DPI auf 50 und dann versuchen so schnell es geht durch zu kommenDas ist quasi das Boss-Level. Schnell genug, um vor den Bots kaufen zu können, aber nicht so schnell, dass man gesperrt wird. Challenge accepted
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DPI auf 50 und dann versuchen so schnell es geht durch zu kommenDas ist quasi das Boss-Level. Schnell genug, um vor den Bots kaufen zu können, aber nicht so schnell, dass man gesperrt wird. Challenge accepted
Man kann den "Ban" umgehen. Sucht nach 3080 und ihr findet die Karten und könnt auch die Kartenseiten finden
Kann man eigentlich bei jedem neuen Drop bei NBB eine neue RTX FE kaufen? Ich würde gern probieren eine 3080 zu bekommen, statt einer 3070 (letztes Mal).
Ist einfacher als bei Alternate, MMS, wenn man im richtigen Moment am PC sitzt und eingeloggt ist.Viel Spaß bei Mission Impossible.
Da droppt dann bestimmt gleich was! (!!11!1)
Das Glück ist nur einen Ban entferntDer Asus Webshop ist doch jetzt ein Witz...
- aufgemacht
- eingeloggt
- Komponenten
- Grafikkarten
- RTX
- 30
gesperrt und nicht mal schnell geklickt
WTF?
Ich habs spaßeshalber mal vom Smartphone ausprobiert. Hauptseite nicht aufrufbar sofort die Sperre. 🤣Scheint wirklich nur die Seite für die RTX-Serie zu sein.
Naja, nicht wirklich - kann man (zumindest noch) sehr leicht mit Distill umgehen. Hab jetzt sogar schärfer gestellt als vorher (da ich auf nen Drop heute hoffe) und bisher keine Probleme. Ist ja nur ne Frage dessen wo/wie man auf der Seite sucht Wenn die aber wirklich clever sind, ist's damit auch ratzfatz vorbei ...Auf Dritte Seite der RTX durchgeblättert und man ist rate limited, viel Spaß mit Distill.
Die Jungs und Mädels beim Asus Webshop habens voll drauf.
Naja, nicht wirklich - kann man (zumindest noch) sehr leicht mit Distill umgehen. Hab jetzt sogar schärfer gestellt als vorher (da ich auf nen Drop heute hoffe) und bisher keine Probleme. Ist ja nur ne Frage dessen wo/wie man auf der Seite sucht Wenn die aber wirklich clever sind, ist's damit auch ratzfatz vorbei ...
Bin kein Scalper, bin FalterIst ja Top wenn wenigstens die (Hobby-)Scalper noch die Verfügbarkeit prüfen können und somit ein Hintertürchen offen bleibt.
Völlig erstaunliche Aussage, wo doch Mining derzeit wie eine Lizens Geld zu drucken ist.Golem meldet:
NV erhöht Mining Prognose auf das dreifache.
jub hab ich gemacht bei der Vision ist ja baugleich. Wa easy mit dem TuT von YoutubeHat jemand hier schon die Gigaburger Gaming OC (Oil Card) mit Thermal Pads gefixt?
Hab mit etwas undervolting bei mir beim zocken max. Memory Junction 96°C. Finde es eigentlich nicht so schlimm, aber das Öl macht mir sorgen. Würde gerne den Mod machen.
EC360 heißen meine bestellten, wa das einzig verfügbare. 3mm Backplate und vorn waren es glaub 2mm müsste ich nochmal ins Video gucken.Welche Pads hast du bestellt? Und wie dick für beide Seiten?
Golem meldet:
NV erhöht Mining Prognose von 50mio auf 150mio Umsatz auf das dreifache.
hatten sie vorher schon, das sind die TUF KomponentenAsus hat jetzt die Kategorie 24/7 Betrieb