Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade eben für eine Mediamarkt Bestellung vom Montag (3060ti) eine Zustellungsmitteilung für heute von Saturn bekommen xD ISt das in diesen Zeiten üblich ?
 
Wow...erste tests zur neuen RTX4090 sind online :-)

 
Wow...erste tests zur neuen RTX4090 sind online :-)

mega. Find die Idee mit dem extra Stromanschluss richtig gut. Wieso sind die da nicht schon früher drauf gekommen.
 
also 3DFX hat das damals so ähnlich gemacht mit der externen Stromzufuhr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Saturn/Mediamarkt der Einkauf auch limitiert? Also sprich, kann ich eine Grafikkarte dort kaufen, wenn ich vor zwei Monaten bereits eine dort erworben habe?
 
Aus meiner Sicht ist bei MMS nichts limitiert; nur die Zeit, in der man etwas bestellen kann. Da braucht man wirklich flinke Finger oder einen vollen Warenkorb (der zuletzt leider geleert wurde)
 
Aus meiner Sicht ist bei MMS nichts limitiert; nur die Zeit, in der man etwas bestellen kann. Da braucht man wirklich flinke Finger oder einen vollen Warenkorb (der zuletzt leider geleert wurde)
Da hilft dir auch der volle Warenkorb nichts mehr, seit einiger Zeit scheint es sobald man mehrere Grafikkarten aus dem Warenkorb löscht einen IP Ban für mindestens eine Stunde zu geben, siehe weiter vorne im Thread ;)
 
Da hilft dir auch der volle Warenkorb nichts mehr, seit einiger Zeit scheint es sobald man mehrere Grafikkarten aus dem Warenkorb löscht einen IP Ban für mindestens eine Stunde zu geben, siehe weiter vorne im Thread ;)
gab irgendwie eh schon länger keinen drop mehr...
 
Sagt mal:
1617303433435.png


Hat das noch einer von euch gesehen? O_O
 
Kapier ich net?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achso... 1. April 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh