Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ich hatte dieses Mal Glück aber erst in der zweiten Runde wurde aber bereits versendet.
Na dann ist das Abenteuer (der Kauf) für mich rum und ich kann endlich die 3080 TUF bei MMS stornieren.

Jetzt kann ich mich gänzlich der Bot-Entwicklung widmen.
 
Meine Gigabyte 3080 von gestern ging auch grad in den Versand.
 
Nach Monaten voller Hingabe auch endlich eine 3070 bestellen können, mitten im Hausflur, rechts Handy links Boschkiste in der Hand... was ein Leidensgeschichte...
 
Also ich habe heute morgen (1. Drop) wirklich super problemlos mit der NB App und Paydirekt gezahlt. War allerdings auch umgehend nach der Twitter oder Discord Meldung am Start. Und das ganze wirklich ohne echten Stress. Hatte sogar zweimal mein Passwort bei Paydirekt falsch eingegeben (war wohl doch eine Art Stressfaktor xD) und danach hat es dennoch geklappt (3080 FE).
Ich kann also nicht aus eigener Erfahrung etwas gegen die nutzbarkeit der App sagen.
Also meine App hat nicht mal die 3080 finden können. Über NBB Webseite war die instant weg, also bitte nicht so tun als ob es soooooo einfach gewesen wäre. NBB hat eine nicht so übliche Uhrzeit für den Drop gewählt, vlt um weniger Serverlast zu haben, auch gab es keinen Warteraum. Also, einiges war anders als sonst. NBB ist Verkäufer und mehr nicht, von daher machen die es so leicht wie es für NBB eben sein kann.
 
Home office Kiste + Privatkiste, stehen nebeneinander aber VPN halt

Ich bin nicht mal sicher ob sie die IPS wirklich checken.

War aber, trotz VPN, auf dem selben Account? Oder noch nen Account auf Frau/Freundin/Family gehabt?

Kenne nämlich mehrere Fälle, inklusive mir selber, da ging 3070 und 3090 auf selben Account nicht ^^
 
Ich bin nicht mal sicher ob sie die IPS wirklich checken.

War aber, trotz VPN, auf dem selben Account? Oder noch nen Account auf Frau/Freundin/Family gehabt?

Kenne nämlich mehrere Fälle, inklusive mir selber, da ging 3070 und 3090 auf selben Account nicht ^^
2t Acc, den Zahn zog man mir ja im letzten Dezember schon.
 
Was ist mit der RTX 3080 TUF bei saturn? war direkt danach drauf und hab die schon im warenkorb gehabt, aber war nie grün bei mir?
 
Habe auch in der zweiten Welle eine 3090 und eine 3070 kaufen können, komischerweise wurde meine erste Welle 3080 aber storniert.

Die beiden Karten sind aber versendet worden, echt komisch der Laden.. Naja dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und den Aufpreis für eine 3090 zahlen...

3070 geht an Kumpel der schon länger eine sucht.
 
Ich bin nicht mal sicher ob sie die IPS wirklich checken.

War aber, trotz VPN, auf dem selben Account? Oder noch nen Account auf Frau/Freundin/Family gehabt?

Kenne nämlich mehrere Fälle, inklusive mir selber, da ging 3070 und 3090 auf selben Account nicht ^^

Kann daran liegen, dass du schon etliche FE gekauft haben wirst?! Denke mal die wollen Reselling ein Riegel vorschieben.

Ich habe Versandbestätigung erhalten und mein Bekannter auch. Ich habe erst eine bestellt und bekommen.
 
2te Welle 3090 musste auf Vorkasse umgestellt werden.

Rest wurde versandt. Komisches System manchmal.
 
Ich hatte auch eine 3070 in der App im Warenkorb und wurde schlichtweg nicht zu paydirekt weitergeleitet...endlos Kreisel. Hätten sie einfach Vorkasse drin gehabt hätte es bei mir wohl auch endlich Mal geklappt.
 
Habe auch in der zweiten Welle eine 3090 und eine 3070 kaufen können, komischerweise wurde meine erste Welle 3080 aber storniert.

Die beiden Karten sind aber versendet worden, echt komisch der Laden.. Naja dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und den Aufpreis für eine 3090 zahlen...

3070 geht an Kumpel der schon länger eine sucht.
Kann ich nur zustimmen... der Laden ist komisch - und ich werde nach einem Erhalt einer Grafikkarte von denen (falls das noch möglich sein sollte) NIE wieder dort bestellen.
Genauso wie bei Cyberhome, mit denen ich dann bei einer Bestellung über 45,- größte Probleme mit der Lieferung über DPD hatte.
Was bleibt noch, wenn Alternate aus Gründen sowieso rausfällt, für PC-Teile? :rolleyes2:
 
Ich hatte auch eine 3070 in der App im Warenkorb und wurde schlichtweg nicht zu paydirekt weitergeleitet...endlos Kreisel. Hätten sie einfach Vorkasse drin gehabt hätte es bei mir wohl auch endlich Mal geklappt.
Vorkasse gab's dieses Mal nicht iirc.

Ging auch alles durch, auch die AB kam an. Eben dann die Mail, dass ich doch überweisen möge.

Auch nur bei der Bestellung aus den Stornorückläufern.

Soll mir auch Recht sein.
 
Vorkasse gab's dieses Mal nicht iirc.

Ging auch alles durch, auch die AB kam an. Eben dann die Mail, dass ich doch überweisen möge.

Auch nur bei der Bestellung aus den Stornorückläufern.

Soll mir auch Recht sein.
War deine Bestellung gelistet im Kundenkonto? Würd auch gern ne mail bekommen zum Überweisen aber hey, hab wahrscheinlich wie immer Pech -_-
 
Nee. Deren Preise momentan bei Grafikkarten schrecken mich ja noch mehr ab als NBB :cautious:
Dann schon lieber Mindfactory. Mit denen hatte ich noch nie Stress. Habe die aber auch seit 6 Monaten nicht mehr besucht - also eher aus Unwissen würde ich die dann wählen...
 
Bei mir steht versandabwicklung aber noch keine Versandmail???
Noch jemand?
 
Grad Versandbestätigung erhalten - 3090 zweite Welle Amazon Pay
 
Für "meine" RTX 3060Ti (zweite Welle) ist die Versandbestätigung auch raus.
Der Kollege wird sich freuen, dürfte ein nettes Upgrade zu seiner GT 710 sein😂
 
Ich werds aufgeben ^^ dann gammel ich halt weiter mit meiner 970 rum und ihre 3080 können sie sich sonst wo reinschieben.
Es is halt so frustrierend das man es endlich schafft zu bestellen und dann sagt dir der Telefonsupport das die Zahlung nicht akzeptiert wurde weil yolo.
Drecksverein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh