Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

D.h. es haben recht viele Leute Karten im Warenkorb? Also darf mach sich nichts darauf einbilden, wenn man eine Karte im Warenkorb hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte gerne die 3080 Strix erwischt aber nicht geklappt.

Ich habe mal von Spulenfiepen bei der gelesen,
ist das ein Ausnahmefall oder tendieren die tatsächlich dazu und sind evt gar nicht so perfekt?
 
Oh man da storniert man die 3090 Suprim X für 2280 bei Amazon.it weil man doch nicht so viel geld ausgeben wollte und dann zahl ich jetzt doch wieder 100 Euro mehr für eine Strix White :fresse2:
 
hmm, täglich einmal deinem Warenkorb besuchen ?
meiner ist bestimmt schon 3 Wochen alt.
 
Oh man da storniert man die 3090 Suprim X für 2280 bei Amazon.it weil man doch nicht so viel geld ausgeben wollte und dann zahl ich jetzt doch wieder 100 Euro mehr für eine Strix White :fresse2:
Ich wollte schon sagen, Du hattest doch erst teuer für die Frau eine White gekauft:d
 
Wegen dem Ring?

@IronAge

Wenn der Ring mit lupenreinen Diamanten besetzt ist und aus Platin besteht dann ist Geld doch fix wieder drin.
 
Bei mir wurde der Warwnkorb in den vergangene zwei Wochen auch zwei mal leer gemacht. Hatte auch u.a. ne 3080 tuf drin. Aber die waren zwischendurch auch weg.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mm ist die strip 3060ti grün, wurde die schon gedropt?

Das ist seit gestern meine ich die 3060ti rog ohne OC. Ich glaube, das ist ein Fehler seitens MM
 
Ohne das Botli jetzt wieder seine Erfahrung teilen muss.

Wie oft haben diese 3090er Strix Spulenfiepen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich wollte schon sagen, Du hattest doch erst teuer für die Frau eine White gekauft:d
Hab ich tatsächlich auch. Jetzt wollte ich mir selbst noch was gönnen, obwohl mir die 3080 Suprim X eigentlich sehr gut gefällt.
Aber wenn man hiermit einmal angefangen hat, dann...
 
Ernsthaft? Nach meinem ersten Post war ja eigentlich schon alles vorbei.. jedenfalls bei mir :fresse: Karten im Warenkorb aber alle direkt auf grau gegangen
Sorry meinte ralle“s ersten Post war etwas im Stress grad und habe euch beiden gleichzeitig geantwortet @ralle_h
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mm ist die strix 3060ti grün, wurde die schon gedropt?
Glaube die ist seit paar Tagen auf grün oder immer wieder auf grün
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Nach meinem ersten Post war ja eigentlich schon alles vorbei.. jedenfalls bei mir :fresse: Karten im Warenkorb aber alle direkt auf grau gegangen
Ich hatte vor einiger Zeit bei MMS jeweils volle Merkzettel für eine Distillabfrage vorbereitet. Das wurde mir jetzt zum Verhängnis. Zwar konnte ich Karten in den WK legen, aber da blieben sie auch.

Glückwunsch und Danke an alle dies es geschafft haben:-) und ihre Erdahrungen teilten. Das zeigt doch, dass bei MMS doch einiges möglich ist.
 
@Sakuja

Dazu gibt es genug Berichte. Die letzte 3090 Strix OC die ich hatte, hatte am wenigsten (es war akzeptabel bei Spielen mit wenig Fps und geringerer Leistungsaufnahme, bei Spielen mit viel Fps und hoher Leistungsaufnahme (an die 400 W) halfen nur geschlossene Kopfhörer) aus 4-5 Stück die ich hatte. Dafür nervten mich die Vibrationsgeräusche der Verkleidung und auch der vordere Lüfter (der schleifte ein wenig).

Probieren geht über studieren. Also selber testen. Vielleicht hast du Glück und alles ist perfekt.
 
