Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unfassbar... ich hab tatsächlich eine FTW3 bei Alternate bekommen :d :d :d
ich freu mich...
bei PP eingeloggt bleiben und auf F5 rumhämmern lohnt sich.
 
Diese schwarzen Aufkleber auf den Lüftern machen mich traurig.

Mich auch. Deswegen hab ich die hier in Silber schon bestellt:

OVHVO-F-r-Magnetische-Auto-Telefon-Halter-Metall-Platte-disk-eisen-blatt-F-r-Magnet-Handy.jpg_q50.jpg
 
Die sehen nice aus. Wäre cool, wenn Du nochmal ein aktuelles Bild postest, wenn Du die drauf hast.
 
Gern. Dauert aber noch ne Weile, Aliexpress ist nicht von der schnellsten Sorte :d
 
Scheint so als hätte Alternate ein neues System um es etwas fairer zu machen.

Bei den EVGA XC3 und FTW3, die heute verkauft wurden, wurde anstatt alles auf einmal zu posten, im 5-10min Abstand immer nur 1-3 verfügbar gemacht. Das ging von 14:00 bis zumindest 15:30 so (bis ich meine XC3 bekommen hab :-)).

Somit gibt es kein "zu spät" kommen mehr, es hängt wirklich nur noch davon ab, wer am meisten Glück mit F5 hat.

(Ach ja, das mit dem "der Artikel kann derzeit nicht gekauft werden" von letzter Woche ist weg. Dürfte wohl ein Bug gewesen sein?)

[edit: 14:00 bis 15:30]
 
Das ist halt auch mühselig. Nicht jeder hat die Zeit ne Stunde lang F5 zu hämmern.
 
Scheint so als hätte Alternate ein neues System um es etwas fairer zu machen.

Bei den EVGA XC3 und FTW3, die heute verkauft wurden, wurde anstatt alles auf einmal zu posten, im 5-10min Abstand immer nur 1-3 verfügbar gemacht. Das ging von 14:00 bis zumindest 15:30 so (bis ich meine XC3 bekommen hab :-)).

Somit gibt es kein "zu spät" kommen mehr, es hängt wirklich nur noch davon ab, wer am meisten Glück mit F5 hat.

(Ach ja, das mit dem "der Artikel kann derzeit nicht gekauft werden" von letzter Woche ist weg. Dürfte wohl ein Bug gewesen sein?)

[edit: 14:00 bis 15:30]
Gibt es jetzt keine mehr?
 
Ich hätte da mal ne Frage ob jemand in letzter Zeit mal was von Cyberport bekommen hat?
Sie behaupten ja das sie immer wieder welche rausschicken, aber da ich zwei Tage nach Release bestellt habe und jetzt seit Wochen auch nichts mehr gehört hat das da wer was bekommen hat, würde es michs chon mal interessieren ob die überhaupt noch welche raushauen.
 
Um 15:53 hat mein Distill das letzte mal bei der XC3 angeschlagen.
Hatte aber keine Chance eine zu kaufen.
 
Das ist halt auch mühselig. Nicht jeder hat die Zeit ne Stunde lang F5 zu hämmern.

Total. Aber einerseits brauche ich die Rechenleistung dringend (CUDA mit einer 1650 wird man alt, und meine 3080 Trio muss zum Service weil die Pads verkackt sind), andererseits wollte ich unbedingt die XC3 weil nur 2.2 hoch, und last but not least ist €1279 ein Preis, mit dem ich noch gut leben kann. €500 mehr als ich regulär zahlen würde, aber zumindest nicht so ein gestörter Preis nahe €2000.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es jetzt keine mehr?

Ganz vergessen abzudrehen. Die FTW3 hat gerade nochmal bei mir angeschlagen, aber bis is die Seite offen hatte war es wieder weg. Vielleicht gibt es doch noch was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den "Eine Karte" Drops hatte ich auch keine Chance, aber manchmal haben sie drei bis fünf reingetan, da bin ich dann durchgekommen.
 
bei den "Eine Karte" Drops hatte ich auch keine Chance, aber manchmal haben sie drei bis fünf reingetan, da bin ich dann durchgekommen.

Ja, so war es bei mir auch. Anfangs hab ich immer nur eine gesehen, ab 15:00 waren es dann 3 bei mir.
 
Asus haute im Ebay Shop ne ganze Latte, aktuell auch noch, diverse GTX 1660 Super OC für 3Scheine weg, günstiger als im Webshop teilweise, vielleicht kommt ja was noch an 30er Serie heute oder in den nächsten Tagen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh