Grün
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie lauten die IDs, dann kann ich nachsehen?
Waren die hier. Bin gerade leider am Handy und unterwegs. sorry, Ids sind aber in den links.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grün
Wie lauten die IDs, dann kann ich nachsehen?
ne die kam heute rein, 2x. MMS geht auch gerade ordentlich ab. Haben frische 3060 karten. Sind bis auf
#################################################### @everyone Name: ASUS GeForce ROG STRIX RTX 3060 O12G Gaming 12 GB (90YV0GC2-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) URL: https://www.saturn.de/de/product/-2719148.html Price: 614.99 Availability: IN_WAREHOUSE quantity: 1
aber alle weg
Hab ich alles gesehen, aber der Kaufbutton war nie aktiv bzw. wurde nie als aktiv erkannt:
Anhang anzeigen 617738
Deshalb wird auch keine Meldung generiert weil die erst generiert wird wenn die Karte auch für alle kaufbar ist. Die werden schon vorher gekauft bevor der Button auf der Webseite erscheint.
auch klickbarWas heißt sichtbar, clickbar oder auch grau?
Leute die Miningbremse der alten 3060 funktioniert eigentlich immer noch wie sie vorgesehen warKönnt ihr euch noch erinnern als die MiningBremse bei 3060 noch funktionierte? Wie Blei blieben die überteuerten 3060 in den Regalen liegen.
Kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Hatte die 3060 Strix noch im Warenkorb und konnte entspannt bis zum Kauf-Button durchdrücken.Dann scheint es wohl einen neuen Warenkorb-Trick zu geben, den nur Eingeweihte kennen.
Allerdings war der Warenkorb-Button bei allen Karten ein paar Sekunden sichtbar.
Da die Bots ja nur 1-2 Sekunden brauchen um die wegzukaufen, waren die Karten dann allerdings schon grau, wenn man es geschafft hat, sie in den Warenkorb zu legen.
MMS geht nur noch, wenn sehr viel Bestand da ist und eventuell für die 3090er, weil die sehr teuer und damit im Weiterverkauf nicht so interessant sind.
Oder man nimmt den Treiber hier: 470.05Leute die Miningbremse der alten 3060 funktioniert eigentlich immer noch wie sie vorgesehen war
Um die Miningbremse zu umgehen muß die Karte mit min. 8 Lanes angebunden werden , das machen keine professionellen Miner weil da halt bei 2 Karten (mit sehr teuren Board bei 4 Karten) schluß ist.
Zudem geht nur Windows.
Problem ist eher das alternative Kryptos wie zB: Conflux nicht gebremst werden. Und dafür werden dann die Karten derzeit eingesetzt.
Da ist halt alles nur eine PR Aktion mit der Aussage 'schaut her wir machen alles gegen die Miner wir sind die guten'.
Gleichzeitig werden immer mehr Chips auf die Miningkarten gepackt und werden so für Desktop/Gaming Verwendung ausgeschlossen (wobei das derzeir noch nur Low Chips sind aber auch der Einsteiger GPU Markt ist ja total kaputt).
Nein, das funktioniert halt nur unter Windows und nur wenn die Karte mit 8 Lanes am PCIe angeschlossen sind und dadurch ist bei normalen Konsumer Boards/CPU bei 2 Slots Schluß und nur Serverplattformen bieten halt mehr als 2 PCIe mit je 8+ Lanes anbindung an.Oder man nimmt den Treiber hier: 470.05
Stimmt auch wieder, je Boardrig also eine KarteNein, das funktioniert halt nur unter Windows und nur wenn die Karte mit 8 Lanes am PCIe angeschlossen sind und dadurch ist bei normalen Konsumer Boards/CPU bei 2 Slots Schluß und nur Serverplattformen bieten halt mehr als 2 PCIe mit je 8+ Lanes anbindung an.
Wenn grau ist der Drop gelaufen .
Wann genau hattest du die am Donnerstag bestellt ?Ich konnte am Donnerstag eine 3080 Strix bei Saturn kaufen, hatte die vom drop letzte Woche im Warenkorb.
Weder auf der Artikelseite noch auf der Übersichtsseite war diese als verfügbar gelistet.
Die Karte kam heute an, war keine b ware.
Korrekt 3080/3090 haben immer gebänderte, eingeschweisste Aussenkartons, alles andere ist eigentlich B-WareWar die noch in dem braunen Pappkarton mit Asus Siegelband und grauen Plastikbändern drumherum?
Meine 3090 Strix kam in der OVP und an einer Seite fehlte ein Siegel. War zwar keine B-Ware, wurde also nicht verbaut, Folien waren noch drauf und hatten keine Blasen. Aber naja so ganz neu war sie auch nicht mehr .
Ansonsten kamen die Asus Grafikkarten von MMS immer im versiegelten Asus Pappkarton. In einem Forum laß ich vom selben Zustand. Die meinten Asus würde refurbished Varianten so verkaufen. Also Karten bei denen am Karton Siegel fehlen.
Aber nen Gamecode könnte man erfragenDas stimmt. Nur hat man leider bei Grafikkartenknappheit keine Wahl.
Wie ich MMS kenne werden die wohl kaum einen Rabatt einräumen. Die werden nur eine Retoure anbieten.
Ja das schon.Korrekt 3080/3090 haben immer gebänderte, eingeschweisste Aussenkartons, alles andere ist eigentlich B-Ware
Ansonsten kamen die Asus Grafikkarten von MMS immer im versiegelten Asus Pappkarton. In einem Forum laß ich vom selben Zustand. Die meinten Asus würde refurbished Varianten so verkaufen. Also Karten bei denen am Karton Siegel fehlen.
Bei mir sind 3x3080 bei DHL "weggekommen", Sendestatus, leicht beschädigt, neu umverpackt, kamen dann aber garnicht an sondern gingen nach Greven zurück. Das war es, keine Info kein Sorry wird neu versendet. Geld zurück und stirb.Mein DHL Bote möchte bei Media Markt Bestellungen seit Monaten eine Unterschrift haben, das sind die einzigen Pakete die ich aktuell unterschreiben muss.
Wer weiß was da alles im Paketzentrum oder auf dem Weg verschwindet.
Ich habe ja letzten Samstag eine 3080 TUF von MM bekommen da wollte der DHL Bote keine Unterschrift haben.Mein DHL Bote möchte bei Media Markt Bestellungen seit Monaten eine Unterschrift haben, das sind die einzigen Pakete die ich aktuell unterschreiben muss.
Wer weiß was da alles im Paketzentrum oder auf dem Weg verschwindet.