisel, hab aber eine Email gekriegt.
 
Same, bei mir haben die aus irgendwelchen Gründen gleich zwei Bestellungen draus gemacht XD
Jetzt sind Bestellungen für 2 x 3060 Tis offen...
dann ruf jetzt an und schildere die Situation, wenn der Storno einmal durch ist, dann kann man nichts mehr machen
 
Konnte ja meine Kreditkartendaten eingeben und danach kam timeout.

gibt es Erfahrungen wie NBB beim letzten Drop mit diesen Abbrüchen umgegangen ist? Es gab ja im Januar einen Drop, bei dem NBB den Käufern, welche Abbrüche hatten ein weiteres Angebot übersendet hat.
 
ich bin ja mal gespannt ob auch die leute nen storno bekommen, die schon bei einer vorherigen lieferung eine FE abstauben konnten
 
Konnte ja meine Kreditkartendaten eingeben und danach kam timeout.

gibt es Erfahrungen wie NBB beim letzten Drop mit diesen Abbrüchen umgegangen ist? Es gab ja im Januar einen Drop, bei dem NBB den Käufern, welche Abbrüche hatten ein weiteres Angebot übersendet hat.
wenn die zahlung nicht klappt = automatische Storno. Das mit dem Angebot war egen Amazon Pay da gab es ein offiziellen Fehler soweit ich weiss..
 
Konnte ja meine Kreditkartendaten eingeben und danach kam timeout.

gibt es Erfahrungen wie NBB beim letzten Drop mit diesen Abbrüchen umgegangen ist? Es gab ja im Januar einen Drop, bei dem NBB den Käufern, welche Abbrüche hatten ein weiteres Angebot übersendet hat.
Bei allen bei denen die Zahlung nicht durchgegangen ist wird keine Bestellung aufgefunden, also war bei mir so letztes Mal bei der 3080
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh