Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja was willst machen wenn Timout kommt.
Frag mich wofür Amazon Pay angeboten wird wenn es eh nicht funktioniert.
Ich war quasi Instant auf dem LINK

Eigentlich könnte man doch die FE gegen die Strix traden oder? Ist doch das selbe wert atm. Ich habe gestern für 2500 eine Strix gekauft und heute eine 3090 FE. Ich glaube die Strix ist besser als die FE. Spannungsversorgung, OC, Lüfter, eigentlich alles.

Mal etwas Struktur ... vielleicht für künftige Drops.

Bezahlmethode Klarna:
3080: Timeout nach dem Abschicken der Bestellung. Keine Mail, keine Bestellung im Kundenkonto.
3070: Lange Ladezeiten zwischen den einzelnen Schritten, aber erfolgreiche Bestellung. Ca. 2 Minuten später Bestätigung per Mail und Bestellung im Kundenkonto.

To be continued...

dann ruf jetzt an und schildere die Situation, wenn der Storno einmal durch ist, dann kann man nichts mehr machen
Warum soll er denn anrufen?
Da wird einfach die zweite Bestellung storniert und fertig. War bei mir vor nen paar Wochen genauso.

Bezahlmethode Klarna:
3080: Timeout nach dem Abschicken der Bestellung. Keine Mail, keine Bestellung im Kundenkonto.
3070: Lange Ladezeiten zwischen den einzelnen Schritten, aber erfolgreiche Bestellung. Ca. 2 Minuten später Bestätigung per Mail und Bestellung im Kundenkonto.

To be continued...
Wieso versucht ihr denn immer noch alle über Klarna und Co zu bestellen?
Vorkasse und fertig.
Kein Problem mit den externen Zahlungsanbietern.

Hat aber mal wieder nicht funktioniert. Zuerst 3080 Timeout, dann 3070 Timeout, keine Chance. Ich hab mit denen schon mehrere emails geschrieben, weil ich damals bei Amazon Pay nen Abbruch hatte, aber auf Vorkasse umstellen ging bei mir irgendwie nicht. Jetzt wieder nicht geklappt. Ätzend

Bei mir kam die ganze Zeit nur ne Fehlermeldung beim Checkout. Dann war der Warenkorb leer. Gerade dann 2x Bestellbestätigung erhalten :bigok:

Da wird einfach die zweite Bestellung storniert und fertig. War bei mir vor nen paar Wochen genauso.
wenn er zwei bestellungen drin hat, dann werden die vom system storniert... egal ob das ein systemfehler war

LLDC hatte beim letzten Drop stornos verteilt für kunden die bereits beliefert wurden... würde mich nicht wundern wenn das von nvidia kam und nbb das jetzt auch machen muss ;)
das ist ein Riesiger Arbeitsaufwand das durchzugehen aber danke für die Info. Erstell mir mal zur Sicherheit noch ein zweiten Account . :-) Falls was nach kommt

Ich hatte beim letzten Drop eine 3080 und eine 3070, in einer Bestellung...war nicht mal absicht...wurden mir beide geliefert..

Jedes Mal das selbe. 7,5 von 8 Stunden vorm PC. Und genau in der halben Stunde kommt der Drop.
Ich habe irgendwie noch ne 3090 im Warenkorb. Kann aber nicht weiter...
Naja. Der Traum war da. Ich brech ins Eck.

Vorkasse und fertig.
Weil es kein Vorkasse gab du Experte.

Vorkasse und fertig.
Vorkasse gab es diesmal nicht.

wenn er zwei bestellungen drin hat, dann werden die vom system storniert... egal ob das ein systemfehler war

Ja, hatte ich letztes Jahr. Wurde trotz erfolgreicher Zahlung beides storniert. 3080 und 90.

das ist ein Riesiger Arbeitsaufwand das durchzugehen aber danke für die Info. Erstell mir mal zur Sicherheit noch ein zweiten Account . :-) Falls was nach kommt

Würde ich auch machen. Weil dann verknüpfen die unterschiedliche FE Bestellungen nicht nachher noch.

3090 FE:

1616493175557.png

Bezahlmethode Klarna:

To be continued...
Also hat bei Dir Klarna bei der 3070 funktioniert?
Bei mir kam leider ein Abbruch...

Hat aber mal wieder nicht funktioniert. Zuerst 3080 Timeout, dann 3070 Timeout, keine Chance. Ich hab mit denen schon mehrere emails geschrieben, weil ich damals bei Amazon Pay nen Abbruch hatte, aber auf Vorkasse umstellen ging bei mir irgendwie nicht. Jetzt wieder nicht geklappt. Ätzend

tja pech. Ich hätte wohl paydirect genommen, da es da gefühlt bis jetzt am wenigsten probleme gab. Man muss halt vorbereitet sein.

Die Probleme betreffen aber nicht nur dich

schade verpasst....

Gibt es denn ne Hotline die man bei NBB mal anrufen könnte wegen der fehlgeschlagenen KK Zahlung? Vlt kann ich so ja den Storno umgehen und auf Vorkasse umstellen lassen. Ich finde nur das blöde Kontaktformular. Gab es nicht auch nen chat?

Beim letzten mal, gab es wegen den Stonierungen von Doppelbestellungen, wieder vereinzelnd Karten auf NBB. Wer wirklich eine braucht, sollte die nächsten 30-90 Minuten die F5 Taste weiter drücken :)

der Aufwand ist quasi null.... da schreibt man sich ein Skript das durch die DB geht
die gehen das aber per menschlicher Arbeitskraft durch hat ja mal jemand hier geschrieben. Der Fakt das manche doppelt storniert wurden also alle zwei Bestellungen, bestätigt das. Fehler können passieren. Skript wird denk ich zu heikel sein und kostet auch wieder geld...

Gibt es denn ne Hotline die man bei NBB mal anrufen könnte wegen der fehlgeschlagenen KK Zahlung? Vlt kann ich so ja den Storno umgehen und auf Vorkasse umstellen lassen. Ich finde nur das blöde Kontaktformular. Gab es nicht auch nen chat?
Bringt nichts, die werden dir sagen dass nichts mehr da ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh