Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na toll und was mach ich jetzt mit meinem 4 vollen Warenkörben
Bei mir schon 3 malnein tun sie nicht
Ich wollte schon sagen, Du hattest doch erst teuer für die Frau eine White gekauftOh man da storniert man die 3090 Suprim X für 2280 bei Amazon.it weil man doch nicht so viel geld ausgeben wollte und dann zahl ich jetzt doch wieder 100 Euro mehr für eine Strix White
Bei mm ist die strip 3060ti grün, wurde die schon gedropt?
Hab ich tatsächlich auch. Jetzt wollte ich mir selbst noch was gönnen, obwohl mir die 3080 Suprim X eigentlich sehr gut gefällt.Ich wollte schon sagen, Du hattest doch erst teuer für die Frau eine White gekauft
Sorry meinte ralle“s ersten Post war etwas im Stress grad und habe euch beiden gleichzeitig geantwortet @ralle_hErnsthaft? Nach meinem ersten Post war ja eigentlich schon alles vorbei.. jedenfalls bei mir Karten im Warenkorb aber alle direkt auf grau gegangen
Glaube die ist seit paar Tagen auf grün oder immer wieder auf grünBei mm ist die strix 3060ti grün, wurde die schon gedropt?
Ich hatte vor einiger Zeit bei MMS jeweils volle Merkzettel für eine Distillabfrage vorbereitet. Das wurde mir jetzt zum Verhängnis. Zwar konnte ich Karten in den WK legen, aber da blieben sie auch.Ernsthaft? Nach meinem ersten Post war ja eigentlich schon alles vorbei.. jedenfalls bei mir Karten im Warenkorb aber alle direkt auf grau gegangen
Ja von dir hat mans schon zu oft gelesen, daher hät ich gerne Erfahrungsberichte von anderen gehabt. Aber ich stelle mich vermutlich auf Spulenfiepen ein und werde dann schauen obs zu nervig ist oder nicht. Bin da zum Glück eigentlich nicht so empfindlich drauf.@Sakuja
Dazu gibt es genug Berichte. Die letzte 3090 Strix OC die ich hatte, hatte am wenigsten aus 4-5 Stück die ich hatte. Dafür nervten mich die Vibrationsgeräusche der Verkleidung und auch der vordere Lüfter (der schleifte ein wenig).
Probieren geht über studieren. Also selber testen. Vielleicht hast du Glück und alles ist perfekt.
Ich hatte vor einiger Zeit bei MMS jeweils volle Merkzettel für eine Distillabfrage vorbereitet. Das wurde mir jetzt zum Verhängnis. Zwar konnte ich Karten in den WK legen, aber da blieben sie auch.
Glückwunsch und Danke an alle dies es geschafft haben und ihre Erdahrungen teilten. Das zeigt doch, dass bei MMS doch einiges möglich ist.
Ja von dir hat mans schon zu oft gelesen, daher hät ich gerne Erfahrungsberichte von anderen gehabt. Aber ich stelle mich vermutlich auf Spulenfiepen ein und werde dann schauen obs zu nervig ist oder nicht. Bin da zum Glück eigentlich nicht so empfindlich drauf.
Bei meiner 3090FE ist das Spulenfiepen minimal hörbar ab so 140FPS hab noch kein Undervolting betrieben und diese Karte hat schon viele negative Erfahrungsberichte.Ja von dir hat mans schon zu oft gelesen, daher hät ich gerne Erfahrungsberichte von anderen gehabt. Aber ich stelle mich vermutlich auf Spulenfiepen ein und werde dann schauen obs zu nervig ist oder nicht. Bin da zum Glück eigentlich nicht so empfindlich drauf.
Ich kam auf die Paypal Bezahlseite. Aber leider habe ich den falschen Button geklickt und wurde rausgeworfen. Möglich war es denke ich schon.Wenn ich hier immer wieder lese "war gemütlich zu kaufen - und soooo lange", kriege ich das Kotzen!
Wie kann <5 Sekunden Zeit für in den Warenkorb legen und auschecken "gemütlich" sein?!
Es sind halt einfach mal 20 Kartenmodelle gedroppt und keine einzige war "gemütlich" kaufbar!
Ich kam auf die Paypal Bezahlseite. Aber leider habe ich den falschen Button geklickt und wurde rausgeworfen. Möglich war es denke ich schon.
Wenn ich hier immer wieder lese "war gemütlich zu kaufen - und soooo lange", kriege ich das Kotzen!
Ich habe es von Hand gemacht. Es war die 3070 strix white. Hab allerdings erst 2min nach dem Post mit den ganzen Links von dem Drop erfahren...Mit nem Bot ganz bestimmt.
Und vielleicht sogar von Hand, wenn man alles schon vorbereitet hat (eingeloggt, etc.) und evtl. die ein oder andere Karte noch im Warenkorb hatte.
Aber ganz sicher nicht "gemütlich"!
Trotzdem natürlich ein sehr netter Drop von MMS.
Blöd nur, dass mittlerweile MM und Saturn fast immer zeitgleich dieselben Modelle droppen.
Bis vor einiger Zeit kamen die getrennt und man hatte mehr Chancen, etwas zu bekommen.
Wenn 20 Modelle in derselben Sekunde droppen, kommt man gar nicht hinterher, es zu versuchen.
Die eine ist dann schon weg, dann probiert man die nächste, die aber auch schon weg ist, weil jemand anders eben zuerst auf die gegangen ist, etc.
Aber gut - ist halt free money.
MMS verschenkt quasi Geld.
Und das schon seit mindestens 3 Monaten.
Sehr ehrenhaft, dass die immer noch "soziale" Preise aufrufen.