Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, ich denke viele werden ihre 3080 zur aktuellen Preislage verkaufen, um auf die "bessere und günstigere" 3080 Ti umzusteigen.
So haben beide was davon, Gamer die Ti mit Gewinn und Miner die gebrauchten 3080 :d Wenn die Ti überhaupt ausreichend kommt und wenn nvidia, ach lassen wird das ... :d

Klingt eher nach Wunschvorstellung als Realität. Die Preise gehen ja für die 3080 schon steil Richtung 2.000€ - Ich glaube die können den Monat (April) noch als Standard geknackt werden
 
Klingt eher nach Wunschvorstellung als Realität. Die Preise gehen ja für die 3080 schon steil Richtung 2.000€ - Ich glaube die können den Monat (April) noch als Standard geknackt werden
Ich ging auch davon aus, das die 3080 Ti zum UVP ausreichend lieferbar ist . Aber schon richtig, wie du sagtest: Wunschvorstellung :xmas:
 
die 3080Ti gibt es dann nicht als FE Edition oder? Das macht es bestimmt noch schwieriger... Lieber direkt auf 3090 beim nächsten FE drop setzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wer bei Asus durch kommt Code " MONSTER" eingeben gibt dann zwei steigen Energy Kaffeee. Das würde ich zu gerne testen..
 
Ich dachte der Asus Webshop reserviert den Warenkorb? Bin bei der Paypalzahlung abgeschmiert, danach war der Korb leer...
 
Wenn ich das richtig im Kopf habe muss man die Asus Webseite zu Ende laden lassen für das Warenkorb Ajax Applet, sonst kommt dieser Token Fehler....
 
Dass sie den Warenkorb-Trick unterbunden haben - OK.

Aber dass man nicht mal mehr Warenkorb und Artikelseiten aktualisieren kann, ohne gebannt zu werden, ist einfach nur doof.
Das richtet sich doch nicht gegen arme Zocker, das wird aus reinem Selbstschutz wegen der zunehmenden Last auf den Servern eingerichtet worden sein.

Es balgen sich ja immer mehr potentielle Käufer um immer weniger Karten, momentan gibt es wirklich extrem wenig.

Schreib halt eine Mail and den Webmaster mit dem Hinweis, dass es zu scharf eingestellt ist, das bringt mehr als Cheese/Whine hier im Thread.

trotzdem echt ein netter Scalper Bonus noch paar Drinks obendrauf :ROFLMAO:
Damit du beim Feiern länger durchhalten kannst bzw. beim nächsten Drop munter genug bist. 8-)
 
Ich find die Änderung von MMS und wk trick fix super (y) jetzt ist das hwluxx Geheimnis nix mehr wert, lol
 
die 3080Ti gibt es dann nicht als FE Edition oder? Das macht es bestimmt noch schwieriger... Lieber direkt auf 3090 beim nächsten FE drop setzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wer bei Asus durch kommt Code " MONSTER" eingeben gibt dann zwei steigen Energy Kaffeee. Das würde ich zu gerne testen..
fuck vergessen D:
 

An uns liegt es nicht. :oops:
Ja finde gerade die hätten die Scalperpreise von Alternate oder Caseking ansetzen müssen. Auch wenn jetzt paar 100 Euro mehr pro GPU das auch nicht mehr rausgerissen hätte.
Da war ja vor 2 Jahren schon Schließungen im Gespräch.
 
Ja finde gerade die hätten die Scalperpreise von Alternate oder Caseking ansetzen müssen. Auch wenn jetzt paar 100 Euro mehr pro GPU das auch nicht mehr rausgerissen hätte.
Da war ja vor 2 Jahren schon Schließungen im Gespräch.
Der Saturn hier zwei Minuten Fußweg entfernt hat schon Ende letzten Jahres dicht gemacht. Diesen Luxus vermisse ich. Immerhin konnte ich damals noch ne 2080 Super im Abverkauf für 380 Euro mitnehmen :d Das ist gerade mal vier Monate her ... irre.

Aber insgesamt schon schade. Auch wenn ich mich einige Male über den Laden aufgeregt hab, war es schon enorm praktisch und man konnte immer mal wieder schöne Schnäppchen machen.

Scheinbar scheint Asus einige Karten ausgeliefert zu haben. Zuerst die 3080 im eigenen Shop, zwei Karten bei Amazon, jetzt Alternate. Könnte sich lohnen bei MMS ein Auge drauf zu werfen.
 
...das Ende der Preisfahnenstange ist scheinbar erreicht. Die EVGA 3080 FTW zu 1750€ bei Caseking ist nicht mehr in Sekunden ausverkauft :fresse:
Ich suche ja auch noch eine, aber mehr als 1000 will ich nicht ausgeben...
sie Verbraucher müssen sich erst an die Preise gewöhnen #derpreisistscheiss
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich dachte der Asus Webshop reserviert den Warenkorb? Bin bei der Paypalzahlung abgeschmiert, danach war der Korb leer...
#thebotisonfire :fresse2:
 
so langsam ist wohl Feierabend bei den Grakas....oder warten die alle vor dem Suez-Kanal? :p MF und NBB scheinen ja gar nichts mehr zu bekommen...
 
Warum werden NBB Angebote nicht im discord PartAlert angezeigt?
 
Weil sie unsäglich teuer sind und PartAlert ein Preislimit hat, um nicht den kompletten Feed mit überteuerten Karten zu fluten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh