Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft bei mir undervoltet 1a an einem 48 Zoll LG CX9 und einem Dell 2719DGF. Hatte vorher die 2080Ti Trio und die machte auch schon einen guten Job. Der Preis bei Alternate ist natürlich krass!Die Gaming Trio ist aber sehr lange verfügbar gewesen... Preis war doch recht attraktiv oder ist das ne Mist Karte?
Grün heißt nicht verfügbar....Bei mir war nichts grün. Warenkorb war ausgegraut und dann nicht mehr verfügbar :/
sondern?Grün heißt nicht verfügbar....
Grün heißt nur, dass es in genau dem Moment, wo jemand hier im Forum nen Hinweis postet, verfügbar war. Da gerade bei MMS sehr viele Bot-Käufer dran sind, ist das oft nur ein sehr, sehr kurzes Zeitfenster grün - meist bekommt man es gar nicht mehr zu Gesicht. Also lass Dich nicht ärgern 😉sondern?
Falsch.Grün heißt nur, dass es in genau dem Moment, wo jemand hier im Forum nen Hinweis postet, verfügbar war. Da gerade bei MMS sehr viele Bot-Käufer dran sind, ist das oft nur ein sehr, sehr kurzes Zeitfenster grün - meist bekommt man es gar nicht mehr zu Gesicht. Also lass Dich nicht ärgern 😉
Wenn man sich die Regeln durchliest und den link thread nicht voll spammt,wird man auch nicht ausgelacht.ok danke. Wäre nett, wenn man einem so wie du Antwortet anstatt ausgelacht zu werden oder die Augen zu verdrehen. Bin neu und ich weiß auch nicht alles :/
Da hat niemand gechattet, da wurden links gepostetDas war jetzt das erste mal das ich in dem Thread bin. Und da haben auch andere direkt über mir gechattet weshalb ich da nicht darauf geachtet habe
Manche personen hatten die Schaukel echt vor der Hauswand stehen...ok. und wenn man etwas dazu schreibt ist es dann kein chatten?
ok danke. Wäre nett, wenn man einem so wie du Antwortet anstatt ausgelacht zu werden oder die Augen zu verdrehen. Bin neu und ich weiß auch nicht alles :/
Ok, interessant. Das habe ich schon anders erlebt. Also direkt drauf nachdem im Verfügbarkeitsthread "grün" gepostet wurde und auch direkt den Warenkorbbutton gesehen.Falsch.
Grün heißt das die Karte bei Mediamarkt/Saturn auf Lager ist und in der API aber noch freigeschaltet werden muss.
Deswegen sagt man die Karte ist grün, weil sie dann warscheinlich in den nächsten 5-45 Minuten online geht und der warenkorb Button erscheint.
der Thread in dem du jetzt hier schreibst, kann dazu genutzt werden um Fragen oder Anmerkungen zu den Drops loszuwerden.ok. und wenn man etwas dazu schreibt ist es dann kein chatten oder wird einfach keine Antwort erwartet?
ich habe noch nicht ganz raus, wie man den Zeitpunkt, wann man die Karte in den Warenkorb legen kann, herausbekommen soll.Nachtrag:
gerade postet einer im Verfügbarkeitsthread
"https://www.mediamarkt.de/de/product/_gigabyte-gv-n3060eagle-oc-12gd-rtx-3060-eagle-oc-12gb-2719315.html
Immer mal wieder grün"
Ich befürchte wirklich, dass das "grün" in dem Thread für einige einfach stellvertretend für "verfügbar" genutzt wird
Naja, gegen die Bots brauchste schon ne sehr, sehr große Portion Glück. Erstmal musste für Dich, z.B. mit Distill, und warten oder immer wieder neuen IPs (Router neu connecten hilft meist) rausbekommen, wo die MMS Schmerzgrenze für nen IP-Bann liegt.ich habe noch nicht ganz raus, wie man den Zeitpunkt, wann man die Karte in den Warenkorb legen kann, herausbekommen soll.
Ich bekomme nach zwei Seiten reloads direkt Error 500 bzw HTTP CODE 429 (too many requests) vom Server
WIE macht ihr das? WIE bestellt ihr bei Mediamarkt oder Saturn?
gib bitte Bescheid, sobald die Karten zu den neuen Preisen verfügbar sindGut, dass sich die Preise jetzt normalisieren...?
Saturn, WTF?
Man kann den "Ban" umgehen. Sucht nach 3080 und ihr findet die Karten und könnt auch die Kartenseiten finden
Der erste hyper seit langem Bin gespannt wann die ersten Fragen kommen woran man weiß wann der genau kommt, wie es abläuft etc :PNa seid ihr bereit auf den FE drop? Sollte doch bald wieder was kommen 🤭
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FRoS-x8yIyzNWbdZ9viB46C4LjoDkK9Dj4YfbcYxlg0/edit#gid=0Denke wir müssen uns da noch ne Woche gedulden.
Bin auch sehr erstaunt wie ruhig es momentan in FR/ES und UK um FE Drops gerade ist.
Also wenn jemand die 3080 TUF tatsächlich um €804,99 bekommen sollte... Meldet euch bei mir, ich geb euch den vorher-Preis von €1099,99 dafür!Gut, dass sich die Preise jetzt normalisieren...?
Saturn, WTF?
Wie du siehst, hatten die seit mehr als einen Monat keine 3080er mehr.https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FRoS-x8yIyzNWbdZ9viB46C4LjoDkK9Dj4YfbcYxlg0/edit#gid=0
ruhig?
wir sind da eher "geduldiger"
Ich lege sogar noch einen ganzen Cent drauf. XDAlso wenn jemand die 3080 TUF tatsächlich um €804,99 bekommen sollte... Meldet euch bei mir, ich geb euch den vorher-Preis von €1099,99 dafür!
😂
Ich lege sogar noch einen ganzen Cent drauf. XD
? Du meinst Scalper. Richtige Miner würden bei den überdrehten Preisen erst gar nicht mehr einsteigen. Das lohnt sich bis zum Upgrade nicht mehrSuper, hat nicht lange gedauert bis die Miner den Preis wieder in die Höhe treiben