@Sakuja

Dazu gibt es genug Berichte. Die letzte 3090 Strix OC die ich hatte, hatte am wenigsten aus 4-5 Stück die ich hatte. Dafür nervten mich die Vibrationsgeräusche der Verkleidung und auch der vordere Lüfter (der schleifte ein wenig).

Probieren geht über studieren. Also selber testen. Vielleicht hast du Glück und alles ist perfekt.
Ja von dir hat mans schon zu oft gelesen, daher hät ich gerne Erfahrungsberichte von anderen gehabt. Aber ich stelle mich vermutlich auf Spulenfiepen ein und werde dann schauen obs zu nervig ist oder nicht. Bin da zum Glück eigentlich nicht so empfindlich drauf.
 
Ich hatte vor einiger Zeit bei MMS jeweils volle Merkzettel für eine Distillabfrage vorbereitet. Das wurde mir jetzt zum Verhängnis. Zwar konnte ich Karten in den WK legen, aber da blieben sie auch.

Glückwunsch und Danke an alle dies es geschafft haben:-) und ihre Erdahrungen teilten. Das zeigt doch, dass bei MMS doch einiges möglich ist.

Also wie gesagt falls es einen interessiert vllt . wiederholt sich sowas nochmal.

Als alles auf grün war, habe ich davon alle Karten auf den Merkzettel gelistet.

Gemütlich f5 gedrückt und gefühlt nacheinander kamen die dunklen Warenkorb Symbole.
 
Ja von dir hat mans schon zu oft gelesen, daher hät ich gerne Erfahrungsberichte von anderen gehabt. Aber ich stelle mich vermutlich auf Spulenfiepen ein und werde dann schauen obs zu nervig ist oder nicht. Bin da zum Glück eigentlich nicht so empfindlich drauf.

Notfalls helfen geschlossene Kopfhörer und Undervolting wird auch ein wenig von dem Geräusch wegnehmen.
 
Ja von dir hat mans schon zu oft gelesen, daher hät ich gerne Erfahrungsberichte von anderen gehabt. Aber ich stelle mich vermutlich auf Spulenfiepen ein und werde dann schauen obs zu nervig ist oder nicht. Bin da zum Glück eigentlich nicht so empfindlich drauf.
Bei meiner 3090FE ist das Spulenfiepen minimal hörbar ab so 140FPS hab noch kein Undervolting betrieben und diese Karte hat schon viele negative Erfahrungsberichte.
 
Hmm.. also gerade zufällig mal geschaut und es waren nacheinander von 3060/3070 und 3080 ASUS (vor allem TUF und Strix) bei MM grün, sowohl Online als auch Abholung, aber nicht eine kaufbar.. und jetzt alle grau :unsure:

Mfg.
 
Leider wurde mir mein Warenkorb mit der 3080 TUF und STRIX gelöscht... schade :d
habe leider den Drop verpasst.. dafür aber alle Warenkörbe wieder aufgefüllt für das nächste Mal :d
 
Wenn ich hier immer wieder lese "war gemütlich zu kaufen - und soooo lange", kriege ich das Kotzen!

Wie kann <5 Sekunden Zeit für in den Warenkorb legen und auschecken "gemütlich" sein?!

Es sind halt einfach mal 20 Kartenmodelle gedroppt und keine einzige war "gemütlich" kaufbar!
 
Die Karten waren nicht kaufbar, weder in der Merkliste aufgetaucht noch auf der Artikelseite selbst in den Warenkorb legbar.

MSI 3070 Trio und Ventus auch immer mal wieder grün, aber keine Spur von kaufbar..

Mfg.
 
Wenn ich hier immer wieder lese "war gemütlich zu kaufen - und soooo lange", kriege ich das Kotzen!

Wie kann <5 Sekunden Zeit für in den Warenkorb legen und auschecken "gemütlich" sein?!

