Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

von einer 3090 auf eine 1050Ti. Das nenne ich mal einen Schritt :d
Den Preis für die 1050Ti habe ich ja vor 4 Jahren gezahlt.

Habe beim Abschicken die Meldung bekommen, dass keine GPU mehr verfügbar ist.
Wie war das? Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.

Komm schon nbb. Mach's noch einmal...

Naja, einmal das Spulenfiepen fand ich sehr schlimm.
Die 3090 Leistung brauche ich einfach nicht und mir sind es keine 1499€ Wert gewesen für gelegentlich daddeln. Ich hatte dieses Jahr abgehakt... eine Grafikkarte zu einem vernünftigen Kurs zu erhalten deswegen die 1050^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es jemanden auch ne Nummer kleiner reicht. Im Asus Shop gibt es gerade 1050ti bis 1660 Super für einen fairen Kurs.
 
Dann bleibt es wohl doch noch spannend bei mir :unsure: Bestellbestätigung habe ich gekriegt aber sonst nichts, ist auch nicht gelistet in den Bestellungen.
Dann bete ich mal weiter :cry:
Kundensupport meinte bei, bei nem gleichen Fall, dass die Bestellung nicht aktiv war. Also mach dir nicht zu viele Hoffnungen.
 
Muhahaha zusätzliche ne 3090 bekommen, was ein geiler Tag. <3
Wenn ich schon so kindisches "muhahaha" lese, dann wird mir speiübel.

Scheint aber tatsächlich den einen oder anderen zu geben, der zuschlagen konnte. Glückwunsch.

PS: Das geht nicht an flix29.
 
Fuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gabs heut nen FE Drop über die Nvidia Seite oder war der ausschließlich nur bei NBB angekündigt?
 
den Eindruck hatte ich auch - da ist man mit Kreditkarte einfach nicht durch gekommen.

Bei mir ist es im Warenkorb hängen geblieben.
Das letzte Mal wäre es die App gewesen. Jetzt der Browser.
Ich sag das nächste Mal was ich nutze. Denn könnt ihr genau das Andere nehmen und seid erfolgreich :d
 
Hat jemand ne Telefonnummer von nbb?
Ich muss mal klären ob eine der beiden Bestellungen durchgegangen ist
 
sooo krass, hatte 3070 jetzt auch nochmal bestellt und wieder storniert. UNFASSBAR
 
@ralle_h

Hatte eine 3070 erfolgreich bestellt!

Beim 2 Drop dann eine 3090 für die Frau andere KK und andere adresse aber gleiche IP :/

Geht das durch?

Kaffegeld ist am weg! Danke für deine arbeit
Denke nicht, dass sie nach IP gehen. Dann müsste man das theoretisch nicht mehr manuell nochmal prüfen.
 
@ralle_h

Hatte eine 3070 erfolgreich bestellt!

Beim 2 Drop dann eine 3090 für die Frau andere KK und andere adresse aber gleiche IP :/

Geht das durch?

Kaffegeld ist am weg! Danke für deine arbeit
Wenn selber Kundenaccount dann wird wohl eine storniert!? Wenn als Gast dann bestehen Chancen das es klappt mein ich
 
War das nen offizieller Nvidia Drop (über Nvidia Website angekündigt/verlinkt) oder nur über NBB angekündigt?
 
habe bei der Bestellung am Ende { "error" : "true"} angezeigt bekommen, habe aber eine Mail mit einer Bestätigung bekommen und die 3090FE ist auch in der Bestellhistorie. I got mixed feelings about dat.
 
Ich hab bis jetzt nur die Mail und nix im Kundenkonto. Gehe vom Storno aus, da auch die KK nicht belastet wurde. War vorbereitet mit Vorkasse zu zahlen, hätte ich das gewusst hätte ich direkt Paydirekt eingerichtet ... Dann halt nächstes mal.
 
Wielange dauert es, bis die Zahlung über Amazon Pay durchgeht? Aktuell ist der Status noch auf Zahlung ausstehend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh