Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hab auch keine gekauft aber habe 4,8 sekunden 4 stück auf stock "gestoppt".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hattest du Pech beim Caching habe ich einige Seiten zurück schonmal erklärt...

Da konnte man nicht unbedingt was drauf geben, beim ersten Checkout waren die auch weg während des Bezahlvorganges...
Fand das heute aber tatsächlich relativ "fair" gelöst, und das sage ich nicht nur, weil ich tatsächlich eine bekommen habe.

Haha, scheiße, ich hab mich grade selbst überholt bei der XC3. F5-Automatismus hat die Produktseite aktualisiert obwohl der Warenkorb-Button sichtbar war, dann war er natürlich wieder weg. :d

Also gerade wieder 4 verfügbar bei der anderen 3080. Ich war sofort da und Fehlermeldung. Ich lasse es mal sein^^

Fuck. Im still at work:(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Last week wasnt 100eur less?

Da konnte man nicht unbedingt was drauf geben, beim ersten Checkout waren die auch weg während des Bezahlvorganges...
Fand das heute aber tatsächlich relativ "fair" gelöst, und das sage ich nicht nur, weil ich tatsächlich eine bekommen habe.

Fair wäre eigentlich ein Queing System nach dem FiFo Prinzip, oder eine Verlosung unter den Vorbestellern. Vermutlich wäre der administrative Aufwand einfach zu hoch.

Hast du schon mal fairen Kapitalismus gesehen? Den Herstellern und Händlern ist es vollkommen egal wer den Zuschlag bekommt hauptsache sie bekommen die Kohle.

Fair wäre eigentlich ein Queing System nach dem FiFo Prinzip, oder eine Verlosung unter den Vorbestellern. Vermutlich wäre der administrative Aufwand einfach zu hoch.

Da hast du Recht mit der Qeue, finde ich bei EVGA im Shop tatsächlich gut gelöst, wenngleich auch hier Missbrauch mittels Strohmännern / Anfragen getrieben werden kann.
Verlosung ist definitiv ein Aufwand, den wohl niemand rechtssicher betreiben möchte...

Happy Scalping. Ärgerlich dass die Verfügbarkeit bei MMS nirgends gemeldet wird.

es gab auf jedenfall viele zotacs und gigabytes so wie ich das gesehen habe

Oh krass deins wurde noch nicht verschickt? Ich hab ja meine Suprim jetzt seit 2 Wochen, hatten damals glaub ich gleichzeitig bestellt gehabt.
Jep genau. Nee, ist immer noch unverändert. Hab zwar bei MMS auch noch nicht nachgefragt, befürchte aber, dass das sowieso wenig Sinn hätte...

Mich auch. Deswegen hab ich die hier in Silber schon bestellt:

OVHVO-F-r-Magnetische-Auto-Telefon-Halter-Metall-Platte-disk-eisen-blatt-F-r-Magnet-Handy.jpg_q50.jpg
wo kann man die Kaufen..?

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh