Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme auch zwei Bestellungen wie viele andere auch, NBB hats diesmal verkackt.
 
Nope.. find ich auch schwach und das wird denen noch Supportaufwand generieren, wenn die Leute fragen wo ihre Bestellung bleibt :d Ist ja nicht jeder hier und ließt mit.
Ja unnötig, wie viele dann mit dieser Hoffnung leben :d
 
Ich denke die wenigsten Menschen sind bislang daran gestorben, weil sie keine bezahlbare Grafikkarte mehr abbekommen haben....
Bei Wasser sieht das schon äußerst anders aus.
Ich kann jeden verstehen, der überteuerten Wasser kauft, weil es sein muss. Aber wer überteuerten Grafikkarten kauft, der macht das aus freien Stücken, nicht aber weil sein Leben davon abhängt.
Die Tat bleibt die gleiche. Diese Doppelmoral hier ist doch lachhaft. Da wird sich über Wucherpreise von Händlern beschwert aber es wird jede Möglichkeit genutzt selbst zu Wucherpreisen zu verkaufen für den maximalen Gewinn und sich das irgendwie schöngeredet.
Mit der Argumentation kann ich alles rechtfertigen, auch hohe Mieten. Ist ja auch noch keiner daran gestorben und es trifft ja sowieso nur die Reichen. Die Armen können ja aus der 2-Zimmer Wohnung in der Stadt ausziehen und aufs günstige Land ziehen, es wird ja niemand gezwungen in der Stadt zu leben, aber so kann ich wenigstens mein überteuertes Penthouse in der Stadt finanzieren um mal einen Vergleich auf ähnlicher Ebene zu ziehen, was einen vielleicht selbst betrifft.

PS: "Nestlé ist sich keiner Schuld bewusst und besteht darauf, die Wasservorkommen vor Ort nicht zu beeinträchtigen. Auf der Homepage wirbt das Unternehmen mit einer Auszeichnung der Organisation Hilfsorganisation OXFAM, die Nestlé gutes Wassermanagement bestätigt."
 
Hab den Schnapper des Jahrhunderts gefunden :

 
Hab den Schnapper des Jahrhunderts gefunden :

Danke gleich 1 für den Hund gekauft
 
Hab den Schnapper des Jahrhunderts gefunden :

HAHAHAHHAHA ICH KANN NICHT MEHR HEILIGE SCHEIßE
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Denkst du das war mit Absicht oder nur nen Tippfehler?
 
Die Tat bleibt die gleiche. Diese Doppelmoral hier ist doch lachhaft. Da wird sich über Wucherpreise von Händlern beschwert aber es wird jede Möglichkeit genutzt selbst zu Wucherpreisen zu verkaufen für den maximalen Gewinn und sich das irgendwie schöngeredet.
Mit der Argumentation kann ich alles rechtfertigen, auch hohe Mieten. Ist ja auch noch keiner daran gestorben und es trifft ja sowieso nur die Reichen. Die Armen können ja aus der 2-Zimmer Wohnung in der Stadt ausziehen und aufs günstige Land ziehen, es wird ja niemand gezwungen in der Stadt zu leben, aber so kann ich wenigstens mein überteuertes Penthouse in der Stadt finanzieren um mal einen Vergleich auf ähnlicher Ebene zu ziehen, was einen vielleicht selbst betrifft.

PS: "Nestlé ist sich keiner Schuld bewusst und besteht darauf, die Wasservorkommen vor Ort nicht zu beeinträchtigen. Auf der Homepage wirbt das Unternehmen mit einer Auszeichnung der Organisation Hilfsorganisation OXFAM, die Nestlé gutes Wassermanagement bestätigt."
Wie kann man allen ernstes den Trinkwasserbedarf in dritten Welt Nationen mit dem Bedarf nach einer Luxusgrafikkarte gleichsetzen? :fresse:

Mit der Argumentation kann man eben nicht alles rechtfertigen.
 
eBay KA wird jedenfalls schon von 3000er FEs geflutet, obwohl wohl kaum einer schon Ware haben kann :fresse: Tendenziell die 3090 am meisten vertreten.

Das bei REAL sieht nach Platzhalterpreisen aus.
 
Mit der Argumentation kann man eben nicht alles rechtfertigen.
Nochmal:
Der Vergleich bezieht sich auf die Transaktion ansich:
Hoher Gewinn, kurze Laufzeit, garantierte Abnahme, Null Risiko.
 
Wie meinst das? :d die haben bei mir eine Doppelbestellung durchgewunken, deshalb meinte ich haben sie diesmal bei vielen verkackt und nicht storniert.

Sauber, hast du beide auf normalem Weg bestellt oder zusätzlich eine mit Amazon Pay?
So hatte ich es probiert in der Hoffnung das die Doppelbestellung nicht erkannt wird. Amazon Pay hat sich aber leider aufgegangen und nur die normale ging durch.
 

Für 1549,- €
Ich dachte mir eben, warum ist der solange verfügbar? Kein Interesse bei dem Preis?
Eben sprang aber der Counter von 610 verkauften Einheiten auf über 700 verkauften Einheiten.
Die haben über 90 Stück der Grafikkarten auf Lager? Scheinbar wohl doch kein Mangel, der Preis machts wohl.
 
Nochmal:
Der Vergleich bezieht sich auf die Transaktion ansich:
Hoher Gewinn, kurze Laufzeit, garantierte Abnahme, Null Risiko.
Nochmal: Der Vergleich hinkt trotzdem und macht keinen Sinn...ob es sich nun auf die Transaktion ansich bezieht hin oder her. Der Vergleich hinkt einfach und macht keinen Sinn!
 
eBay KA wird jedenfalls schon von 3000er FEs geflutet, obwohl wohl kaum einer schon Ware haben kann :fresse: Tendenziell die 3090 am meisten vertreten.

Das bei REAL sieht nach Platzhalterpreisen aus.
They could order same day shipping.
I hope they all rot in hell.
Really. Scalpers are problem, not miners.
 
Sauber, hast du beide auf normalem Weg bestellt oder zusätzlich eine mit Amazon Pay?
So hatte ich es probiert in der Hoffnung das die Doppelbestellung nicht erkannt wird. Amazon Pay hat sich aber leider aufgegangen und nur die normale ging durch.
Beides mit KK, 3080 aus der ersten Welle wurde mir aber storniert.
 
Aus der ersten Welle habe ich bei der 3080 zwei Bestellbestätigungen und seit dem nix mehr.

Aus der zweiten Welle die 3090 komm wohl gleich an.
 
Hab den Schnapper des Jahrhunderts gefunden :

Klarna - Ratenkauf ab 5.162,95 € monatl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh