Dusel77
Experte
Denke so 3% BTW: ist nicht mein Bild, nur Leerkartons
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke so 3% BTW: ist nicht mein Bild, nur Leerkartons
Jensens AI machts möglich. Die erkennen Ironie .Im Verfügbarkeitsthread der 3080 haben doch manche auch den Reaktionsbot am laufen. Jedes mal wenn die Notification hochkommt und ich auf den Link klick ist schon ein emote gesetzt
Schickte mir so ein Mining-Spinner wo er um 5€ feilschte bei ner 3060 die bei mir Ersatz einzog und dann ein neues Zuhause suchte.
bestimmt selbst irgendwo geklaut, aber meine 2 Miningfreunde in Serbien sammeln so über Wochen hinweg und verfrachten die dann weg zum U 10Cent die KW/H der EU Wahl.Hat er die selber gekauft oder angekauft?
3080 ist ab 1700€ Ende, wo ich mir selbst denke, bei 80% Power +Memory 1450 -300Core macht eine locker Ü100 MHs ca. 11-12$Wie viel bieten die maximal? Übliche Marktpreise? Dann müssen die ja erstmal den Aufpreis reinholen. Das kann dauern .
Für mich persönlich war es auch der endgültige Beweis das Miner die Preise treiben. Ich hatte Angebote bis 1750 und ausschließlich alle Angebote kamen von komisch wenig genutzten Profilen.Ist halt schnelles Geld, wenn man den Platz und den günstigen Strom hat. Die Preise für Krypto sind ja in den letzten Wochen explodiert. Ich hätte allerdings garkeinen Bock mir so ein Brüllteil hinzustellen, welches auch noch gut Abwärme erzeugt.
Ist halt schnelles Geld, wenn man den Platz und den günstigen Strom hat. Die Preise für Krypto sind ja in den letzten Wochen explodiert. Ich hätte allerdings garkeinen Bock mir so ein Brüllteil hinzustellen, welches auch noch gut Abwärme erzeugt.
Meine 3080 ging auch an jemanden, der seine Mining-Rigs durch Solarpanels speist. Anstelle der 7Cent vom Versorger pro eingespeister kWh macht er tagsüber ein paar Euro pro kWh mit Mining.
Da bin ich vollkommen bei Dir. Allerdings hat ja jeder Gamer sowieso eine profitable Karte im Rechner, welche im Normalfall 16-20 Stunden am Tag ungenutzt rumdümpelt. Ich will nicht wissen, in wievielen "Kinderzimmern" momentan 24/7 die Grafikkarte rödelt.Es ist effizienter das Equipment bereitzustellen als selbst nach dem Gold zu graben und einen Grubeneinsturz zu riskieren .
Also 10 Euro am Tag. Da muss mindestens 3 Monate der Kurs nicht crashen damit sie überhaupt das zu viel gezahlte reinbekommen. Und bis die ganze Graka wieder drin ist dauerts ca. 6 Monate. Erst dann beginnt der Gewinn. Wer dazu Lust hat. Da gibt es bessere Wege um Geld zu generieren.
Da bin ich vollkommen bei Dir. Allerdings hat ja jeder Gamer sowieso eine profitable Karte im Rechner, welche im Normalfall 16-20 Stunden am Tag ungenutzt rumdümpelt. Ich will nicht wissen, in wievielen "Kinderzimmern" momentan 24/7 die Grafikkarte rödelt.
Allerdings hat ja jeder Gamer sowieso eine profitable Karte im Rechner, welche im Normalfall 16-20 Stunden am Tag ungenutzt rumdümpelt. Ich will nicht wissen, in wievielen "Kinderzimmern" momentan 24/7 die Grafikkarte rödelt.
Da war Mining noch Mau, alles wollten doch ne PS5 habenDas denke ich mir auch. Jeder, der im letzen Herbst irgendwie eine Karte bekommen hat, hätte die Kosten schon wieder zurück wenn in diesen 16-20 Stunden gemined wird.
Wenn du das noch 5 Mal schreibst, fragt dich vielleicht jemand, was denn so schlau gewesen wäre. Ich drück die Daumen.Schlauer wäre etwas anderes gewesen . Dafür braucht man nicht so lange seinen Wohnraum elektrisch heizen. Aber naja so schlau sind die meisten offensichtlich nicht.
Da war Mining noch Mau, alles wollten doch ne PS5 haben
Erdo-Wahn-Knobi hat gesprochen.Man soll wohl lieber in die schwache türkische Lira investieren .
Hello thereErdo-Wahn-Obi hat gesprochen.
Warten hier nicht noch einige Leute auf ihre suprim vom 04.01.? Glaub das kannst du abhaken. Wird Woche bis Monate dauernWenn du das noch 5 Mal schreibst, fragt dich vielleicht jemand, was denn so schlau gewesen wäre. Ich drück die Daumen.
Ich hab vorhin mal bei MMS angefragt, was mit meiner MSI 3080 Suprim von Anfang März ist. So viel ich mitbekommen habe, haben ansonsten alle Besteller aus dem Drop ihre Karten längst bekommen. Wie ist denn da eure Erfahrung, bekommt man verlässliche Aussagen von deren Support?
Spanien nein, Frankreich ja
Ist doch total "einfach":
1. Bank meldet, dass ich mich authentifizieren muss und verlangt einen Code
2. Ich klicke auf den Link
3. Ich logge mich ein
4. Ich bestätige das Einloggen per 2 Faktor auf der App meines Handys
5. Ich gebe die TAN ein, die auf der anderen App eingetrudelt ist
6. Ich kopiere mir den angezeigten 2FA-Code in das ursprüngliche Fenster
ist langsam in Fleisch und Blut übergegangen