Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst die nebenbei Ihr Firmennotebook aufgeklappt haben und primär HWL stalken.+ die Home Office leute mit Nebenbei einem Extra fenster Hardwareluxx + nbb offen hatten auch Zeit :-D
Lustigerweise hatte ich bei der Bestellung nen Cat-Kabel mit drin. Da ging die Zahlung durch, aber nur für das elende Kabel ^^Bei mir 2 Bestellbestätigungen. Kreditkarte war eine dumme Wahl.
Das ist wie erwähnt Quatsch. Scalper und Miner kaufen wie gesagt 24/7. Das ist ja nicht nur bei den FE so, sondern auch bei den seltenen günstigen Amazonangeboten, die nachts um 3 droppen. Es gibnt kein "faires" Dropmuster, es wird sich immer jemand beschweren. Bei diesem Drop bist das Du, beim Nachmittagsdrop wärs dann ein anderer User gewesen, Brief und Siegel... die meisten Non-Scalper/Miner sogut wie keine Chance haben mal eben für 10-15 min in die Warteschlange zu gehen oder ähnliches (ohne PC vermutl. eh kaum eine Chance), sowas ist halt ziemlich frustrierend. V. A. weil die bisherigen Dropmuster halbwegs "fair" waren.
Tu lieber du nicht so, als war der heutige Drop NICHT sehr Scalper/Miner freundlich und für leute, die im HO direkt am PC sitzen. So bleibt für Leute, die nicht direkt am PC sind vormittags kaum eine faire Chance. Wenn es gewisse Drop-Tage in der Woche sind, wie bisher, und Dropzeiten am späten Nachmittag teilweise, können sich mehr leute es einrichten für den Drop bereit zu sein am PC wartend.
Was soll eigentlich der Dreck? ^^ Man bezahlt per KK und man bekommt einfach nichts. Richtige Müll SeiteAlso bei mir ist dann wohl definitiv storniert. Nächste Runde neues Glück, dann definitiv nicht mit Kreditkarte sondern mit diesem Paydirekt crap den ich eigentlich nie nutze.
Da ich die letzten Drops verpasste und nur Stornos kassierte, ja mit 2 PC´s mit unterschiedlichen KontenMit 2 unterschiedlichen NBB-Konten??
War bei mir auch so, istr dann auf " Status: Ausgesetzt " umgesprungen, weil Kreditkarte abgelehnt wurde, bekam dann von NBB die Chance innerhalb von 7 Tage Vorkasse zu bezahlen. Wurde dann nach Bezahlung 2-3 Tage später zugestellt.Wie sind die Erfahrungen mit Amazon Pay? Steht bei mir noch auf "ausstehend.
Ist bei mir nach ca. 3h auf "abgeschlossen" gesprungen. Bestellung schon in der Versandabwicklung.War bei mir auch so, istr dann auf " Status: Ausgesetzt " umgesprungen, weil Kreditkarte abgelehnt wurde, bekam dann von NBB die Chance innerhalb von 7 Tage Vorkasse zu bezahlen. Wurde dann nach Bezahlung 2-3 Tage später zugestellt.
Hmm... ist notiert. I smell Youtube-Gold.Und wenn jemand die Grafikkarte hinterher in den Mixer steckt und damit irgendein Influencer-Video auf YouTube stellt, ist auch das sein gutes Recht.
Interessant. Vielleicht erbarmen die sich bei mir ja auch noch irgendwieWar bei mir auch so, istr dann auf " Status: Ausgesetzt " umgesprungen, weil Kreditkarte abgelehnt wurde, bekam dann von NBB die Chance innerhalb von 7 Tage Vorkasse zu bezahlen. Wurde dann nach Bezahlung 2-3 Tage später zugestellt.
Ich würde immer wieder zurück und es erneut versuchen. Hier wurde öfter berichtet, dass der Warteraum auch mal ewig dauert.Wenn man in den Warteraum kommt ist es quasi besser zurück zu gehen und es erneut zu versuchen oder den Sinn des Warteraums erfüllen und "warten" ???
Was willst du denn argumentieren? Ich lese von dir nur mimimimimimi... Ich war 1sec nach Noti da und hab trotzdem nix bekommen dann KK Schrott.. Das gleiche heute Mittag. Von den beiden Bestellbestätigungen hab ich noch weniger als du ohne Stress... Manchmal gewinnt man, manchmal halt nicht.. Thats life
Wie den auch, wenn du 100 Grafikkarten hast und 10000 Interessenten?Wenn ich das hier richtig lese hat noch immer keiner die Lösung gefunden wie man es schafft XX GPU's an XXXX Intressenten zu verteilen so das alle am Ende zufrieden sind...
Wären die Drops nicht alle 4-6 Wochen, wärs auch weniger ärgerlich. Du hattest wenigstens eine Chance zu bestellen, dass es nicht geklappt hat lag nicht an dir. Wenn man aber gar nicht die Chance hat zu bestellen, wird das generell etwas schwierig überhaupt eine zu bekommen. Es sei denn die Shops bauen eine bessere Captcha Abfrage ein oder sonstiges, machen die aber leider nicht. Da kann man wenigstens einen eitwas faireren Dropzeitpunkt am Nachmittag erwarten/verlagen, wie das bisher der Fall war. Nur darum geht es.Was willst du denn argumentieren? Ich lese von dir nur mimimimimimi... Ich war 1sec nach Noti da und hab trotzdem nix bekommen dann KK Schrott.. Das gleiche heute Mittag. Von den beiden Bestellbestätigungen hab ich noch weniger als du ohne Stress... Manchmal gewinnt man, manchmal halt nicht.. Thats life
Das ist wie erwähnt Quatsch. Scalper und Miner kaufen wie gesagt 24/7. Das ist ja nicht nur bei den FE so, sondern auch bei den seltenen günstigen Amazonangeboten, die nachts um 3 droppen. Es gibnt kein "faires" Dropmuster, es wird sich immer jemand beschweren. Bei diesem Drop bist das Du, beim Nachmittagsdrop wärs dann ein anderer User gewesen, Brief und Siegel.
Weils halt Heuchelei ist. Er hat keine Karte bekommen und ärgert sich, argumentiert dann aber, dass es ihm ja um andere geht. Das ist ein Widerspruch, denn dann könnte er sich ja für die Leute, die Glück hatten, freuen - kann er aber nicht, da er ja weiß, dass das nur "Scalper / Miner" gewesen sein können (die Glaskugel hätte ich auch gern).wenn hier jemand seinen mit der Bestellung einer Ampere-Karte in Verbindung stehenden Frust ablassen möchte.
Kann es eigentlich sein das die 3080Ti dann besser wird als die 3090? Ernstgemeinte Frage weil wo siedelt sich die 3080ti dann ein wenn die 3090 nur 10% schneller ist.? 3080Ti 5% schneller und dafür mehr Ram? Oder nur mehr ram?
Kann es eigentlich sein das die 3080Ti dann besser wird als die 3090? Ernstgemeinte Frage weil wo siedelt sich die 3080ti dann ein wenn die 3090 nur 10% schneller ist.? 3080Ti 5% schneller und dafür mehr Ram? Oder nur mehr ram?
Wären die Drops nicht alle 4-6 Wochen, wärs auch weniger ärgerlich. Du hattest wenigstens eine Chance zu bestellen, dass es nicht geklappt hat lag nicht an dir. Wenn man aber gar nicht die Chance hat zu bestellen, wird das generell etwas schwierig überhaupt eine zu bekommen. Es sei denn die Shops bauen eine bessere Captcha Abfrage ein oder sonstiges, machen die aber leider nicht. Da kann man wenigstens einen eitwas faireren Dropzeitpunkt am Nachmittag erwarten/verlagen, wie das bisher der Fall war. Nur darum geht es.
No offense, aber ich benutze keine Bots, Alerts oder sonstwas. Ich guck in den Shops, wenn was da ist, ist was da, wenn nicht dann nicht. Heißt aber auch nicht dass ich diese Mittel verurteile. Spiegelt wahrscheinlich einfach nur wieder, wie sehr es mich interessiert so eine Karte zu kaufen, oder zu brauchen. Ganz ehrlich selbst die UVPs finde ich ganz schön hoch.Wenn du nur die 2 Tipps befolgst NBB Seiten alle paar min refresehen und bei der link location mit der Maus warten, hast auch ne chance und musst nicht zynisch schreiben.
Um dich zu beruhigen hab heute eh nichts bekommen, da ich nicht Vormittag vorm PC sitze, vergönne es jedem Gamer der nur eine Karte braucht eh mehr als mir selbst
Sehe ich das richtig, dass ich hier im Forum keine andere Möglichkeit habe, Karten an den Mann/Frau zu bringen außer über den Marktplatz? dazu habe ich leider noch keine Berechtigung... Hatte nämlich eben Glück bei der PNY 3090 von NBB und habe erst zu spät gesehen, dass es B Ware ist (Kratzer am Gehäuse). Würde die im Zweifel sonst aber einfach stornieren, da ich keine Gewinnabsicht habe.
Ja, das siehst du richtig, aber ich vermute das du jetzt eh genug PN's bekommst von intressenten...Sehe ich das richtig, dass ich hier im Forum keine andere Möglichkeit habe, Karten an den Mann/Frau zu bringen außer über den Marktplatz? dazu habe ich leider noch keine Berechtigung... Hatte nämlich eben Glück bei der PNY 3090 von NBB und habe erst zu spät gesehen, dass es B Ware ist (Kratzer am Gehäuse). Würde die im Zweifel sonst aber einfach stornieren, da ich keine Gewinnabsicht habe.