Es sind halt einfach mal 20 Kartenmodelle gedroppt und keine einzige war "gemütlich" kaufbar!
Ich kam auf die Paypal Bezahlseite. Aber leider habe ich den falschen Button geklickt und wurde rausgeworfen. Möglich war es denke ich schon.
 
Ich kam auf die Paypal Bezahlseite. Aber leider habe ich den falschen Button geklickt und wurde rausgeworfen. Möglich war es denke ich schon.

Mit nem Bot ganz bestimmt.

Und vielleicht sogar von Hand, wenn man alles schon vorbereitet hat (eingeloggt, etc.) und evtl. die ein oder andere Karte noch im Warenkorb hatte.

Aber ganz sicher nicht "gemütlich"!

Trotzdem natürlich ein sehr netter Drop von MMS.

Blöd nur, dass mittlerweile MM und Saturn fast immer zeitgleich dieselben Modelle droppen.

Bis vor einiger Zeit kamen die getrennt und man hatte mehr Chancen, etwas zu bekommen.

Wenn 20 Modelle in derselben Sekunde droppen, kommt man gar nicht hinterher, es zu versuchen.

Die eine ist dann schon weg, dann probiert man die nächste, die aber auch schon weg ist, weil jemand anders eben zuerst auf die gegangen ist, etc.

Aber gut - ist halt free money.

MMS verschenkt quasi Geld.
Und das schon seit mindestens 3 Monaten.
Sehr ehrenhaft, dass die immer noch "soziale" Preise aufrufen.
 
Wenn ich hier immer wieder lese "war gemütlich zu kaufen - und soooo lange", kriege ich das Kotzen!

Fünf Sekunden können sehr lang, oder sehr kurz sein - vom Gefühl her. Sind gewisse Abläufe geübt und geübt worden und laufen beinahe instinktiv ab, so kann man durchaus von "gemütlich" sprechen. Mein erster AMD Drop verlief für mich stressig, hektisch, ja fast panisch. Da verging die Zeit rasend schnell. Vorm zweiten Mal hatte ich ein bisschen mit einer CPU geübt und wollte eigentlich nicht am Drop teilnehmen, klickte immer mal gemütlich in den AMD Thread rein. Dann kam die Meldung ich klcikte den Link und hatte eine 6700xt im Korb. Ich war an dem Tag auch viel entspannter und trotz zweier kleiner Fehler ging die Sache durch.

Hier sind Mitglieder dabei, die ein monatelanges "Training" hinter sich haben. Da glaube ich sehr wohl, dass man gemütlich einen Kauf abschließt, wenn Abgeklärtheit (im postivien Sinne) und Technik ineinander greifen.
 
Mit nem Bot ganz bestimmt.

Und vielleicht sogar von Hand, wenn man alles schon vorbereitet hat (eingeloggt, etc.) und evtl. die ein oder andere Karte noch im Warenkorb hatte.

Aber ganz sicher nicht "gemütlich"!

Trotzdem natürlich ein sehr netter Drop von MMS.

Blöd nur, dass mittlerweile MM und Saturn fast immer zeitgleich dieselben Modelle droppen.

Bis vor einiger Zeit kamen die getrennt und man hatte mehr Chancen, etwas zu bekommen.

Wenn 20 Modelle in derselben Sekunde droppen, kommt man gar nicht hinterher, es zu versuchen.

Die eine ist dann schon weg, dann probiert man die nächste, die aber auch schon weg ist, weil jemand anders eben zuerst auf die gegangen ist, etc.

Aber gut - ist halt free money.

MMS verschenkt quasi Geld.
Und das schon seit mindestens 3 Monaten.
Sehr ehrenhaft, dass die immer noch "soziale" Preise aufrufen.
Ich habe es von Hand gemacht. Es war die 3070 strix white. Hab allerdings erst 2min nach dem Post mit den ganzen Links von dem Drop erfahren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh