Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wielange dauert es, bis die Zahlung über Amazon Pay durchgeht? Aktuell ist der Status noch auf Zahlung ausstehend.
Wenn du Pech hast lässt NBB die Zahlung offen oder storniert sie und sagen dir dann am Telefon dass die Zahlung nicht durchgegangen ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ralle_h

Hatte eine 3070 erfolgreich bestellt!

Beim 2 Drop dann eine 3090 für die Frau andere KK anderer Account und andere adresse aber gleiche IP :/

Geht das durch?

Kaffegeld ist am weg! Danke für deine arbeit
Keine Ahnung ob sie die IP checken. Könntest Glück haben.

Lass es uns wissen ob es geklappt hat.

Und danke für die Dono :love:
 
Wie ist das denn mit Stornos die evtl noch vereinzelt reinplätschern. Werden die auch vom Bot gemeldet oder F5 auf gut Glück?
 
Ja hab mir jetzt auch noch schnell paydirekt eingerichtet, hätte man das mal gewusst. KK 3 mal versucht ging nich durch
 
gerade kamen sie ja nochmal mit dem Bot rein, zumindest die 3060ti, 3070 und 3090. Die 3080 hat nur strexy reportet
 
Man hat aber gemerkt das die Stornowelle weniger Leute erwartet haben. die 3090 konnte man ganz easy mit KK, bei DKB einloggen und Sicherheitscode eingeben, bestellen.
 
Ich hab bis jetzt nur die Mail und nix im Kundenkonto. Gehe vom Storno aus, da auch die KK nicht belastet wurde. War vorbereitet mit Vorkasse zu zahlen, hätte ich das gewusst hätte ich direkt Paydirekt eingerichtet ... Dann halt nächstes mal.
Ich habe jetzt die Bestellung im Kundenkonto. 2,5h nach Bestellung.
 
So...Amazon Payments, 3090 unter dem Infolink steht sie jetzt als storniert drin, ganz großes Kino.....ich glaub ich lass mein normales Kundenkonto aus Prinzip löschen
 
Was soll eigentlich die viele Storniererei bei NBB?

Da haben Leute überhaupt das Glück ne Bestellung durchzubekommen und die stornieren rigoros einfach alles weg.
 
Was soll eigentlich die viele Storniererei bei NBB?

Da haben Leute überhaupt das Glück ne Bestellung durchzubekommen und die stornieren rigoros einfach alles weg.
Glaub NBB storniert um die an die Mitarbeiter zu verkaufen :d
 

Anhänge

  • scalper.png
    scalper.png
    78,7 KB · Aufrufe: 208
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh