Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat sich jemand bei Alternate vertippt? Zotac 3090 für €1999 ist ja noch ein Dezember-Preis
@d4rkw3b
Warum? Sind doch immer noch 500 Euro über UVP . 1999 Euro sind für die Karte sowie so schon sehr hart .
Mit Down-SyndromBei den teuren 3090 ist es auch so, dass die Top-Seller zu noch höheren Preisen eher Strix, Suprim, Gamerock, FTW3, Trio usw. sind. Die Trinity ist ein wenig beachtetes Stiefkind.
Ja, aber früher haben die bei einer nicht lieferbaren Karte angekündigt das die Später eintrifft und auch später dann geliefert.ok, also heißt bei denen "sofort verfügbar" nicht automatisch dass sie die karte auf lager haben?
950 Euro beim derzeitigen Marktstand sind ein "Schnäppchen".Was wäre denn momentan ein fairer Preis für eine vier Wochen alte RTX 3070 Suprim im neuwertigen Zustand?
Ich hab jetzt eine bei Kleinanzeigen gefunden und der Verkäufer möchte 1000€ haben.
Ich meine Alternate hatte mal welche gehabt für ca. 1150€, ist aber schon was länger her und der Preis ändert sich täglich.
Korrekt, die Ebay Stornos trudeln langsam einAsus .. die haben mir eben eine bestellte 1660S von gestern storniert weil nicht verfügbar und unbekannt wann wieder lieferbar - zum selben zeitpunkt stellen sie genau dieselbe
karte im shop wieder auf verfügbar .. zu einem höheren preis
ist mein erster beitrag hier, bin normal ein stiller mitleser, aber das musste ich hier festhalten .. verzeiht mir
Was wäre denn momentan ein fairer Preis für eine vier Wochen alte RTX 3070 Suprim im neuwertigen Zustand?
Ich hab jetzt eine bei Kleinanzeigen gefunden und der Verkäufer möchte 1000€ haben.
Ich meine Alternate hatte mal welche gehabt für ca. 1150€, ist aber schon was länger her und der Preis ändert sich täglich.
ich kann die gigabyte rtx 3090 aorus master 24g aktuell für 2299 euro bekommen über einen bekannten NEU/OVP. ist der Kurs gut? für wieviel wird sie sonst so verkauft oder gehandelt? habe keinen plan. wollte ursprünglich eine rtx 3080 aber bei den scalper preisen ist die 3090 nicht weit weg.
ich kann die gigabyte rtx 3090 aorus master 24g aktuell für 2299 euro bekommen über einen bekannten NEU/OVP. ist der Kurs gut? für wieviel wird sie sonst so verkauft oder gehandelt? habe keinen plan. wollte ursprünglich eine rtx 3080 aber bei den scalper preisen ist die 3090 nicht weit weg.
davon gehe leider auch aus das die preise etwas länger so hoch bleiben. dankeKann man kaufen, viel günstiger wird e bei vergleichbaren Karten auch nicht mehr so schnell.
mmmh...also eher nein. nun bin ich genauso weit wie vorher mit meiner KaufentscheidungWürde ich von abraten. Lüfter sind absurd laut von dem Ding, Spulenfiepen kann extrem sein, Wärmeleitpads sind bei Gigabyte ein Problem und keine MLCCs vorhanden. Kein Wunder dass der Bekannte die los werden möchte und dafür auch einen niedrigeren Preis akzeptiert .
Hör nicht unbedingt auf den Botli. Das ist unserer notorischer Foren-Troll, die meisten kennen ihn unter den Namen Eisvogel :Pdavon gehe leider auch aus das die preise etwas länger so hoch bleiben. danke
mmmh...also eher nein. nun bin ich genauso weit wie vorher mit meiner Kaufentscheidung
welche 3090 wäre denn alternativ zu empfehlen.
mmmh...also eher nein. nun bin ich genauso weit wie vorher mit meiner Kaufentscheidung
Danke für deine Einschätzung.@Chrispy
Wenn es zum Bestellzeitpunkt nicht auf Lager war. Sprich die Bestandsauskunft im Shop falsch war.
Fair gibt es momentan nicht. Der Markt entscheidet über den Preis.
Fair für eine 3070 wären 500 Euro. Mehr ist die Leistung + nur 8 GB GDDR6 VRAM mit nur 256 Bit Anbindung sicherlich nicht wert. Die Zukunftsicherheit ist von der Karte schon alleine aufgrund des kleinen Vrams nicht gegeben. Die muss also baldmöglich gegen eine Grafikkarte mit mehr Vram getauscht werden. Nvidia bietet bald 3070 Ti mit 16 GB an. Das nicht ohne Grund. Wenn du jetzt 1000 Euro rauspulverst, wirst du einen krassen Preisverlust schlucken müssen. Also bedenke deinen Kauf gut. Muss es unbedingt jetzt eine 500 Euro Grafikkarte für 1000 Euro sein?
Wenn du Hdmi 2.1 nicht brauchst, würde ich sogar eine 2080 Ti mit 11 GB vorziehen. Am besten von einem Händler wie Amazon. Gibt es dort ab und an im Warehouse. Die Vorteile bei einem Kauf von Amazon sollten bekannt sein . Mindestens 30 Tage Geld zurück .
Alternative:mmmh...also eher nein. nun bin ich genauso weit wie vorher mit meiner Kaufentscheidung
ich verlinke dich mal hier. liegt am Caching der Seite. Die Zotac ist aber lt. Quelltext nicht da, die Trio wohl.wenn man drauf klickt ist es aber nicht verfügbar?
Nein, das siehst Du leider komplett falschDu solltest dich besser mit der RTX 3080/3090 Master/Xtreme beschäftigen, dann wüsstest du auch besser über deren Eigenschaften Bescheid.
Stattdessen beschäftigst du dich anscheinend lieber mit dem Schlechtmachen anderer Nutzer und hilfst damit niemandem.
[...] und hilfst damit niemandem
weil in dem Thread explizit steht, NUR LINKS POSTEN KEIN CHAT.warum werde ich ausgelacht im anderen Thread als ich das gesagt habe?
Weil der verfügbarkeits thread nur für links ist!warum werde ich ausgelacht im anderen Thread als ich das gesagt habe?