Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann den "Ban" umgehen. Sucht nach 3080 und ihr findet die Karten und könnt auch die Kartenseiten finden

Habe bei Asus noch nie etwas verfügbar gesehen^^

Kann mich auch normal durch den Shop bewegen ohne Einschränkungen

Auf Dritte Seite der RTX durchgeblättert und man ist rate limited, viel Spaß mit Distill. :haha:

Die Jungs und Mädels beim Asus Webshop habens voll drauf. :bigok:
Naja, nicht wirklich - kann man (zumindest noch) sehr leicht mit Distill umgehen. Hab jetzt sogar schärfer gestellt als vorher (da ich auf nen Drop heute hoffe) und bisher keine Probleme. Ist ja nur ne Frage dessen wo/wie man auf der Seite sucht :whistle: Wenn die aber wirklich clever sind, ist's damit auch ratzfatz vorbei ...

wer war denn heute noch nicht im Webshop? direkt blockiert bei klick auf diesen Link? :d

Naja, nicht wirklich - kann man (zumindest noch) sehr leicht mit Distill umgehen. Hab jetzt sogar schärfer gestellt als vorher (da ich auf nen Drop heute hoffe) und bisher keine Probleme. Ist ja nur ne Frage dessen wo/wie man auf der Seite sucht :whistle: Wenn die aber wirklich clever sind, ist's damit auch ratzfatz vorbei ...

Ist ja Top wenn wenigstens die (Hobby-)Scalper noch die Verfügbarkeit prüfen können und somit ein Hintertürchen offen bleibt.

Auf die Art finden die Karten doch noch ihren Weg in die üblichen Verkaufskanäle. :bigok:

Fehlt nurnoch die Umbenennung von:
ROG -> ROM. :rofl:

Golem meldet:
NV erhöht Mining Prognose von 50mio auf 150mio Umsatz auf das dreifache.

Golem meldet:
NV erhöht Mining Prognose auf das dreifache.
Völlig erstaunliche Aussage, wo doch Mining derzeit wie eine Lizens Geld zu drucken ist.

Man investiert viel Kapital was weltweit derzeit extrem verfügbar ist , man braucht kaum Mitarbeiter, nur viel Strom um noch deutlich mehr Geld zu verdienen.
Das ganze ist bis auf die GPU's/Asic praktisch unbegrenz hochskalierbar weil der Verkauf des erzeugen Produktes automatisch erfolgt.

Hat jemand hier schon die Gigaburger Gaming OC (Oil Card) mit Thermal Pads gefixt?
Hab mit etwas undervolting bei mir beim zocken max. Memory Junction 96°C. Finde es eigentlich nicht so schlimm, aber das Öl macht mir sorgen. Würde gerne den Mod machen.

Hat jemand hier schon die Gigaburger Gaming OC (Oil Card) mit Thermal Pads gefixt?
Hab mit etwas undervolting bei mir beim zocken max. Memory Junction 96°C. Finde es eigentlich nicht so schlimm, aber das Öl macht mir sorgen. Würde gerne den Mod machen.
jub hab ich gemacht bei der Vision ist ja baugleich. Wa easy mit dem TuT von Youtube :d

Welche Pads hast du bestellt? Und wie dick für beide Seiten? Manche sagen 2.5mm für die Backplate, andere 3mm und andere wieder 2mm.

Golem meldet:
NV erhöht Mining Prognose von 50mio auf 150mio Umsatz auf das dreifache.

Ist eigentlich bekannt wie sich Miner direkt ab Werk bei Nvidia bedienen bzw. über welche Kanäle mit Nvidia Verträge ausgehandelt werden?

@koaschten

Um blockiert zu werden braucht es schon ein paar Mal Refresh. Aber stimmt man wird heute dort sehr schnell blockiert. Ist noch aggressiver wie beim AMD Shop. Das will schon etwas heißen.

The owner of this website (webshop.asus.com) has banned you temporarily from accessing this website.

Asus sind ja solche Clowns. Nur weil ich mich durch die asuverkauften Seiten geklickt habe...

Hat sich jemand bei Alternate vertippt? :LOL: Zotac 3090 für €1999 ist ja noch ein Dezember-Preis

War grade auch erstmalig auf der Asus Seite und bin nun auch im Ban Club :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh