Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Last week wasnt 100eur less?
Da konnte man nicht unbedingt was drauf geben, beim ersten Checkout waren die auch weg während des Bezahlvorganges...
Fand das heute aber tatsächlich relativ "fair" gelöst, und das sage ich nicht nur, weil ich tatsächlich eine bekommen habe.
Fair wäre eigentlich ein Queing System nach dem FiFo Prinzip, oder eine Verlosung unter den Vorbestellern. Vermutlich wäre der administrative Aufwand einfach zu hoch.
When?jesus, that was a huge drop at mms
was gab es denn und wie hast du davon mitbekommen?jesus, das war ja ein giga drop bei mms
Gigabytewas gab es denn und wie hast du davon mitbekommen?
4x 3080 und 2x 3070. Durch meinen Bot.was gab es denn und wie hast du davon mitbekommen?
welche karten? ids ? modelle?es gab auf jedenfall viele zotacs und gigabytes so wie ich das gesehen habe
vergiss die suprim x nicht xdes gab auf jedenfall viele zotacs und gigabytes so wie ich das gesehen habe
Habs gesehen und mit meinem Kumpel versucht. Beide keine Chance gehabt. Hab noch Vision und gaming oc 3080 im WarenkorbHappy Scalping. Ärgerlich dass die Verfügbarkeit bei MMS nirgends gemeldet wird.
ging mir genauso. jetzt muss die karte nur noch einmal droppen.Habs gesehen und mit meinem Kumpel versucht. Beide keine Chance gehabt. Hab noch Vision und gaming oc 3080 im Warenkorb
ist die suprim x 3080 auch gedropt heute ?vergiss die suprim x nicht xd
jo für 1299€ist die suprim x 3080 auch gedropt heute ?
ist die suprim x 3080 auch gedropt heute ?
Na toll, und ich warte noch immer auf meine von Anfang März... vielleicht geht die ja dann mal in den Versand.jo für 1299€
Oh krass deins wurde noch nicht verschickt? Ich hab ja meine Suprim jetzt seit 2 Wochen, hatten damals glaub ich gleichzeitig bestellt gehabt.Na toll, und ich warte noch immer auf meine von Anfang März... vielleicht geht die ja dann mal in den Versand.
Jep genau. Nee, ist immer noch unverändert. Hab zwar bei MMS auch noch nicht nachgefragt, befürchte aber, dass das sowieso wenig Sinn hätte...Oh krass deins wurde noch nicht verschickt? Ich hab ja meine Suprim jetzt seit 2 Wochen, hatten damals glaub ich gleichzeitig bestellt gehabt.
wo kann man die Kaufen..?Mich auch. Deswegen hab ich die hier in Silber schon bestellt:
z.B. Ali-Expresswo kann man die Kaufen..?
Lg