Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scalper LIve auf ebay kleinanzeigen


"Meine Frau ist Chemieingenieurin und befindet sich momentan in der Elternzeit. Ihre Promotion ist erstellt und von den Professoren ihrer Hochschule abgenommen. Sie erwartet lediglich die Einladung zur letzten Prüfung, um final ihren Doktortitel zu erlangen.
Meine Frau und ich sind in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einem Stuttgarter Automobilhersteller angestellt.
Seit August 2020 dürfen wir uns stolze Eltern eines wunderschönen Sohnes nennen.
Ich selbst bin Wirtschaftsinformatiker und arbeite als IT-Business Analyst, auch beim Stuttgarter Autobauer."

Tja, kleines Zubrot schadet nie - ein Inschinör hat's schwör! :d
 
"Meine Frau ist Chemieingenieurin und befindet sich momentan in der Elternzeit. Ihre Promotion ist erstellt und von den Professoren ihrer Hochschule abgenommen. Sie erwartet lediglich die Einladung zur letzten Prüfung, um final ihren Doktortitel zu erlangen.
Meine Frau und ich sind in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einem Stuttgarter Automobilhersteller angestellt.
Seit August 2020 dürfen wir uns stolze Eltern eines wunderschönen Sohnes nennen.
Ich selbst bin Wirtschaftsinformatiker und arbeite als IT-Business Analyst, auch beim Stuttgarter Autobauer."

Tja, kleines Zubrot schadet nie - ein Inschinör hat's schwör! :d
Geil. Man sollte ihm eine Wohnung anbieten, leider mit 100% Scalper-Aufschlag. Gieriger Raffzahn.
 
NBB shoulderstand hire a worker who would write Those morrons on ebay ad, get to know his bank account / name and Ban permanently from FE drops.
If you buy the card, then use it. Mine it, play games with it, render. BUT NOT FUCKING SELL IT for 2xprice or even 3x.
Miners are angels comparing those fucker scaplers. Miners didint ruin the global gpu market - scalpers did.
 
Partalert ist doch nur auf Twitter, oder nicht? Google findet kein Discord Partalert.
 
NBB shoulderstand hire a worker who would write Those morrons on ebay ad, get to know his bank account / name and Ban permanently from FE drops.
If you buy the card, then use it. Mine it, play games with it, render. BUT NOT FUCKING SELL IT for 2xprice or even 3x.
Miners are angels comparing those fucker scaplers. Miners didint ruin the global gpu market - scalpers did.
NBB and nvidia doesnt care
 
But mostly miners pay scalpers prices. So....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Partalert ist doch nur auf Twitter, oder nicht? Google findet kein Discord Partalert.
Es ist der erste Link. Ernsthaft?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210323-132309.jpg
    Screenshot_20210323-132309.jpg
    203 KB · Aufrufe: 178
NBB shoulderstand hire a worker who would write Those morrons on ebay ad, get to know his bank account / name and Ban permanently from FE drops.
If you buy the card, then use it. Mine it, play games with it, render. BUT NOT FUCKING SELL IT for 2xprice or even 3x.
Miners are angels comparing those fucker scaplers. Miners didint ruin the global gpu market - scalpers did.
Wer kennt sie nicht....die Scalper die dir die Pistole an den Kopf halten und dich zwingen das Doppelte der UVP zu zahlen. Einfach nicht da kaufen wäre auch zu einfach.
 
Warum sind hier soviele On, hatte hier jemand Insider Infos für nen Vormittag drop oder wat. Voll der beschiss xD, so fleißig von und dann sowas
 
NBB shoulderstand hire a worker who would write Those morrons on ebay ad, get to know his bank account / name and Ban permanently from FE drops.
If you buy the card, then use it. Mine it, play games with it, render. BUT NOT FUCKING SELL IT for 2xprice or even 3x.
Miners are angels comparing those fucker scaplers. Miners didint ruin the global gpu market - scalpers did.
nice rant/logic. The current astronomic prices + bad availability of the cards are mostly becuase of miners. Most autobuy bot users are miners. There are way less cards offered on the marketplaces after drops, the majority of those cards end up in mining rigs.
 
15 Seiten zum lesen, dann mal ran :coffee2:
Kurzfassung:
Drop heute morgen, vermutlich mehr als die Hälfte der bestellten Karten wurden wegen fehlgeschlagener Zahlung storniert.
Stunden später kam dann die 2. Runde, wieder teilweise storniert.

Erfahrungen der Käufer hier:
- NICHT die App nutzen --> fehlgeschlagene Zahlung
- Warenkorb bugt wie sonst was...

@all irgendwas vergessen?
 
Im pretty sure there are many scalpers in this forum.
And already published advertisement on eBay with 2-3x price.
Can you all just die, please? No kidding.
Wanna be "buisnessmans"
 
Kurzfassung:
Drop heute morgen, vermutlich mehr als die Hälfte der bestellten Karten wurden wegen fehlgeschlagener Zahlung storniert.
Stunden später kam dann die 2. Runde, wieder teilweise storniert.

Erfahrungen der Käufer hier:
- NICHT die App nutzen --> fehlgeschlagene Zahlung
- Warenkorb bugt wie sonst was...

@all irgendwas vergessen?
Danke für die Kurzfassung, werd trotzdem mal durchgehen :d
 
Ein Fakt ist Skalper haben/wollen keine Freunde.

Ich kenne bestimmt 10 Leute denen ich bitte sofort noch eine UVP Karte besorgen soll....
 
Kurzfassung:
Drop heute morgen, vermutlich mehr als die Hälfte der bestellten Karten wurden wegen fehlgeschlagener Zahlung storniert.
Stunden später kam dann die 2. Runde, wieder teilweise storniert.

Erfahrungen der Käufer hier:
- NICHT die App nutzen --> fehlgeschlagene Zahlung
- Warenkorb bugt wie sonst was...

@all irgendwas vergessen?

Triffts sehr gut ;) Man sollte noch ergänzen, dass keine Vorkassezahlung möglich war. Nur KK / Paydirekt / Amazon Pay - bei manchen noch KLARNA Rechnung?
 
[URL unfurl = "true"] https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...s-edition-fe-neu-garantie/1709245206-225-3150 [/ URL ]
https://www.ebay-kleinanzeigen.de / s-example / nvidia-geforce-rtx-3070-founders-edition / 1709238812-225-8451
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-beispiel/nvidia-geforce-rtx-3070-founders-edition/ 1709210001-225-9304
[URL unfurl = "true"] https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-edition-neu-ovp-preorder-/1709210160-225-312 [/ Url]

Im pretty sure at least one person is thus in this forum and read this.
If you read this please die. Just go and die.

I'd recommend to edit/delete this.
 
Habe jetzt die 3080FE offen mit zwei Bestellbestätigungen

und die 3090FE (zweite Welle) offen mit einer Bestellbestätigung...

die 3080 werden zu 99.99% storniert hoffe das die 3090 durch ging.

Bin FE Erstbesteller bei NBB, bin gespannt
 
Hab nbb angeschrieben. Die Klarna Rechnung Bestellung für die 3060 ti
hat geklappt, endlich.
Die 3070 Amazon Pay ist denke ich abgebrochen/storniert. Scheinbar hat es im dritten Anlauf geklappt. Wollte eigentlich 3070, aber ist so auch okay
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh