Caspian Molloy
Experte
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Warum sollten sie?ich bin ja mal gespannt ob auch die leute nen storno bekommen, die schon bei einer vorherigen lieferung eine FE abstauben konnten
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Warum sollten sie?ich bin ja mal gespannt ob auch die leute nen storno bekommen, die schon bei einer vorherigen lieferung eine FE abstauben konnten
Bei der 3090 steht jetzt auch nur noch 1x pro Haushalt im Textnein den es gilt pro Drop je 1x pro Haushalt außer bei den 3090er da gehen zwei...
Warum sollten sie?
Warum soll er denn anrufen?dann ruf jetzt an und schildere die Situation, wenn der Storno einmal durch ist, dann kann man nichts mehr machen
Wieso versucht ihr denn immer noch alle über Klarna und Co zu bestellen?Mal etwas Struktur ... vielleicht für künftige Drops.
Bezahlmethode Klarna:
3080: Timeout nach dem Abschicken der Bestellung. Keine Mail, keine Bestellung im Kundenkonto.
3070: Lange Ladezeiten zwischen den einzelnen Schritten, aber erfolgreiche Bestellung. Ca. 2 Minuten später Bestätigung per Mail und Bestellung im Kundenkonto.
To be continued...
Hat aber mal wieder nicht funktioniert. Zuerst 3080 Timeout, dann 3070 Timeout, keine Chance. Ich hab mit denen schon mehrere emails geschrieben, weil ich damals bei Amazon Pay nen Abbruch hatte, aber auf Vorkasse umstellen ging bei mir irgendwie nicht. Jetzt wieder nicht geklappt. Ätzend
wenn er zwei bestellungen drin hat, dann werden die vom system storniert... egal ob das ein systemfehler warWarum soll er denn anrufen?
Da wird einfach die zweite Bestellung storniert und fertig. War bei mir vor nen paar Wochen genauso.
das ist ein Riesiger Arbeitsaufwand das durchzugehen aber danke für die Info. Erstell mir mal zur Sicherheit noch ein zweiten Account . Falls was nach kommtLLDC hatte beim letzten Drop stornos verteilt für kunden die bereits beliefert wurden... würde mich nicht wundern wenn das von nvidia kam und nbb das jetzt auch machen muss
nein den es gilt pro Drop je 1x pro Haushalt außer bei den 3090er da gehen zwei...
der Aufwand ist quasi null.... da schreibt man sich ein Skript das durch die DB gehtdas ist ein Riesiger Arbeitsaufwand das durchzugehen aber danke für die Info. Erstell mir mal zur Sicherheit noch ein zweiten Account . Falls was nach kommt
Weil es kein Vorkasse gab du Experte.Warum soll er denn anrufen?
Da wird einfach die zweite Bestellung storniert und fertig. War bei mir vor nen paar Wochen genauso.
Wieso versucht ihr denn immer noch alle über Klarna und Co zu bestellen?
Vorkasse und fertig.
Kein Problem mit den externen Zahlungsanbietern.
Vorkasse gab es diesmal nicht.Warum soll er denn anrufen?
Da wird einfach die zweite Bestellung storniert und fertig. War bei mir vor nen paar Wochen genauso.
Wieso versucht ihr denn immer noch alle über Klarna und Co zu bestellen?
Vorkasse und fertig.
Kein Problem mit den externen Zahlungsanbietern.
wenn er zwei bestellungen drin hat, dann werden die vom system storniert... egal ob das ein systemfehler war
das ist ein Riesiger Arbeitsaufwand das durchzugehen aber danke für die Info. Erstell mir mal zur Sicherheit noch ein zweiten Account . Falls was nach kommt
Also hat bei Dir Klarna bei der 3070 funktioniert?Mal etwas Struktur ... vielleicht für künftige Drops.
Bezahlmethode Klarna:
3080: Timeout nach dem Abschicken der Bestellung. Keine Mail, keine Bestellung im Kundenkonto.
3070: Lange Ladezeiten zwischen den einzelnen Schritten, aber erfolgreiche Bestellung. Ca. 2 Minuten später Bestätigung per Mail und Bestellung im Kundenkonto.
To be continued...
Hat aber mal wieder nicht funktioniert. Zuerst 3080 Timeout, dann 3070 Timeout, keine Chance. Ich hab mit denen schon mehrere emails geschrieben, weil ich damals bei Amazon Pay nen Abbruch hatte, aber auf Vorkasse umstellen ging bei mir irgendwie nicht. Jetzt wieder nicht geklappt. Ätzend
Bei der 3070 hats geklappt, bei der 3080 nicht.Also hat bei Dir Klarna bei der 3070 funktioniert?
Bei mir kam leider ein Abbruch...
die gehen das aber per menschlicher Arbeitskraft durch hat ja mal jemand hier geschrieben. Der Fakt das manche doppelt storniert wurden also alle zwei Bestellungen, bestätigt das. Fehler können passieren. Skript wird denk ich zu heikel sein und kostet auch wieder geld...der Aufwand ist quasi null.... da schreibt man sich ein Skript das durch die DB geht
Bringt nichts, die werden dir sagen dass nichts mehr da ist.Gibt es denn ne Hotline die man bei NBB mal anrufen könnte wegen der fehlgeschlagenen KK Zahlung? Vlt kann ich so ja den Storno umgehen und auf Vorkasse umstellen lassen. Ich finde nur das blöde Kontaktformular. Gab es nicht auch nen chat?