Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich musste einen Amex Code eingeben, der über Email verschickt wird. Ich war aber im Browser von gmail drinnen Also konnte ich nicht kaufen...Aber eigentlich ist es fast auch egal. Ich glaube wenn der Zahlvorgang gestartet wurde dann können die einem die Graka nicht mehr streitig machen. Vorkasse dauert trotz Echtzeitüberweisung bei MMS immer 2 Tage bis den Eingang vermerken und den Versand freigeben.
Das stimmt, vorallem die normale.@Sakuja
Bei der 3090 Strix hatte man ewig Zeit. Aber naja der Preis war nicht sonderlich verlockend.
habe 1xtuf 3070 und 1x xtrio 3070 und beim ersten mal paypal hat es echt ewig gedauert mit Handy Authentifizierung bei PayPal
habe nach deinem ersten Post alles was grün war auf den Merkzettel und konnte quasi nach und nach kaufen, bei der 3070 Strix habe ich dann abgebrochen weil ich es nicht übertreiben wollte. ^^
Hast du über die Merkzettel Seite die Karten in den Warenkorb legen können?habe 1xtuf 3070 und 1x xtrio 3070 und beim ersten mal paypal hat es echt ewig gedauert mit Handy Authentifizierung bei PayPal
habe nach deinem ersten Post alles was grün war auf den Merkzettel und konnte quasi nach und nach kaufen, bei der 3070 Strix habe ich dann abgebrochen weil ich es nicht übertreiben wollte. ^^
Keine Ahnung, hat eben jedenfalls so geklappt.Aber vorab über Merkliste in den Warenkorb wurde doch deaktiviert?
Ja afaik reserviert MMS ab dem Moment ab dem PP aufgeht. Nimmt sich mit Vorkasse also nicht viel.
Wie es bei mir gelaufen ist:
1. Post gesehen das MM Drop ansteht
2. Auf MM.de gegangen und dort nach 3080 geguckt
3. Die ROG STRIX auf grün gesehen
5. Auf Merkliste gesetzt
6. Direkt über die Merkliste in den Warenkorb und bestellt
Die Karten sind eher relativ nacheinander gekommen. Die waren nicht alle gleichzeitig freigeschalten.Ernsthaft? Nach meinem ersten Post war ja eigentlich schon alles vorbei.. jedenfalls bei mir Karten im Warenkorb aber alle direkt auf grau gegangen
Genau das ist der Vorteil!Der Weg über den Merkzettel lässt dich halt alle Karten gleichzeitig mit einem Refresh beobachten.
na toll und was mach ich jetzt mit meinem 4 vollen WarenkörbenDer Weg über den Merkzettel lässt dich halt alle Karten gleichzeitig mit einem Refresh beobachten.
Zumindest alles rauslöschen bis auf 2 Karten die du haben möchtest? War das nicht so, dass man kurzzeitig gebanned wird wenn man 3 Sachen aus dem Warenkorb löscht? Das wäre für deinen nächsten Drop natürlich schlecht.na toll und was mach ich jetzt mit meinem 4 vollen Warenkörben