-=XtAbIT=-
Enthusiast
Bei mir auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wissen die heute , das die in 6 wochen was bekommen? warcheinlich 3080 TINBB bekommt zumindest in KW 19 wieder einen Schwung 3080 Strixer.
Ich liebe Scalpertränen am MorgenDistill hat heute wie wild bei mir ausgeschlagen... Mediamarkt und Saturn haben die Preise der 3060 erhöht. von 340€ auf 550€. Nice... sogar die letzten Dreckskarten gehen jetzt durch die Decke.... So langsam verschwinden auch die Alternativen für den schmalen Geldbeutel.
Falls mich gemeint hast liegst leider voll daneben^^ Suche sicher nix zum VerkaufenIch liebe Scalpertränen am Morgen
Irgendwann kommt der Drop ganz zufällig zu irgendeiner Uhrzeit. War zumindest so beim letzten Mal. Kann aber auch noch Wochen dauern, wenn überhaupt.Ja evtl war die frage doof gestellt. Meinte eher ob es so wie bei amd nen drop day gibt. Bzw dr links usw
Ja evtl war die frage doof gestellt. Meinte eher ob es so wie bei amd nen drop day gibt. Bzw dr links usw
Ist fragen in einem forum verboten? Oder mit dem falschen fuß heut morgen aus dem bett?Deine Eigeninitiative ist schon grandios - muss man schon sagen
nein aber du triffst genau den wunden Punkt von diesem Thread....alle geiern auf den Drop-Moment und keiner hat auch nur den Hauch einer Ahnung wann das passiert....Aus meiner Sicht machen sich hier viele Leute zu viele Gedanken. Es gibt kein System dahinter, es gibt kein Mitarbeiter in den großen Läden der vorm PC sitzt und geradezu "sadistisch" oder wie auch immer die Karten verteil.....Das gabs vlt. früher mal beim kleinen PC-Laden um die Ecke....Ist fragen in einem forum verboten? Oder mit dem falschen fuß heut morgen aus dem bett?
Sry ich habe mir eine 6900xt gejolt und dort war es bis vor 2 wochen immer der donnerstag 16 bis 18 uhr dachte es sei bei nvidia gleich. Ich benötige ne nvidia für den gaming rechner der freundin deswegen meine frage sonst wär ich längst raus weil ich bereits eine habe✌️ hatte nicht vor unruhe zu stiften✌️nein, aber
nein aber du triffst genau den wunden Punkt von diesem Thread....alle geiern auf den Drop-Moment und keiner hat auch nur den Hauch einer Ahnung wann das passiert....Aus meiner Sicht machen sich hier viele Leute zu viele Gedanken. Es gibt kein System dahinter, es gibt kein Mitarbeiter in den großen Läden der vorm PC sitzt und geradezu "sadistisch" oder wie auch immer die Karten verteil.....Das gabs vlt. früher mal beim kleinen PC-Laden um die Ecke....
Ich glaube der Drop-Moment ist genau der in dem der Lagerarbeiter gerade Lust hat die nächste gelieferte Palette mit x-verschiedenen Waren einzuscannen und sie dadurch im Warenwirtschaftssystem auftaucht......Wenn er gerade MIttag machen will, Feierabend oder Wochenende....dauerts halt länger.....wenn Kalle noch eine Palette davor stellt noch länger....und die großen bekommen jeden Tag sicherlich einige LKW-Ladungen Ware
Ihr habt da alle zuviele Fantasie und Romantik
vlt. hat im dem Laden dann immer der Praktikant Lager-DienstSry ich habe mir eine 6900xt gejolt und dort war es bis vor 2 wochen immer der donnerstag 16 bis 18 uhr dachte es sei bei nvidia gleich. Ich benötige ne nvidia für den gaming rechner der freundin deswegen meine frage sonst wär ich längst raus weil ich bereits eine habe✌️ hatte nicht vor unruhe zu stiften✌️
Nur mit ganz ganz viel Glück kommst an die FE's. Sei froh wenigstens deine AMD schon zu haben, mittlerweile sind alleine hier im Forum doppelt so viele Leute auf der Lauer wie es Karten gibt.😅Sry ich habe mir eine 6900xt gejolt und dort war es bis vor 2 wochen immer der donnerstag 16 bis 18 uhr dachte es sei bei nvidia gleich. Ich benötige ne nvidia für den gaming rechner der freundin deswegen meine frage sonst wär ich längst raus weil ich bereits eine habe✌️ hatte nicht vor unruhe zu stiften✌️
Nein Fragen ist nicht verboten, genauso wenig wie lesen und Suchfunktion nutzen. dann hättest du herausgefunden, dass es keinen festen Founders Edition Drop Tag gibt, aber meistens Di-Do 14-16 Uhr ist... mit lustigen Ausnahmen wie mal auf nen Vormittag um 11:00Ist fragen in einem forum verboten? Oder mit dem falschen fuß heut morgen aus dem bett?
Ist fragen in einem forum verboten? Oder mit dem falschen fuß heut morgen aus dem bett?
Kannst du mir dann eine Karte bestellen?Nein, aber das sind grundsätzliche Dinge die man mit 5min Aufwand sich selbst beantworten kann. Aber ich kenne das von der Arbeit, da wird lieber zum Hörer gegriffen und 5 Kollegen durchtelefoniert anstatt selbst Google zu bemühen und nach 10sec die Antwort zu haben. Manche Leute brauchen alles vorgekaut.
sollte mit jedem Board gehen das 6x PCIe x8 kann? sind halt nur teure BoardsDie 3060 kann übrigens mittlerweile auch in einem RIG mit knapp 50mhs genutzt werden.
Nicht nur die 1. Karte im PCIe Slot kann mit der Leistung betrieben werden, sondern auch alle weiteren
sollte mit jedem Board gehen das 6x PCIe x8 kann? sind halt nur teure Boards