Dusel77
Experte
Nicht mit dem gleichen Acc am selben PCDann hätte man wohl sogar doppelt bestellen können? (Etwas) Ärgerlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht mit dem gleichen Acc am selben PCDann hätte man wohl sogar doppelt bestellen können? (Etwas) Ärgerlich...
Mit selbem Account bestellt?3090 FE bestätigt
3070 FE " + unterwegs
Home office Kiste + Privatkiste, stehen nebeneinander aber VPN haltMit selbem Account bestellt?
Also meine App hat nicht mal die 3080 finden können. Über NBB Webseite war die instant weg, also bitte nicht so tun als ob es soooooo einfach gewesen wäre. NBB hat eine nicht so übliche Uhrzeit für den Drop gewählt, vlt um weniger Serverlast zu haben, auch gab es keinen Warteraum. Also, einiges war anders als sonst. NBB ist Verkäufer und mehr nicht, von daher machen die es so leicht wie es für NBB eben sein kann.Also ich habe heute morgen (1. Drop) wirklich super problemlos mit der NB App und Paydirekt gezahlt. War allerdings auch umgehend nach der Twitter oder Discord Meldung am Start. Und das ganze wirklich ohne echten Stress. Hatte sogar zweimal mein Passwort bei Paydirekt falsch eingegeben (war wohl doch eine Art Stressfaktor xD) und danach hat es dennoch geklappt (3080 FE).
Ich kann also nicht aus eigener Erfahrung etwas gegen die nutzbarkeit der App sagen.
Home office Kiste + Privatkiste, stehen nebeneinander aber VPN halt
2t Acc, den Zahn zog man mir ja im letzten Dezember schon.Ich bin nicht mal sicher ob sie die IPS wirklich checken.
War aber, trotz VPN, auf dem selben Account? Oder noch nen Account auf Frau/Freundin/Family gehabt?
Kenne nämlich mehrere Fälle, inklusive mir selber, da ging 3070 und 3090 auf selben Account nicht ^^
Ich bin nicht mal sicher ob sie die IPS wirklich checken.
War aber, trotz VPN, auf dem selben Account? Oder noch nen Account auf Frau/Freundin/Family gehabt?
Kenne nämlich mehrere Fälle, inklusive mir selber, da ging 3070 und 3090 auf selben Account nicht ^^
Kann ich nur zustimmen... der Laden ist komisch - und ich werde nach einem Erhalt einer Grafikkarte von denen (falls das noch möglich sein sollte) NIE wieder dort bestellen.Habe auch in der zweiten Welle eine 3090 und eine 3070 kaufen können, komischerweise wurde meine erste Welle 3080 aber storniert.
Die beiden Karten sind aber versendet worden, echt komisch der Laden.. Naja dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und den Aufpreis für eine 3090 zahlen...
3070 geht an Kumpel der schon länger eine sucht.
Vorkasse gab's dieses Mal nicht iirc.Ich hatte auch eine 3070 in der App im Warenkorb und wurde schlichtweg nicht zu paydirekt weitergeleitet...endlos Kreisel. Hätten sie einfach Vorkasse drin gehabt hätte es bei mir wohl auch endlich Mal geklappt.
War deine Bestellung gelistet im Kundenkonto? Würd auch gern ne mail bekommen zum Überweisen aber hey, hab wahrscheinlich wie immer Pech -_-Vorkasse gab's dieses Mal nicht iirc.
Ging auch alles durch, auch die AB kam an. Eben dann die Mail, dass ich doch überweisen möge.
Auch nur bei der Bestellung aus den Stornorückläufern.
Soll mir auch Recht sein.
War deine Bestellung gelistet im Kundenkonto? Würd auch gern ne mail bekommen zum Überweisen aber hey, hab wahrscheinlich wie immer Pech -_-
Dann kann ichs wohl vergessen. Vor 6h die Bestellbestätigung bekommenJa
Ja, aber erst nach 2h. ☹️
Ich drücke die Daumen.
2te Welle 3090 musste auf Vorkasse umgestellt werden.
Rest wurde versandt. Komisches System manchmal.
Nee. Deren Preise momentan bei Grafikkarten schrecken mich ja noch mehr ab als NBBEquippr?
Ebenfalls paydirekt.Bestimmt Amazon Pay oder?
ach du bist nicht der einzige, mach dir nix draus Bei mir auch nur Bestellbestätigung..Dann kann ichs wohl vergessen. Vor 6h die Bestellbestätigung bekommen
Bot schlug bei mir auch nicht anWas ist mit der RTX 3080 TUF bei saturn? war direkt danach drauf und hab die schon im warenkorb gehabt, aber war nie grün bei mir?