Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch!Na... Das ging aber fix bei Alternate, gestern gekauft und heute ist die Karte schon in den Versand gegangen 😍
wann wa das ca hab keine gesehen und öfter geguckt. Nur Zotac ist mir aufgefallenjo für 1299€
"normal" per Hand...Glückwunsch!
"Wie" hast du den gekauft? Per Skript/Bot oder "normal"? per Hand
"normal" per Hand...
F5 Action xD
Unbelievable ... ich seh immer nur mal kurz nen grünen Hoffnungsschimmer, kriege aber partout nix in den Warenkorb."normal" per Hand...
F5 Action xD
Hab auch meine Kohle von den 3 Stornos jeweils hintereinander folgend nicht zurück, wenn wenigstens 1x Karte durchkommt und der DHL Kerl klingeln würde wäre ich zufrieden.Alternate ist auch ne absolute Wundertüte xD
Ich habe vergangene Woche eine 3070 XC gekauft, wurde dann storniert, weil nicht genügend auf Lager waren. 45 Minuten später bekomme ich eine neue Paypal Zahlungsaufforderung von Alternate und es wurde eine neue Bestellung in mein Kundenkonto über die selbe Karte eingebucht. Gestern Nachmittag bekomme ich eine Mail von Alternate "haben Händler kontaktiert, kein Liefertermin bekannt". Gestern Abend um 19:50 Uhr kam eine Versandmitteilung...Da soll man noch durchblicken xD
Das passiert halt wenn in automatischen Systemen von Hand gearbeitet wird.Alternate ist auch ne absolute Wundertüte xD
Ich habe vergangene Woche eine 3070 XC gekauft, wurde dann storniert, weil nicht genügend auf Lager waren. 45 Minuten später bekomme ich eine neue Paypal Zahlungsaufforderung von Alternate und es wurde eine neue Bestellung in mein Kundenkonto über die selbe Karte eingebucht. Gestern Nachmittag bekomme ich eine Mail von Alternate "haben Händler kontaktiert, kein Liefertermin bekannt". Gestern Abend um 19:50 Uhr kam eine Versandmitteilung...Da soll man noch durchblicken xD
Behalte die 3070, derzeit ist die 3060TI seltener zu bekommen und oft sogar teurer als die 3070.Ja, ich bin da auch glücklich drüber, jetzt brauche ich die 3070 nur noch in eine 3060 ti umwandeln. Die reicht für mein FHD Setting ja völlig aus und meine alte 1060 Krücke kann endlich in Rente gehen ;-) Bei RDR2 ging die schon arg in die Knie -.-
Same here...null chance was in den Warenkorb zu bekommen.Unbelievable ... ich seh immer nur mal kurz nen grünen Hoffnungsschimmer, kriege aber partout nix in den Warenkorb.
Hängt halt auch (ich denke vor allem) mit der Homeoffice-Geschichte zusammen.Notebook-Check meldet eine Statistik zum PC Markt von den großen OEM PC Buden.
Dell, HP, Lenovo, Apple und so.
Q1/2020 zu Q1/2021
+55% Wachstum/ mehr ausgelieferte Systeme
Bei den Händlern ist Goldgräberstimmung, jeder Shop versucht die Schmerzgrenze der Kunden auszuloten.Die Preise von unseren Händlern werden echt immer lächerlicher.
War jetzt echt kurz auf ebay.com und ich dachte ich sehe nicht richtig. Was ist denn da los?... wir sind immer noch nicht auf dem Preisniveau der Amerikaner. Da geht noch was.
Wenn dann werden die Markpreise lächerlich aber das liegt nicht an die Händlern.Die Preise von unseren Händlern werden echt immer lächerlicher.
Ganz ehrlich wenn mir das Geld egal wäre oder ich es satt hätte zu warten, würde ich lieber 200€ beim Händler drauflegen als beim Scalper auf eBay zu kaufen. Dann hat man wenigstens Service und Garantie.Bei den Händlern ist Goldgräberstimmung, jeder Shop versucht die Schmerzgrenze der Kunden auszuloten.
Würde wir an deren Stelle genau so machen, Angebot und Nachfrage.
Viel schlimmer finde ich persönlich die Leute die es auch noch bereit sind zu bezahlen.
So lange wird sich an der Geschichte nichts ändern.
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht! Vielleicht habe ich mich vorher auch falsch ausgedrückt. Ich will sagen so lange diese Unsummen bezahlt werden, auch bei den Händlern, wird sich die Situation nicht ändern.Ganz ehrlich wenn mir das Geld egal wäre oder ich es satt hätte zu warten, würde ich lieber 200€ beim Händler drauflegen als beim Scalper auf eBay zu kaufen. Dann hat man wenigstens Service und Garantie.
Bei den Händlern ist Goldgräberstimmung, jeder Shop versucht die Schmerzgrenze der Kunden auszuloten.
Würde wir an deren Stelle genau so machen, Angebot und Nachfrage.
Dann hat man wenigstens Service und Garantie.
NBB bietet auf ihrer HP eine Abtrittserklärung zum download an. Denke mal das diese dann auch nötig ist, aber habe damit noch kein Erfahrung gemacht.Wie verhält sich denn NBB (z.B.), wenn man die Karte im Rahmen der Gewährleistung reklamiert, und zwar die Rechnung hat, nicht aber der Erstkäufer ist? Mich wundert's ja, dass Leute beim Wiederverkauf immer schreiben "mit Rechnung" - ist die Rechnung nicht völlig wertlos, oder kann der Gewährleistungsanspruch irgendwie mitwandern? Hat da jemand Erfahrungen?
AGB und/oder FAQ von NBB hast du gelesen?Wie verhält sich denn NBB (z.B.), wenn man die Karte im Rahmen der Gewährleistung reklamiert, und zwar die Rechnung hat, nicht aber der Erstkäufer ist? Mich wundert's ja, dass Leute beim Wiederverkauf immer schreiben "mit Rechnung" - ist die Rechnung nicht völlig wertlos, oder kann der Gewährleistungsanspruch irgendwie mitwandern? Hat da jemand Erfahrungen?