Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe von einer vorherigen Bestellung immer die Zahlmethode vorausgewählt.
1. Klick Warenkorb
2. Zur Kasse
3. Jetzt kaufen

Also nur 3 Klicks ohne nachdenken zu müssen.
Kann das nur empfehlen, wenn das bei mir geklappt haben sollte.

Wichtig: Vorkasse nehmen! alles andere dauert zu lange
 
Alles weg wie immer.
 
Aber eigentlich ist es fast auch egal. Ich glaube wenn der Zahlvorgang gestartet wurde dann können die einem die Graka nicht mehr streitig machen. Vorkasse dauert trotz Echtzeitüberweisung bei MMS immer 2 Tage bis den Eingang vermerken und den Versand freigeben.
 
Aber eigentlich ist es fast auch egal. Ich glaube wenn der Zahlvorgang gestartet wurde dann können die einem die Graka nicht mehr streitig machen. Vorkasse dauert trotz Echtzeitüberweisung bei MMS immer 2 Tage bis den Eingang vermerken und den Versand freigeben.
Ich musste einen Amex Code eingeben, der über Email verschickt wird. Ich war aber im Browser von gmail drinnen :( Also konnte ich nicht kaufen...
 
Kommt 2FA nicht erst nachdem die Bestellung abgeschickt wurde?
 
Ach für die 3090 strix white hat auch Paypal gereicht. Selbst mit Handy 2FA. Bestellung ist jetzt in Bearbeitung
 
also war es besser die Karten auf dem Merkzettel zu haben, als im Warenkorb, gut zu wissen.....
 
@Sakuja

Bei der 3090 Strix hatte man ewig Zeit. Aber naja der Preis war nicht sonderlich verlockend.

@sirwuffi

Besser ist es die Karte im Warenkorb zu haben. Aber vorab.
 
Ja afaik reserviert MMS ab dem Moment ab dem PP aufgeht. Nimmt sich mit Vorkasse also nicht viel.

Wie es bei mir gelaufen ist:
1. Post gesehen das MM Drop ansteht
2. Auf MM.de gegangen und dort nach 3080 geguckt
3. Die ROG STRIX auf grün gesehen
5. Auf Merkliste gesetzt
6. Direkt über die Merkliste in den Warenkorb und bestellt
 
offensichtlich nicht, offenbar konnte man nen Merkzettel besser abarbeiten, als nen vollen Warenkorb
 
habe 1xtuf 3070 und 1x xtrio 3070 und beim ersten mal paypal hat es echt ewig gedauert mit Handy Authentifizierung bei PayPal

habe nach deinem ersten Post alles was grün war auf den Merkzettel und konnte quasi nach und nach kaufen, bei der 3070 Strix habe ich dann abgebrochen weil ich es nicht übertreiben wollte. ^^

Ernsthaft? Nach meinem ersten Post war ja eigentlich schon alles vorbei.. jedenfalls bei mir :fresse: Karten im Warenkorb aber alle direkt auf grau gegangen
 
habe 1xtuf 3070 und 1x xtrio 3070 und beim ersten mal paypal hat es echt ewig gedauert mit Handy Authentifizierung bei PayPal

habe nach deinem ersten Post alles was grün war auf den Merkzettel und konnte quasi nach und nach kaufen, bei der 3070 Strix habe ich dann abgebrochen weil ich es nicht übertreiben wollte. ^^
Hast du über die Merkzettel Seite die Karten in den Warenkorb legen können?
 
Ja afaik reserviert MMS ab dem Moment ab dem PP aufgeht. Nimmt sich mit Vorkasse also nicht viel.

Wie es bei mir gelaufen ist:
1. Post gesehen das MM Drop ansteht
2. Auf MM.de gegangen und dort nach 3080 geguckt
3. Die ROG STRIX auf grün gesehen
5. Auf Merkliste gesetzt
6. Direkt über die Merkliste in den Warenkorb und bestellt

Genau so habe ich es auch gemacht. Alles, was grün war auf die Merkliste und langsam immer mal wieder refreshed. Zwei oder drei mal musste ich captcha lösen.
Und nach und nach wurden dann die Warenkorb Button freigegeben.
 
Genau, das geht erst wenns sowie so schon per Button kaufbar ist.

Wer konnte eine 3080 abstauben?
 
Der Weg über den Merkzettel lässt dich halt alle Karten gleichzeitig mit einem Refresh beobachten.
 
@Sakuja

Ja, das ist mir schon klar. Aber wenn man sowie so nur auf eine bestimmte aus ist, dann kann man sich das sparen :).
 
na toll und was mach ich jetzt mit meinem 4 vollen Warenkörben ;)
Zumindest alles rauslöschen bis auf 2 Karten die du haben möchtest? War das nicht so, dass man kurzzeitig gebanned wird wenn man 3 Sachen aus dem Warenkorb löscht? Das wäre für deinen nächsten Drop natürlich schlecht.
 
naja vielleicht hätte ich nur meinen alten Warenkorb f5 spammen sollen und nicht auf der Übersichtsseite rumsuchen ...

sind die karten nicht alle gleichzeitig verfügbar gewesen ? denn meine 3080 im korb war nicht grün, direkt nach ralle's post
 
Ne die sind alle nach und nach gekommen. Immer mit ner halben Minute oder so Abstand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh